Mein Dad und ein Gott.
Sehr lustig.
Nachdem Thor gestern seine Gedanken laut ausgesprochen hat, haben alle erstmal überlegt wer dafür in Frage kommen könnte.
Ich hab mich relativ schnell in mein Zimmer zurückgezogen, um für mich alleine zu sein.
Gestern...Ja gut es ist gerade mal 2 Uhr morgens und der Stille nach zu urteilen, sind die anderen entweder schon nach Hause oder schlafen in einem der Gäste Zimmer.
Peter ist irgendwann gegen Mitternacht nach Hause gegangen.
So und jetzt ratet mal, wer in seinem Bett liegt, seine Tage vor 1 Stunde bekommen hat, komplett ohne Grund sauer ist und irgendwas zusammenschlagen will.
Genau.
Ich.
Da ist so ein Haus eigenes Gym doch ganz praktisch.
Obwohl ich dezent Unterleibschmerzen habe, springe ich aus meinem Bett und wechsle mein Schlafshirt gegen meine Sport- Sachen aus.
Als ich im Trainingsraum das Licht einschalte, ist es relativ kühl.
Besser so.
Ich wärme mich kurz auf, indem ich 2 Runden durch die Halle laufe und meine Muskel dehne.
Dann schnappe ich mir die Box Handschuhe und beginne gegen den Boxsack zu schlagen, bis meine Arme schmerzen.
Höre ich deswegen auf?
Seh ich etwa so aus.
Nach 20 Minuten kann ich meine Arme kaum noch anheben und ich lasse mich auf den Boden sinken.
Meine Wut ist verpufft.
Stattdessen könnte ich jetzt losheulen.
Gesagt, getan.
Scheiß Stimmungsschwankungen.
Ich rapple mich auf und wische mir die Tränen aus den Augen.
An der Tür lehnt Wanda und beobachtet mich.
"Heilige Scheiße Wanda wieso musst du mich so erschrecken", fluche ich, während ich zusammen zucke.
Sie lächelt leicht.
"Tut mir Leid ich konnte nicht schlafen und ich hab extrem starke Emotionen wahrgenommen, deswegen hab ich mal nachgeschaut. Du hast echt nen kräftigen Schlag, wenn du wütend bist.", entgegnet sie und kommt auf mich zu.
"Ich weiß auch nicht, wieso ich so wütend war", murmle ich geknickt.
"Ich glaub ich weiß es. Du bist wütend, weil dein Vater dich und deine Mum verlassen hat. Das er sich nicht für dich interessiert hat, wenn er überhaupt von dir weiß, was ich ehrlich gesagt bezweifle. Das deine Mum danach nie wieder in der Lage war, eine Beziehung zu führen und das du nicht in der Lage warst ihr zu helfen oder sie zu retten. Du fühlst dich hilflos gegenüber allem und das macht dich so sauer. Dazu kommt, dass deine Hormone verrückt spielen, weil du deine Tage hast", fügt sie grinsend hinzu.
"Das trifft das Ganze so ziemlich auf den Punkt", sage ich und starre auf meine Füße.
"Ich hab einfach nie alle Gefühle zugelassen, nachdem meine Mum gestorben ist, zumindest nicht die, wo ich mich schuldig fühle.", schiebe ich leise hinterher.
"Was hälst du davon, wenn ich dir ein wenig beibringe, wie man richtig zuschlägt, wenn du noch Kraft hast?", fragt sie und schaut auffordernd zu dem Boxsack.
"Und ob ich noch Kraft hab, ich hau das Ding mit einem Schlag weg", gebe ich an und muss lachen.
"Dann zeig mal, wie wütend du bist und schlag so fest zu, wie du kannst", fordert sie mich auf.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...