~43~

544 40 19
                                    

Shit shit shit das sind echt verdammt viele Gegner. Ich hoffe unser Plan geht auf, sonst sind mehr tot, als vorher und das ist eigentlich nicht der Sinn davon.

Ich kämpfe mich Seite an Seite mit Peter und Dr. Strange durch die schier endlosen Mengen und langsam komm ich außer Atem.

"Was genau ist eigentlich euer Plan, wie wir das hier beenden?", fragt Peter außer Atem.

"Wirst du dann sehen, ich muss jetzt los. Ich liebe dich Peter, vergiss das nie", sage ich und werfe ihm einen langen Blick zu. Seine Augen weiten sich, doch bevor er mich aufhalten kann schieße ich davon und wäre fast mit einem fliegenden etwas kollidiert, weil ich einen Tränen Schleier vor den Augen habe.

Ich lande in der Mitte des Schlachtfeldes vor Thanos in der Typischen Heldenlande pose, auf einem Knie und mit einem Arm abstützend und richte mich langsam auf.

"Es wird Zeit das hier zu beenden", sage ich laut und Thanos schaut mich spöttisch an.

"Du alleine etwa? Hab ich was verpasst? Besitzt du auf einmal stärkere Superkräfte als die anderen hier?", fragt er höhnisch und ich lächle nur.

"Wir werden sehen, ich habe mich lange auf den heutigen Tag vorbereitet Thanos.", antworte ich ruhig und schaue ihn an.

"Dann zeig mal, was du drauf hast Loki's Tochter", fordert er mich auf und zieht ein riesige doppelseitiges Schwert.

Ernsthaft?

Sind wir hier im Mittelalter oder bei irgendwelchen Ritterkämpfen.

Ich strecke meine Hand aus und Mjölnir schießt in meine Hand.

Oke ich bin nicht besser, ich seh aus, als ob ich gerade aus der Schmiede komme.

Wir stürmen aufeinander los und prallen so fest aufeinander, dass wir eine Schubwelle auslösen, die alles im Umkreis von 20 Meter zu Boden reißt.

"Danke dafür Sky", brüllt Sam, der vom Himmel gefallen ist und sich jetzt wieder aufrappelt.

"Ach sei leise Taube", murmle ich und ziehe den Hammer hoch, um einen Schlag von Thanos abzuwehren. Gleichzeitig schieße ich ihn mit meiner anderen Hand ab und er tritt einen Schritt zurück. Ich nutze den Moment, ducke mich und ramme ihm den Hammer volle Wucht zwischen seine Beine.

Er stöhnt dumpf auf und glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie es klingt, wenn Thanos stöhnt. Traumatisiert fürs Leben.

Ich hole nochmal aus und schlage ihm den Hammer so fest gegen den Kopf, dass eigentlich ein Fels zersprungen wäre, aber sein Kopf scheint wohl wie eine Walnuss zu sein.

Einfach nicht zu knacken.

Er holt aus und haut mit seiner Faust so fest gegen meinen Brustpanzer, dass ich wie son scheiß Fussel den man wegschnippt nach hinten fliege und mir die gesamte Luft aus den Lungen gepresst wird.

Ich rappel mich langsam wieder auf, doch Thanos steht bereits über mir und schlägt weiter auf meinen Anzug ein, sodass Dellen in dem Anzug entstehen und ich blaue Flecke bekomme.

Ich glaub ich könnte am Ende des Tages schlimmer ausschaue, als nur ein paar blaue Flecke am Körper vorzuweisen.

Ich versuche mich unter ihm rauszuwinden, aber er lässt mich nicht.

Wieso...

WIESO DENK ICH IHN SO EINER SITUATION FALSCH??

Auf einmal fliegt wird er mit voller Wucht nach hinten und damit von mir runter geschleudert.

Wanda steht hinter mir und hält ihn in Schach.

"Alles in Ordnung Sky? Ich dachte nur könntest etwas Hilfe gebrauchen", quetscht sie zwischen zusammengebissenen Zähnen raus.

How to fix a broken Heart (Peter Parker) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt