Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist es schon spät am Nachmittag. Ich ziehe mich um und verlasse schnell das Haus.
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich bald schon wieder mit Akatsuki in Kontakt treten werde. Hoffentlich bekomme ich dann auch meine Informationen. Ansonsten wäre es ja mal mehr als unnötig gewesen, mit ihnen diese Vereinbarung oder was auch immer zu machen. Oh man..
Ich laufe etwas die Straßen entlang und entscheide mich dafür, eine Nudelsuppe zum Frühstück zu essen.
Der leckere Duft, den ich so liebe, kommt mir sofort entgegen, nachdem ich den Laden betrete. "Eine Nudelsuppe bitte!"
Ich setze mich auf einen der leeren Plätze und warte ungeduldig auf meine Suppe.
Jedoch komme ich selbst hier nicht von meinen Gedanken los..
Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich hier mit Naruto saß..
Seine Worte haben mir zu diesem Zeitpunkt Mut gemacht..//
"Weißt du Hikari, du bist wirklich toll! Ein richtiger Nudelsuppen Freund, echt jetzt!" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Das freut mich Naruto.""Und eines Tages werde ich Hokage sein, darauf kannst du dich verlassen!
Dann werden mich die Leute hier endlich akzeptieren und aufhören mir diese blöden Blicke zuzuwerfen!"
Entschlossen knallt er seine leere Schüssel auf den Tisch. "Ich will noch eine Nudelsuppe!""Kommt sofort!" Ichiraku reicht Naruto eine weitere Nudelsuppe, auf die er sich sofort wieder stürzt.
Ich schaue ihn verträumt an, naruto..
Irgendwie kannst du einen mit deinen Worten immer sofort überzeugen..
//Genau so wie viele andere male ebenfalls..
//
"Unterschätzt mich jar nicht, ich gebe nicht auf und ich laufe auch nicht weg! Du kannst so finster gucken wie du willst, du machst mir keine Angst! Mir ist es egal, wenn ich ein Leben lang ein Genin bleibe! Ich werde trotzdem eines Tages Hokage sein!"Ich war wirklich kurz davor, wie viele andere auch aufzustehen und den Raum zu verlassen, jedoch haben Narutos Worte mir Mut gemacht.
//°
Nachdem ich etwas in Konoha unterwegs war, kann ich aufeinmal mir nur zu bekannte Gesichter erkennen. Vor mir stehen einfach Gaara, Temari und Kankuro!
Was machen die denn hier? Haben die nicht unser Dorf angegriffen? Zusammen mit Orochimaru?Die drei scheinen mich nun auch zu bemerken und laufen auf mich zu. Ich stehe immer noch da wie bestellt und nicht abgeholt. Jedoch scheint Gaara so anders.. Ich meine, dass er nicht mehr so aggressiv scheint, eher friedlich und entschlossen.
"Hikari, wir kommen als Verbündete!" Ich schaue Gaara ungläubig an. Verbündete? Aufeinmal?
"Du weißt doch sicherlich schon von Sasuke, wir werden Naruto helfen ihn zurückzuholen!"Ich wende meinen Blick kurz ab. "Was ist mit Sasuke?"
"Sasuke hat das Dorf verlassen, um zu Orochimaru zu gehen."
Orochimaru? Verdammt ich muss sofort los! Wer weiß schon, wann ich wieder so eine Chance bekomme!"Ich komme mit, ihr braucht bestimmt jede Unterstützung."
Zusammen machen wir uns auf den Weg und nach einiger Zeit, teilen wir uns auch schon in drei Gruppen auf. Temari geht los um Shikamaru zu beschützen, Kankuro geht Kiba zur Hilfe und Gaara macht sich zusammen mit mir auf den Weg zu Rock Lee.
Angekommen eilt Gaara ihm zur Hilfe und ich versuche währendessen Naruto und Sasuke zu verfolgen.
Sie haben einen sehr großen Vorsprung und dennoch bin ich mir sicher, dass ich sie bald schon einholen werde.
In der Ferne kann ich Naruto den Namen von Sasuke schreien hören und erhöre dadurch mein Tempo. Sie scheinen bereits mit dem Kampf begonnen zu haben.
Aber werde ich auch eingreifen?
Klar wäre es das richtige Naruto beim Kampf zu unterstützen, jedoch werde ich nur erfahren wo Orochimaru ich aufhält, wenn ich Sasuke gewinnt und ich ihn verfolgen kann.
Denn ansonsten nimmt Naruto ihn wieder mit nach Konoha und ich werde eine mir nur zu wichtige Chance verpassen.Ist es falsch und egoistisch? Sollte ich meine Freunde unterstützen oder mein Ziel ihnen vorschieben?
Wird sich jemals wieder so eine Chance bilden? Vielleicht.
Aber werde ich sie dann auch wieder nutzen können oder muss ich dann erneut auf meine Freunde Rücksicht nehmen? Ich weiß es nicht.Und genau da liegt das Problem! Ich weiß es einfach nicht!
Ich komme den zwei immer näher und muss mich nun entscheiden..
Wähle ich meine Freunde oder werde ich sie hintetgehen und wähle mein Ziel?°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hellou, das heutige Kapitel ist leider sehr kurz, jedoch fand ich den Cut so perfekt und musste ihn einfach nehmen..~726 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...