Asgard ist echt schön.
Beste Aussage die man über eine riesen Stadt auf einem anderen Planeten treffen kann.
Ich sollte definitiv mal kreativer werden.
An einem kleinen Stand kaufe ich mir etwas zu essen. Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist, nur, dass es extrem lecker aussieht und gut riecht. Das reicht auch schon aus, dass ich verfressenes etwas es mir kaufe.
Mit dem warmen Gebäck Stück in der Hand schlendere ich weiter durch die Straßen.
Als ich abbeiße, explodieren meine Geschmacksnerven förmlich.
DA IST WARME VANILLE FÜLLUNG DRINNEN AHHHHHH
Ich glaub ich brauch noch eins.
Ich drehe auf dem Absatz um und besorge mir noch eins.
Der Verkäuferin lacht, als sie mich sieht und drückt mir gleich 2 in die Hand.
"Danke", sage ich und sie nickt nur freundlich.
Es ist wie eigentlich eine Blätterteigtasche mit warmen Vanillepudding drinnen.
(Pastei de Nata kann ich nur empfehlen)
Ich brauch sowas definitiv häufiger.
Irgendwann lande ich etwas außerhalb der Stadt in einem riesigen Garten in dem Pflanzen wachsen, die ich noch nie gesehen habe.
Was ein Wunder, ist ja auch kein anderer Planet, am Ende kommt jetzt noch eine Ziege im Anzug um die Ecke spaziert.
Wir wissen alle, auf wen ich anspiele.
Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich immerhin ist er zur Zeit nicht gerade Willkommen.
Egal wo.
Mies verkackt würde ich sagen.
"Danke, sehr nett von dir, dich über mich lustig zu machen, während ich nicht da bin2, ertönt Lokis Stimme und ich seufze.
"Wieso überrascht es mich eigentlich nicht, dich hier zu sehen? Du tauchst irgendwie immer dann auf, wenn ich an dich denke. Naja wenigstens hatte ich mit dem "Am Ende kommt gleich eine Ziege im Anzug um die Ecke", Recht. Fehlt nur noch dein Helm, dann passt alles.", sage ich und muss grinsen.
"Was machst du hier? Bist du nicht der Böse und auf der Flucht?", wechsel ich das Thema bevor er sich aufregen kann.
"Odin hat mich zum Essen eingeladen. Ja ich war genauso überrascht wie du. Das kann ja lustig werden heute Abend. Wehe ich lande am Ende in einer Zelle", murrt er.
"Deine Heimat ist wirklich schön", wechsle ich wieder das Thema.
"Ich bin immer noch nur adoptiert", schimpft er.
Himmel kann man auch was sagen, ohne das er irgendwas dran auszusetzen hat?
"Klar, wenn du wieder darüber redest, wie gut ich doch ausschaue", erwidert er mit einem süffisanten Grinsen.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...