"Jetzt erzähl schonnnn", bettelt MJ, die in meinem Sessel sitzt und mich anschaut.
"Was soll ich da schon erzählen, wir haben halt miteinander geschlafen und es war schön", murmel ich verlegen und sie grinst.
"Ich wette Ned weiß es auch schon. Eigentlich ist es egal, was passiert ist, jeder von uns weiß es, weil Peter und Ned beste Freunde sind und du und ich. Irgendwie schon lustig", sagt sie lachend.
"Jaja wirklich sehr lustig. Hast du deine Badesachen mitgenommen?", frage ich sie um vom Thema abzulenken.
"Ja klar, gehen wir an den Pool? Es ist mega warm draußen.". fragt sie und ich nicke.
Wir springen auf, schnappen uns unsere Badesachen und rennen nach draußen.
"Das ist kein Pool, dass ist ein ganzes Schwimmbad", seufzt MJ und betrachtet den Außenbereich.
"Haben wir auch im Keller", sage ich kichernd und gehe zu einer der 2 Umkleiden.
"Du verarscht mich oder? Naja wobei, dass hier gehört Tony Stark, also wundert mich eigentlich gar nichts mehr", beantwortet sie ihre eigene Frage und folgt mir, um sich auch umzuziehen.
Wir springen ins Wasser um uns abzukühlen und nachdem wir ein wenig rumgeplantscht und ein paar Mal gerutscht sind , legen wir uns auf die Liegen, die am Rand vom Pool stehen.
Die Sonne strahlt warm vom Himmel runter und ich genieße die warmen Strahlen auf meiner Haut.
"Ich bin am überlegen, ob ich nach Asgard gehen soll. Also um es mir mal anzuschauen", sage ich in die Stille hinein und höre, wie sich MJ abrupt aufsetzt.
"Bitte was. Du willst auf einen anderen Planet? Holy Shit. Aber warum nicht", sagt sie und ich muss lachen.
Natürlich hab ich ihr erzählt, dass Loki mein Dad und Thor mein Onkel ist. Auch wenn ich Loki seit dem Abend in der Stadt nicht mehr gesehen habe.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich wirklich das Bedürfnis dazu habe.
"Interessieren würde es mich schon.", sage ich und strecke meine Arme in die Luft.
"Ja mich auch, ich meine, wer würde nicht gerne auf einen anderen Planeten??", seufzt sie neidisch und ich muss grinsen.
Mein Leben hatte sich so unglaublich verändert, auch wenn ich meine Mum immer noch vermisse, ist es doch... besser geworden. Das klingt jetzt vielleicht fies, aber vorher hatte ich weder Freunde noch sonst was. Nur meine Mum. Jetzt habe ich eine tolle beste Freundin, einen wunderbaren Freund und eine große Familie. Ich zähl neben Tony, Pepper und Thor auch Nat, Wanda und Steve dazu. Ich habe meinen eigenen Anzug und trainiere hart um ein vollwertiges Mitglied der Avenger zu werden, auch wenn ich noch etwas jung bin.
Aber in 3 Wochen werd ich auch schon 17.
"Ich würds machen, du hast ja deinen Anzug und außerdem ist es die Heimat deines Onkels und... Vaters", sagt sie und ich nicke, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht sieht, weil wir beide mit geschlossenen Augen daliegen.
"Was hälst du davon, wenn wir heute Pizza bestellen? Oder wollen wir was zusammen kochen?", frage ich sie und sie überlegt kurz.
"Ich wäre tatsächlich für kochen, wir haben eh nicht viel vor und es schmeckt besser. Müssen uns nur überlegen, was.", antwortet sie dann und ich nicke.
"Wie wäre es... was hälst du davon, wenn wir Chili kochen und dann Nachos mit dem Chili und Käse überbacken? Das schmeckt so gut.", schlage ich vor und sie brummt zustimmend.
"Dann komm, lass uns das Chili vorbereiten, damit es noch etwas köcheln kann", sage ich und springe auf.
Es ist Mittagshitze und sowieso viel zu heiß um die ganze Zeit draußen zu liegen.
Wir ziehen uns wieder um und machen uns mit einem Rezept ans kochen.
"Okay, dass kann ja was werden", murmelt MJ und ich nicke.
"Ja. 2 absolute Koch Profis in der Küche. Ich hoffe mal wir fackeln nix ab.", füge ich kichernd hinzu.
Nachdem wir es tatsächlich geschafft haben, alles nach Rezept zuzubereiten und das Chili in einem Topf vor sich hin köchelt, setzten wir uns auf die Couch und schauen ein wenig ins Handy.
Ich mein die wirklich guten Freundschaften sind doch die, wo man einfach nebeneinander liegt, ins Handy schaut und sich am Ende noch Beiträge von Instagram schickt oder?
Genau in dem Moment erscheint die Benachrichtigung, dass MJ mir einen Beitrag geschickt hat.
Als ich ihn öffne, wird mir ein Video von Spiderman angezeigt, wie er durch die Straße schwingt und sich auf 2 Diebe stürzt, die gerade eine Bank ausgeraubt haben
"Das ihm dabei nicht langweilig wird. Wann schläft der Junge überhaupt? Tagsüber ist er in der Schule und hat Hausaufgaben und Freizeit und Abends wacht er über die Stadt. Ich würde nach ein paar Tagen aussehen, wie ein Zombie", kommentiert MJ und ich muss grinsen.
"Dafür sieht er aber ziemlich gut aus. Was hälst du davon, wenn du morgen nochmal hier schläfst und wir die beiden Jungs auch einladen? Dann können wir was zu 4. machen", schlage ich vor und sie nickt.
"Warte ich schreib schnell in die Gruppe", sage ich und öffne WhatsApp.
Spiderman & Co.
S: Hey Jungs, was haltet ihr davon, wenn ihr morgen abend zu mir kommt, zusammen mit MJ? So Übernachtung mit inbegriffen.
Star-wars-boy🤺 schreibt....
St: Klar bin dabei wie siehts bei dir aus Bro?
Spideyyy🤟🏻🕸️❤️ schreibt....
Sp: Jo bin dabei, sollen wir irgendwas mitnehmen?
S: gute Laune und Badesachen, es soll morgen wieder warm werde, dann können wir in den Pool gehen
MJ🔪... schreibt
MJ: Ich korrigiere... kleines Schwimmbad.
S: Ist ja schon gut, also dann bis morgen, sagen wir so 12 Uhr?
MJ: WAAASSS da schlaf ich noch Sky
Sp: Ja passt
St: Bei mir auch, also dann bis morgen um 12
MJ: Argh eure schuld, wenn ich schlechte Laune habe, weil ihr mich nicht ausschlafen lasst
St: Geht einfach früher ins Bett, dann seid ihr auch nicht so müde
S: Jaja keine Sorge, wir werden morgen Top fit sein und jetzt byee wir haben noch wichtige Mädchensachen zu machen
Mit diesen Worte legen wir beide unser Handy weg und müssen kichern.
"Shit unser Chili", rufe ich und renne in die Küche.
Nachdem wir es über 2 Teller randvoll mit Nacho Chips gekippt haben, eine halbe Tonne Käse drüber und alles im Ofen überbacken haben, setzten wir uns unten ins kleine Kino und starten einen Tribute von Panem Marathon.
oke oke also
1. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, Nachos, mit Chili und Käse überbacken schmeckt mega geil😌
2. Will ja nicht nerven, aber ihr könnt mir auch gerne auf Insta hanna_h2809 folgen 😝
3. Ist jetzt kein besonders spannendes Kapitel, aber es wird wieder spannender, keine Sorge xD
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...