"Okay, wenn ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten darf, dass ist Tony's Nichte Sky", sagt Pepper in die Runde und alle Köpfe drehen sich in meine Richtung.
Ich lächle unsicher in die Runde.
"Hey", sage ich.
Richtig einfallsreich.
Tony steht auf.
"Sky wird in Zukunft bei uns wohnen, da ihre Mutter vor kurzem verstorben ist.", erklärt er und stockt kurz.
Die Augen des Jungen weiten sich und er starrt mich an.
Kenne ich ihn?
Er sieht auf jedenfall nett und süß aus.
Sein braunes Haar ist verwuschelt und durch sein T-Shirt zeichnen sich deutlich seine Muskeln ab.
Eine der beiden Frauen steht auf, dass muss Natasha Romanoff sein, auch als Black Widow bekannt. Neben ihr sitzt Wanda Maximoff.
Nat kommt auf mich zu und schließt mich überraschenderweise in ihre Arme.
"Das tut mir leid, aber freut mich dich kennenzulernen.", sagt sie und lächelt mich an. Wanda tut es ihr gleich.
"Okay dann stell ich dir mal den wilden Haufen hier vor. Das ist Thor Odinsson, Gott des Donners, daneben sitzt Steve Rogers auch als Captain America bekannt, Bruce Banner, der unglaubliche Hulk, Clint Barton "Hawkey" und Peter Parker/ Spiderman", zählt Pepper auf.
Jetzt bin ich diejenige, die die Augen aufreißt.
DAS war Spiderman?
Natürlich, er war der einzige der hier infrage gekommen wäre und hatte ich nicht sogar noch darüber nachgedacht, dass er heute hier sein würde.
Die anderen begrüßen mich, aber ich kann meinen Blick nicht von Peter wenden.
"Kennt ihr euch? Oder haben wir hier gerade das Phänomen "Liebe auf den ersten Blick?", fragt Thor und schaut grinsend zwischen uns hin und her.
Ich richte meinen Blick auf ihn.
"Quatsch. Ich dachte du bist der Gott des Donners und nicht der dummen Sprüche.", konter ich und schaue ihn herausfordern anTony und Steve grinsen fett, während sich die Frauen ein lachen verkneifen müssen.
"Ich mag sie", sagt Steve und muss lachen.
Thor stimmt mit ein und ich entspanne mich ein wenig.
Er scheint die Frage, ob wir uns bereits kennen vergessen zu haben, weswegen ich sehr dankbar bin. Muss ja nicht jeder wissen, dass er mir das Leben gerettet hat, weil ich zu inkompetent war, gerade aus zu laufen.
Ich merke, wie er mich immer noch anschaut und mit roten Wangen weg schaut, als ich zurück starre.
Wir lassen uns alle auf die Couch fallen und die Männer fangen an, über alte Missionen zu reden und reißen Gegenseitig witze über den anderen. Als Pepper in Richtung Küche verschwindet folge ich ihr.
"Und was hälst du von den berühmten Avenger?", fragt sie und grinst mich an , während sie aus dem Kühlschrank ein paar Bierflaschen nimmt.
"Scheinen ziemlich lustig drauf zu sein", antworte ich und nehme ihr ein paar der Flaschen ab.
"Und was war das mit Peter und dir?", fragt sie und schaut mich verschwörerisch an.
"Ich... ähm ich hab Spiderman vor ein paar Tagen getroffen, aber wusste nicht, dass es Peter ist und ja, ich glaube er hat so geguckt, weil er nicht wusste, dass ich Tony's Nichte bin.", antworte ich stotternd.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
أدب الهواة"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...