Wieso geht die Leser Zahl übel runter haha ist wohl zu uninteressant geworden😂
Ich mache mich relativ Früh auf den Weg nach New York um Dr. Strange wegen dem Stein zu fragen, nachdem ich mich von allen verabschiedet habe.
In dem Moment wusste ich noch nicht, dass es das letzte mal sein würde, dass ich alle sehe.
Auf dem Weg nach New York muss ich immer wieder an den Abschied mit Peter denken. Mir wird einfach immer wieder klar, wie sehr ich diesen Jungen liebe und ich sag es ihm viel zu wenig.
Nachdem ich 2h durch die Luft gedüst bin und vor dem Institut in New York lande, steht die Tür speerangelweit offen und ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit.
Vorsichtig betrete ich das Gebäude, darauf bedacht, keine Geräusche zu machen und in Kampfstellung.
Als ich in den hinteren Teil des Gebäudes komme, finde ich Dr. Strange am Boden liegen. Ein kleines Rinnsal Blut läuft ihm über die Stirn und er ist bewusstlos.
"Dr. Strange", rufe ich und renne auf ihn zu. Vorsichtig hebe ich seinen Kopf an und klappe mein Visier auf. "Heyy alles in Ordnung, kann ich etwas für sie tun?", frage ich ihn besorgt, als er stöhnend seine Augen öffnet.
"Sky... ich hab d-dich e-erwartet", murmelt er, bevor er wieder bewusstlos wird.
Ernsthaft.
Der will mich doch verarschen, wie klischeehaft war das denn.
Wird wach, sagt was verwirrendes, wird wieder ohnmächtig und lässt den anderen verwirrter zurück als davor. Und ich darf mich jetzt auch noch um ihn kümmern, bis es ihm wieder so gut geht, dass er mir sagen kann, was er damit meinte.
Ich hebe ihn vorsichtig hoch und lege ihn auf das nächste Sofa. Dann mache ich mich auf die Suche nach einem Tuch, dass ich nass machen kann, um seine Wunde zu säubern. Als ich eins gefunden habe, nehme ich auch noch gleich den kleinen Medizin Kasten mit, der im Bad steht.
Vorsichtig tupfe ich seine Wunde ab, bevor ich ihm -hehe- ein pinkes Pflaster aufklebe. Geschieht ihm Recht. Das hat er davon, wenn er einfach wieder ohnmächtig wird. Ich lasse mich neben dem Sofa nieder und versinke in meinen Gedanken. Nach einer halben Stunde bewegt er sich unruhig und schlägt die Augen auf.
"Hey Dr. Strange, geht es ihnen besser?", frage ich besorgt und springe auf.
"Geht schon Danke... Ist das ein Pflaster? Sag nicht, dass du mir eins von diesen pinken Hallokitty pflastern drauf geklebt hast", seufzt er und tastet sich die Stirn ab.
"Nein würd ich nie machen", antworte ich und muss mir ein grinsen verkneifen. "Was meinten sie vorhin mit Sie haben mich erwartet?", wechsle ich das Thema und er setzt sich auf. "Ich hab in die Zukunft vorrausgesehen. Du bist hier wegen dem Zeitstein. Aber ich kann dir nicht helfen Sky es tut mir leid", sagt er und meine Hoffnung, den Stein zu bekommen sackt in sich zusammen.
"Wieso nicht? Wir müssen die Steine zerstören oder so, damit Thanos sie nicht bekommt!!" Rufe ich aufgebracht und er seufzt.
"Du musst mir jetzt gut zuhören Sky. Ich bin gestern alle Möglichkeiten durchgegangen, wie wir Thanos aufhalten können. Insgesamt 3.075.726.927 verschiedene Möglichkeiten. Und weißt du in wie vielen wir gewonnen haben? In einer einzigen. Nur wenn genau das passiert, was passiert können wir am Ende Siegen.", erklärt er mir mit eindringlicher Stimme.
" Was wollen Sie damit sagen? ", frage ich mit einer bösen Vorahnung.
"Thanos hat sich den Zeitstein bereits geholt. Damit ist es für ihn ein leichtes die anderen ebenfalls an sich zu bringen. Es müsste so kommen. Nur wenn er seinen Plan in die Tat umsetzen kann, können wir ihn am Ende besiegen.", sagt er eindringlich, aber ich weiche zurück.
" Sie... SIE HABEN THANOS FREIWILLIG EINEN I FINITY STEIN GEGEBEN, WAD IST FALSCH BEI IHNEN, WIR HÄTTEN SIE VORHER ZERSTÖREN KÖNNEN ", brüllte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...