Ich betrete leise das Wohnzimmer und sehe Peter auf der Couch liegen.
Mj und Ned sind wohl entweder oben oder nach Hause gegangen.
Ich kanns ihnen nicht verübeln, ich war jetzt fast 3 Stunden weg.
Als ich um die Couch herum gehe, sehe ich, dass Peter eingeschlafen ist.
Seine Haare hängen ihm ganz zerzaust ins Gesicht und er atmet gleichmäßig.
Ich lege mich vorsichtig neben ihn und kuschel mich an ihn.
Als er meinen Körper spürt legt er instinktiv den Arm um mich und zieht mich fester an sich, während er irgendwas im Schlaf murmelt.
Ich schließe die Augen und gehe nochmal die letzten Stunden durch.
Hab ich mir das Gespräch mit Loki etwa nur eingebildet?
Aber wie bin ich sonst auf das Gespräch gekommen und auf die Tatsache, dass ich meinen Geist und meine Gedanken abschirmen kann, sodass niemand sie lesen oder daran herumpfuschen kann.
Diese ganze Situation war so verrückt und weird.
Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll.
"Wo bist du Sky", murmelt Peter plötzlich im Schlaf und ich drehe mich vorsichtig um, um ihn ins Gesicht schauen zu können.
"Genau hier", flüstere ich und gebe ihm einen leichten Kuss.
Er erwidert ihn instinktiv und wacht auf.
Er legt eine Hand in meinen Nacken und zieht mich näher zu sich.
"Wo warst du", flüstert er und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Es tut mir Leid, ich musste einfach raus. Raus aus dem Haus, raus aus der Stadt. Ich war im Outland und hab mir erst den Sonnenuntergang und dann die Sterne angeschaut.", flüstere ich leise zurück und er streicht mir über den Rücken.
"Du musst dich nicht entschuldigen", erwidert er leise und drückt mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Sind MJ und Ned gegangen?", frage ich und er nickt.
"Eigentlich wollten sie warten, bis du wieder kommst, aber ich hab gesagt, dass sie ruhig gehen können und das du bestimmt nicht uns alle hier haben willst, wenn du wieder kommst. Ich musste sie förmlich rausschmeißen", erzählt er und muss leicht lachen.
"Oh nein arme MJ und armer Ned, warte ich schreib ihnen kurz", sage ich und ziehe mein Handy raus.
Spiderman & Co.
S: Hey, sorry das ich einfach so abgehauen bin ich braucht etwas Zeit für mich, aber es war nicht richtig einfach zu verschwinden und euch hier alleine zu lassen. Ich bin wieder Zuhause, also müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen Xx
MJ🔪: Omg Sky Gott sei dank
MJ🔪: Peter hat uns ja förmlich raus geworfen
S: Ja aber er hatte Recht ich bin immer noch ziemlich aufgewühlt.
MJ🔪: Mach dir keine Sorgen Süße, wir verstehen das, wir holen das einfach die Tage nach, du hast ja noch 3 Tage sturmfrei Xx
S: Ja definitiv!
Ich leg mein Hand weg und kuschel mich wieder in Peters Arme.
"Du weißt gar nicht, wie froh ich bin dich zu haben", flüstere ich und er drückt mich fester an sich.
"Und ich erst", flüstert er zurück und hebt mein Kinn leicht an.
Dann beugt er sich vor um mich zu küssen und ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren.
Seine Hand wandert langsam über meine Taille zu meiner Hüfte und zieht mich näher an sich.
Dabei berühren seine Fingerspitzen leicht meine Haut und augenblicklich bildet sich eine Gänsehaut, ausgehend von der Stelle, wo seine Finger liegen
"Bist du sicher, dass du dafür in der Stimmung bist?", fragt er und als Antworte ziehe ich ihm sein T-shirt über seinen Kopf.
"Sowas von", sage ich und er grinst.
"Ja dann", antwortet er und dreht uns so, dass er auf mir liegt.
Er zieht mir meinen Pulli über den Kopf und hinterlässt kleine Küsse auf meinem Hals, runter zu meinem Bauch.
Warte, steht meine Mauer?
Wäre cringe, wenn Loki oder so jetzt meine Gedanken liest oder so, weil Jugendfrei sind die nicht gerade.
Aber alles gut.
Sie steht noch.
Inzwischen ist Peter dabei, meine Hose zu öffnen und streift sie ab.
Er wirft mir wieder einen fragenden Blick zu, bevor er nach meinem zustimmenden Nicken meine Unterhose runter zieht.
Ich lege meinen Kopf zurück und atme tief durch, stöhne aber fast direkt auf, als Peter anfängt mich aufzuessen.
Himmel ich kling ja wie so ne Kaffeemaschine man.
Hilfe.
Meine Beine beginnen zu zittern.
Also an das könnte ich mich echt gewöhnen.
Als ich komme, leckt mich Peter sauber und legt sich lachend auf mich.
"Hm an das könnte ich mich echt gewöhnen", sagt er grinsend und ich muss lachen.
"Wollen wir hoch ins Bett gehen? Ich bin mega müde", frage ich und er nickt.
"Natürlich Babe", sagt er und hebt mich hoch.
"Also gehen kann ich schon noch", sage ich kichernd und er schüttelt den Kopf.
"Ne das hast du gerade leider verlernt und jetzt muss ich dich tragen", erwidert er mit einem traurigen Unterton und ich schlinge meine Arme um seinen Hals. "Wenn das so ist, musst du mich wohl tragen...für immer", füge ich hinzu und er reißt die Augen auf.
"Das ist dann doch zu viel des Guten", sagt er und lässt mich wieder runter.
"Oha", sage ich und muss lachen.
"Warn Witz Babe", sagt er und hebt mich schwungvoll wieder hoch.
"Ich glaub ich werd dich in Zukunft öfter tragen müssen, wenn du nicht mehr gehen kannst.", flüstert er leise und ich werde knallrot, als ich checke, was er meint.
Was soll man auf sowas bitte antworten??
"Hoff ich doch, ich hab kein verlangen, wie ein Wurm am Boden rumzurobben", gebe ich zurück und er muss lachen.
Er legt mich sanft auf mein Bett, schlüpft aus seiner Hose und kuschelt sich neben mich unter die Decke.
"Ich liebe dich", flüstert er leise und ich kuschel mich enger in seine Arme.
"Ich dich auch", flüstere ich leise zurück, bevor wir beide einschlafen.
Ahh ihr wisst nicht, wie hard ich bei dieser Stelle gecringt hab, besonders, weil ich grad Mathe Konferenz hab ( Morgen Mathe Sa und ich schreib Wattpad anstatt aufzupassen perfekt) 😂🥺
Ich finds auf deutsch generell üüübel cringe zu schreiben, aber kann ja schlecht auf einmal ins Englische wechseln.
Sorry, dass es nur ein kurzes Kapitel geworden ist, aber muss heute wirklich noch für Mathe lernen.🥴
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...