"Bereit?", fragt mich Thor und schlingt einen Arm um mich.
Ich nicke und er hebt seinen Hammer in die Luft um Heimdall Bescheid zu geben, dass er bereit ist.
Kurz darauf umgibt uns ein bunter Strahl und wir schießen durch den Weltraum.
Mir wird schwindlig und ich halte mich fester an Thor fest.
Nachdem sich Tony beruhigt hatte, hatte er zugestimmt, dass ich mit Thor nach Asgard darf.
Peter durfte leider nicht mir, weil seine Tante strikt dagegen war, weshalb ich jetzt mit Thor alleine nach Asgard unterwegs bin.
Ich werde bis Sonntag bleiben, weil Montag wieder Schule ist, das heißt ich hab 3 Tage um Asgard kennenzulernen.
Vorsichtshalber hab ich meinen Anzug dabei, damit ich auch alleine die Insel oder Planeten oder was genau das ist, erkunden kann.
Die Sache mit Loki hab ich immer noch niemandem erzählt, ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, dass es besser wäre es für mich zu behalten.
Mit einem grellen Licht, landen wir plötzlich und ich spüre endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen.
"Willkommen in Asgard. Du musst Sky sein", begrüßt uns ein großer, dunkelhäutiger Mann mit einem Lächeln und ich nicke.
"Und Sie müssen Heimdall sein", entgegne ich mit einem lächeln.
"In der Tat, der bin ich, schön dich endlich kennenzulernen, du kannst mich gerne dutzen.", antwortet er und ich nicke.
"Pfff meine Anwesenheit wird anscheinend gar nicht bemerkt", meckert Thor leise und Heimdall und ich müssen lachen.
"Dich seh ich ja auch oft genug Thor und jetzt ab mit euch", sagt er mit einer Handbewegung zum Ausgard.
"Man sieht sich bestimmt mal", verabschiede mich und wir gehen zum Ausgang.
Vor uns erstreckt sich eine ewig lange, regenbogenfarbene Brücke und dahinter... Wow. Ich hatte mir Asgard zwar vorgestellt, aber das hier übertrifft wirklich alles. Am Ende der langen Brücke - also das ist ja ne ganze Tagesaufgabe da langzulaufen... tägliche Sportübung, einmal Brücke langlaufen- türmt sich ein riesen Schloss auf. Eigentlich sieht es eher wie eine riesen Orgel aus, aber naja. Alls ist Gold -anscheinend ziemlich eingebildet, die Asen schlafen die auch in Bettdecken aus Gold und Seide?
"Ich glaube es geht schneller wenn ich wieder meinen Hammer benutze oder willst du zu Fuß gehen?", fragt mich Thor und schwingt seinen Hammer.
"Da ich wenig Lust habe, als Sack Kartoffel über deiner Schulter zu baumeln, werde ich meinen eigenen Anzug nehmen, Danke", entgegne ich schnaubend und aktiviere ihn.
"Na dann, was hälst du von einem Wettrennen? Wer schneller vor dem Palast ist?", fragt er herausfordernd und ich nicke.
"Okay 3, 2, 1", zählt er und schießt davon.
"Fuck", fluche ich und schieße mit voller Schubkraft hinterher.
Zum Glück ist Steve nicht dabei, sonst dürfte ich mir wieder sein LaNgUAgE anhören, das nervt echt.
Ich schieße durch die Luft, aber der Vorsprung den Thor hat, ist einfach zu groß, weshalb ich mich dazu entscheide langsamer zu fliegen und mir gleich ein wenig die Umgebung unter mir anzuschauen.
Unter mir ist eine Stadt mit kleinen und größeren Steinhäuser, durch die sich enge und breite Straßen schlängeln. Überall stehen Olivenbäume rum und in einem bestimmten Bereich stehen große Villen mit wunderschönen Gärten.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...