~15~

1.1K 57 28
                                    

"JAAA ER IST ENDLICH FERTIG JUHUUUU", schrei ich schon fast, als ich die Treppe nach oben renne und durchs Haus hüpfe.

Pepper lässt vor Schreck das Backblech, dass sie in der Hand hatte fallen und Nat wirft den Kochlöffel durch die Gegend.

Die beiden sind gerade irgendwas am backen, während Tony und ich endlich den Anzug fertig zusammengebaut haben.

Es hat jetzt doch 1 Woche gedauert, weil immer wieder Kleinigkeiten dazwischen gekommen sind.

Aber jetzt ist er endlich fertig.

"Uhh jaa er ist endlich fertig", singe ich, während ich durch die Küche tanze und die Hüften schwinge.

"Das ist kein Grund uns so zu erschrecken Sky Althea Grey", schimpft Pepper und gibt mir einen Klaps auf den Hinterkopf, wobei sie sich ein Grinsen nicht unterdrücken kann.

"Tut mir Leid, was backt ihr denn?", frage ich, obwohl es mir absolut nicht Leid tut.

"Bienenstich", antwortet Nat und hält mir die Schüssel mit der Vanille-Creme Füllung hin, damit ich probieren kann.

"Oh mein Gott, schmeckt das gut, Bienenstich ist mein Lieblingskuchen.", seufze ich und tauche meinen Finger gleich nochmal rein.

"Schluss jetzt, sonst ist zu wenig für den Kuchen übrig.", sagt Pepper streng und sticht mit dem Kochlöfffel in meine Richtung.

Ich verdrehe die Augen.

ALs ob ich so ne Schöpfkelle als Finger hätte und die Schüssel halb leeren würde, wenn ich 2x reintauche.

Immer das Gleiche mit den Erwachsenen.

Naschen ist doch das Beste!!

"Ich bin dann mal meinen Anzug testen", rufe ich und sprinte zurück in die Werkstatt.

"Okay, du probierst ihn an und dann fangen wir langsam an, dass du dich an alle Funktionen gewöhnst okay?", fragt mich Tony und schaut mich dabei streng an.

Ich nicke und drücke auf den Knop, an meinem Handgelenk.

Der Anzug teilt sich auf und fliegt auf meinen Körper zu.

Für die Geschwindigkeit, mit der die Teile auf mich zurasen, schließen sie sich ungewöhnlich sanft um die jeweiligen Körperstellen.

Als alles an seinem Platz ist, bewege ich mich vorsichtig.

Es ist, als ob man eine 2. Haut hat, nur dass es ein bisschen schwieriger ist, sich zu bewegen.

"Okay jetzt aktivier mal die beiden Schubdüsen an deinen Händen gleichzeitig, auf der niedrigsten Stufe.", sagt Tony und geht ein paar Schritte zurück.

Ich strecke meine beiden Handflächen aus und aktiviere die Düsen.

Ich hebe ab und schwebe ein paar Zentimeter ruhig überm Boden.

"Oh wow, du wackelst nichtmal, ich bin damals durch die halbe Werkstatt geflogen", sagt Tony anerkennend.

Ich grinse und lande wieder.

"Ich habe den Anzug mit einem Gleichgewichts Stabilisator versehen und um ehrlich zu sein, war das ziemlich einfach.", gebe ich grinsend an.

"Jetzt mal nicht überheblich werden. Wir gehen raus auf den Übungsplatz, da haben wir vor allem nach oben mehr Platz.", gibt Tony zurück und aktiviert seinen eigenen Anzug.

Als wir draußen stehen, nickt er mir zu und ich schließe die Augen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß genau, was ich zu tun habe.

How to fix a broken Heart (Peter Parker) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt