"SKY", höre ich Peter rufen und die Treppe runter poltern.
Ich antworte nicht, sondern bleibe auf dem Boden sitzen, die Hände um meine Knie geschlungen. Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
"Hey Sky, alles in Ordnung, was ist passiert? Bitte rede mit mir", sagt er und legt eine Hand auf meine Wange, um meinen Kopf anzuheben.
Als er meine wässrigen Augen sieht, schaut er mich besorgt an.
"Hey Baby, was ist los, bitte rede mit mir", wiederholt er sich und ich schaue ihn nur an.
In dem Moment kommen MJ und Ned die Treppe runter.
"Omg Sky, was ist passiert, wieso hast du uns im Bad eingesperrt, was war los?", fragt mich Mj aufgebracht.
"Das versuche ich gerade herauszufinden, aber ich glaube Sky steht unter Schock", antwortet er ihr anstelle von mir.
Wenn man das so nennen kann...dann ja.
Ich stehe unter <<Schock>>
Himmel, ich kann gar nicht richtig begreifen, was da grade passiert ist.
Ich muss raus aus dem Haus, irgendwo, wo ich nicht das Gefühl habe, eingeengt zu sein.
Langsam rappel ich mich auf.
"I-ch muss weg von ihr", murmle ich und gehe ein paar Schritte in Richtung der Treppe nach unten zur Werkstadt.
"Hey warte mal", sagt Peter und hält mich sanft an meinem Arm fest.
"Wo willst du denn hin?", fragt er und schaut mich verwirrt an.
"Einfach raus, bevor ich einen Kollaps bekomme und zwar schnell. Ihr könnt solange gerne hier bleiben ich werde später wiederkommen, auch wenn ich nicht weiß wann, ich brauch Zeit für mich. Fühlt euch ganz wie Zuhause oder wenn ihr nicht hierbleiben wollt, könnt ihr auch nach Hause gehen. Das soll nicht fies sein, ich muss...einfach raus hier", sage ich und laufe die Treppe nach unten.
Die anderen 3 folgen mir nach ein paar Sekunden, doch ich habe schon meinen Anzug an.
"Sky hey was ist los man rede mit uns, du kannst doch nicht einfach so verschwinden!", ruft MJ und ich drehe mich zu ihnen um.
"Loki war hier", sage ich leise und mit diesen Worten fliege ich durch das Tor nach draußen.
Ich fliege immer weiter in die Höhe, bis mein Anzug von außen mit Frost bedeckt wird.
Dann schalte ich auf Spiderman und schnappe nach Luft.
Ja blöd nur, dass es hier oben fast keine mehr gibt.
Ich lasse mich einfach fallen und - ja es klingt verrückt, aber ich fühle mich frei.
Ja oke ergibt sinn, weil ich gerade vom Himmel falle, aber trotzdem.
Als ich schon wieder Autos erkennen kann, breite ich meine Arme aus und öffne somit, wie bei einem Flughörnchen, meine eingebauten Flug- was auch immer, keine Ahnung, wie die heißen.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfic"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...