~1~

2.8K 83 28
                                    

Ich bin am Arsch.

Und zwar richtig.

Woher ich das weiß?

Naja ich glaub der Boden der mit ca. 300 km/h auf mich zurast sagt alles.

Ob's wirklich 300 km/h sind?

Keine Ahnung, ich hab leider nicht daran gedacht ein Messgerät mitzunehmen.

Wow Sky.

Wie kann ein Mensch nur so sarkastisch im Anblick des fast sicheren Todes sein?

Ich mein, dass Gefühl zu fallen ist schon cool, aber der Gedanke da unten gleich wie so eine geplatzte Wassermelone zu liegen...ahhh der war eher genau das Gegenteil.

Eigentlich wollte ich doch nicht springen.

Ich hatte es mir schon anders überlegt, aber sag du mal deinen Beinen, die sowieso machen, was sie wollen, dass sie nicht über ein Kabel stolpern sollen und anstatt von der Kante weg, direkt darüber fliegen.

Das alles war so schnell passiert...innerhalb von nicht mal 4 Sekunde, dass ich jetzt falle.

Und langsam kann ich schon genaueres am Boden erkennen, was kein sehr gutes Zeichen ist.

Vor allem, weil meine Augen durch den starken Wind tränen wie verrückt und es auch nicht grad hilfreich ist, dass ich eh schon heule.

Das heißt, ich seh noch schlechter und das wieder rum heiß -logische Schlussfolgerung-

ICH

BIN

AM

ARSCH

Aber wollte ich ursprünglich nicht genau das?

Ich war auf diesen Turm gegangen um runter zu springen.

Nachdem meine Mutter, das einzige was ich noch hatte, vor 2 Tagen durch einen Autounfall gestorben ist, hatte sich mein Lebensgeist mit einem "Hasta la Vista" verabschiedet und war irgendwo in die Karibik geflogen.

Oder in die Unterwelt.

Wie mans sieht.

Anscheinend war es doch nur ein Kurzer Städte Trip gewesen, denn ich hatte mich doch noch umentschieden.

Meine Mum hätte das nicht für mich gewollt.

Sie war immer eine starke Person gewesen und hatte einen starken Lebenswillen.

Sie war immer mein Vorbild.

Und jetzt war sie tot.

Und hatte mich, Sky Alteah Grey alleine zurückgelassen.

Wie soll ich mit 16 Jahren das alleine schaffen?

In dem Moment schlingt jemand einen Arm um meine Körpermitte und zieht mich mit einem Ruck wieder nach oben, etwa 20 Meter über den Boden.

Ich werde an einen Körper gepresst und schlinge reflexartig meine Arme um seine Taille.

Das war die Rettung auf die ich mehr oder weniger gehofft hatte.

Spiderman hatte mich gerade noch rechtzeitig gerettet.

Ganz schön kitschig oder?

Es wird noch besser, glaubt mir.

Hey jo, ich hoffe euch hat das erste Kapitel von meinem neuen Buch gefallen :)

Schreibt gerne eure Erwartungen oder Ideen für eine eventuelle Geschichte in die Kommentare, auch wenn ich bereits eine Idee für die nächsten Kapitel habe oder schreibt mir auch gerne privat auf Insta: hanna_h2809 :)

How to fix a broken Heart (Peter Parker) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt