Mir ist heiß.
Als wäre ich in der Sauna seit ner halben stunde heiß.
Ich öffne meine Augen und durch das schwache Licht der LED Leisten, kann ich Peter's Silhouette neben mir sehen.
Er hat sich unter der Decke an mich gekuschelt und sein Atem geht gleichmäßig.
Sein Haar, fällt ihm ganz verwuschelt ins Gesicht und seine Lippen sind leicht geöffnet.
Schon süß.
Es muss mitten in der Nacht sein.
Jap.
Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass es 3 Uhr in der Früh ist.
Ebenso wie eine Nachricht von Pepper.
Ich hab euch beide schlafen lassen. Die anderen wissen davon nichts (zwinker Smiley)
Pepper ist echt ein Schatz!!!
Ich leg mein Handy wieder weg und lege mich kuschel mich vorsichtig wieder an Peter, aber diesmal nicht unter die Decke.
Sonst zerlaufe ich wie ein Eis im Sommer.
Unterschied...
Ich bin kein Eis lol.
Wäre schon komisch würd ich mal sagen.
In dem Moment seufzt Peter leise und legt einen Arm um mich.
Mein Körper versteift sich automatisch.
Okayyyy.
Tief durchatmen.
Es ist ganz normal, dass du mit einem cuten Jungen, der zufällig Spiderman ist, auf der Couch liegst und kuschelst.
Jap.
Das haben gerade tausende Mädchen auch.
Ich schließe die Augen und versuche wieder einzuschlafen, was mir anscheinend auch gelingt, weil ich von einem Stimmen geweckt werde.
"Das glaub ich jetzt nicht", ertönt Tony's Stimme hinter uns.
"Aber sie sind doch cute zusammen und Teenager", widerspricht Nat.
"Ein Grund mehr, dass das nicht okay ist, ich will nicht, dass Sky mit 16 schwanger wird", brummt Tony.
Okay jetzt bin ich endgültig wach und springe auf.
"Was fällt euch eigentlich ein", fange ich aufgebracht an und drehe mich um, doch bleibe geschockt stehen.
Vor mir stehen alle Avenger.
Ich werde augenblicklich knallrot.
"Ihr wisst schon, dass das an Stalking grenzt und sowas strafbar ist, besonders wenn alte Männer Jugendliche im Schlaf beobachten", stoße ich heraus und werfe einen vielsagenden Blick auf Thor.
Ich glaube mit 1500 zählt man schon zu alt.
"Schlagkräftig ist sie auf jedenfall, gefällt mir", murmelt Wanda und grinst mich an.
"Wa-a oh shit Mr. Stark", ertönt Peter's verschlafene Stimme neben mir und er rappelt sich auf.
"Es ist nicht so, wie es scheint", fängt er stotternd an und die anderen Lachen.
Ich verdrehe nur die Augen und springe von der Couch.
"Wenn ihr nicht gleich euren ARSCH hier rausbewegt, gibt's Ärger und ihr wollt mich nicht wütend erleben", sage ich sauer und werfe einen auffordernden Blick in die Runde.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...