~4~

1.4K 70 91
                                    

Diesmal hat mich kein Spiderman gerettet, sondern eine nette alte Dame, die besorgt meine Schulter schüttelt.

"Geht es Ihnen gut?", fragt sie mich besorgt, als ich wieder zu mir komme.

Alles dreht sich und mir ist kotzübel. Außerdem tut mein Kopf weh. Wahrscheinlich von dem Aufschlag auf den Boden.

"J-aaa-a danke es geht schon wieder.", antworte ich mit schwacher Stimme und versuche aufzustehen.

Die ältere Dame stützt mich so gut sie kann, während ich mich aufrapple.

"Bist du sicher, dass es dir gut geht Kindchen? Du siehst blass aus Schätzchen. Kann ich dir irgendwie helfen?", sie schaut mich immer noch besorgt an.

"Ich hab nur länger nichts mehr gegessen, dass werde ich machen, sobald ich wieder Zuhause bin, Vielen Dank, für Ihre Hilfe Ma'am.", antworte ich nur und versuche ein Lächeln.

Sie nickt nur besorgt und gehe langsam den Weg zurück, den ich gekommen bin.

Meine Beine zittern wie verrückt und mein Kopf tut weh.

Ich gehe Schritt für Schritt weiter, bis ich endlich aus dem Park draußen bin und in meine Straße einbiege.

Ich schließe unsere...meine Haustür auf und lasse mich auf einen Küchenstuhl sinken.

Ich trinke das Glas Wasser, was auf dem Tisch steht in einem Zug leer.

Dann gehe ich zum Gefrierschrank und schiebe mir eine Pizza in den Ofen. Danach nehme ich mir eine Scheibe Brot mit Käse und esse sie direkt.

Ich gehe in mein Zimmer, springe unter die Dusche und flitze zurück in die Küche, gerade, als meine Pizza fertig ist.

Dann lasse ich mich auf die Couch fallen und schalte den Fernseher ein.

"Soeben hat Spiderman eine Frau aus einem brennenden Gebäude gerettet. Wir danken unserem freundlichen Spiderman aus der Nachbarschaft. Was würden wir nur ohne ihn machen? Und jetzt zum Wetter. Morgen werden es..."

Ich versinke in meinen Gedanken und muss an die letzte Nacht denken.

Es kommt mir immer noch unwirklich vor, dass Spiderman in meinem Bett geschlafen hat.

Was ich mich aber frage...Wann schläft er bitte? Ich mein er wird ja auch ein normales Leben haben und wenn er tagsüber sein Leben lebt und Nachts über die Stadt wacht...WANN ZUM TEUFEL SCHLÄFT DER JUNGE, VOR ALLEM WEIL ER JA NOCH EIN JUGENDLICHER IST MAN WENN ICH WENIGER ALS 7 STUNDEN SCHLAFE SEHE ICH AUS WIE EINE FUCKING LEICHE

Sorry fürs schreien, dass musste jetzt sein.

Aber ernsthaft.

Ich stelle den leeren Teller auf den Tisch und schalte den Fernseher wieder aus. Läuft eh nur Schrott. Die ganzen Serien, die ich als Kind gesehen hatte, waren neu animiert worden und ich will meine Kindheit nicht auch noch zerstören.

In dem Moment klingelt es an der Tür und ich springe auf.

Ein Blick auf die Uhr -17 Uhr- sagt mir, dass das dann wohl mein Onkel sein muss.

Das kann ja was werden.

Ich seufze.

Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war...puh...ich glaub da war ich ca. 6.

Jetzt bin ich 16.

Ich gehe zur Tür und öffne sie.

Vor mir stehen ein Mann und eine Frau -seine Ehefrau wie ich vermute- und sie lächelt mich an.

Er zieht seine Sonnenbrille ab und mustert mich.

"Ist lange her Sky", sagt er dann.

"Ja 10 Jahre würde ich sagen. Kommt doch rein."

Ich halte ihnen die Tür auf und sie treten ein.

"Du musst dann wohl Pepper sein oder?", frage ich die blondhaarige Frau.

Sie nickt.

"Es freut mich dich endlich kennenzulernen. Tony hat schon ein bisschen was über dich erzählt.", sagt sie und lächelt mich nervös an.

Ich hebe eine Augenbraue.

"Der berühmte Tony Stark hat von mir erzählt? Wundert mich, dass er überhaupt an mich gedacht hat.", antworte ich etwas schnippisch und bereue es irgendwie direkt, als ich Peppers Gesicht sehe.

Ganz toller start, wo ich doch wahrscheinlich bei ihnen wohnen werde.

Aber wo war der berühmte Tony Stark, Iron Man, einer der Avenger in den letzten 10 Jahren?

Ich wollte euch mal etwas fragen und zwar hatte mich ein meiner Followerinnen auf Tt unter einem TT makiert, so typische Avenger Storys ( hab mich da nicht angesprochen gefühlt hust) und gesagt, dass sie es nicht so feiert, dass wir immer Tony Starks Tochter oder sowas sind und so...findet ihr das auch? Also soll ich die Geschichte umschreiben? Oder soll ich so weiter machen?

Schreibt mit bitte eure ehrliche Meinung in die Kommentare und evtl Verbesserungs vorschläge, wenn ihr welche habt :)

How to fix a broken Heart (Peter Parker) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt