Nachdem wir wirklich das Beste Steak das wir jemals hatten, gegessen haben, räume mich mit Pepper zusammen die Küche auf.
In der Zwischenzeit verschwindet Tony in seiner Werkstatt.
Es ist inzwischen schon halb 7... um 8 wollten die anderen kommen.
Ich lege mich in der Zwischenzeit auf mein Bett und scrolle ein wenig durch Instagram.
Anscheinend hat Spiderman wieder irgendjemanden gerettet, weil alle Medien voll davon sind.
Waaaaarte mal.
War er nicht einer der Avenger??Das heißt doch, dass er heute auch kommt oder etwa nicht?
Shit.
Das wars dann wohl mit faul im Bett rum liegen.
Ich hab noch eine Stunde um mich fertig zu machen?
Ich halte inne.
Wieso zum Teufel will ich mich auf einmal hübsch machen?
Weil du diesmal seine wahre Identität erfahren wirst und du ihn sympathisch findest und du einen guten ersten Eindruck hinterlassen willst...
Flüstert mir meine innere Stimme.
Nein halt stop.
Ich will bei allen einen guten Eindruck hinterlassen.
Immerhin waren das die Avenger!!!
Da will ich nicht unbedingt in Gammel Sachen auftauchen.
Ich renne zu Peppers und Tonys Zimmer.
"Pepper? Wo bist du?", rufe ich laut.
Wo soll man überhaupt anfangen zu suchen verdammt.
"Im Wohnzimmer", ertönt ihre Stimme von unten.
Als ich im Wohnzimmer ankomme, sitzt sie auf der couch und liest.
"Was gibt's denn Honey?", fragt sie und schaut mich belustigt an, weil ich komplett außer atem bin.
Verdammt ich muss dringend anfangen zu trainieren.
"Ich brauche irgendwas schickes zum anziehen für später ich hab nur so Gammel Klamotten", sage ich verzweifelt und sie muss lachen.
"Ich glaube ich kann dir helfen. Wir haben ja beinahe die gleiche Größe und Figur, komm mit."
Sie zieht mich in ihr Zimmer und in ihren Kleiderschrank, der fast noch größer ist als meiner.
"Okay, wie schick möchtest du dich anziehen? Es ist nur ein Abend mit Freunden, wo ein bisschen was getrunken und herumgealbert wird. Also nichts formelles. Aber ich glaube ich weiß, was dir gefallen könnte. Oder wenn du willst, kannst du auch einen Pulli mit eier Jogginghose kombinieren? Zusammen mit ein paar Accessoires sieht das auch gut aus. Und es ist immer noch gemütlich, immerhin wohnst du ja jetzt hier."
Ich nicke und wir gehen in mein Zimmer.
"Okay schau mal. du kannst die graue Jogginghose mit den kurzen grauen Rollkragen kombinieren. Schlank genug bist du ja und zusammen mit einer Kette sieht das super aus." sie drückt mir alles in die Hand und ich falle ihr um den Hals.
"Danke Pepper, du hast mich gerettet und jetzt muss ich unbedingt noch den Jacuzzi ausprobieren, das Bad ist echt der Hammer, genau wie das Zimmer, vielen vielen Danke."
SIe lächelt mich an.
"Kein Problem, manchmal hat es auch Vorteile, wenn dein Mann so reich ist. Auch wenn es manchmal nervig ist, dass dieses Haus so groß ist, da braucht man ewig, bis man auch der anderen Seite ist und wenn man was sucht, weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Das einfachste ist, wenn man bestimmte Gegenstände mit nem Ortungsgerät versieht, dann kann Jarvis ihn genau im Haus orten und du musst ihn nicht suchen. Oder wenn man hier mal putzen will... Dafür hat Tony aber so praktisch kleine Roboter erfunden, auch wenn ich gewisse Sachen lieber selber sauber mach."
Ich lache und nicke.
Während Pepper wieder nach unten geht, fülle ich den Jacuzzi mit Wasser und lasse mich in das heiße Wasser gleiten.
Oh mein Gott ist das geil.
Will ich jemals wieder raus?
Nein aber sowas von nicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit zwinge ich mich, wieder raus zu gehen und trockne mich ab.
Nachdem ich eine von den vielen Produkte für meine Haut und meine Haare verwendet hab, ziehe ich mir das Outfit an, dass Pep für mich rausgesucht hat.
Sieht echt gut aus, vielleicht sollte ich sie öfter um Rat fragen.
Als ich einen Blick auf die Uhr werfe, ist es bereits kurz nach 8.
Naja dann werd ich die Herrschaften mal überraschen.
Ich straffe meine Schulter und betrachte mich im Spiegel.
Warte stop stop.
Was soll ich mit meinen Haaren machen?
Was ist nur los mit mir?
Ich war doch noch nie so auf mein äußeres bedacht.
Ich lass sie einfach in leichten Wellen über meine Schulter fallen.
Okay jetzt bin ich aber wirklich fertig.
Als ich mich auf den Weg nach unten mache, höre ich schon laute Stimmen, aus dem Wohnzimmer-.
Klingt, als ob sich Tony und jemand anderes Streiten, wahrscheinlich mit Steve, so wie Pep es vorausgesagt hatte.
Als ich durch die Tür lucke sehe ich 4 fremde Männer, 2 Frauen und 1 Jungen, zusammen mit Tony auf dem großen Sofa sitzen.
Pepper taucht hinter mit auf.
"Du siehst gut aus Sky, bist du bereit den Haufen kennenzulernen?"
Ich nicke und sie öffnet die Tür.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...