~3. Personen Ansicht~
Als Sky mit ihren Fingern schnippt, verbreitet sich ein gleißendes Gesicht, dass alle blendet und als es verschwunden ist, hat sich Thanos mitsamt seiner Armee aufgelöst.
Sky liegt regungslos am Boden, ihr blondes Haar von Matsch ganz braun und rührt sich nicht.
"Nein b..itte nicht", ruft Peter und fällt neben ihr auf die Knie. Er hebt vorsichtig ihren Kopf und legt ihn in seinen Schoß. Vorsichtig streicht er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen, nur um zu realisieren, dass ihm kein warmer Atem entgegenkommt.
Der Junge bricht in Tränen aus und wiegt sie vorsichtig in seinem Schoß, während Tony und Pepper neben ihm auf den Boden fallen. Die anderen stehen um sie herum und ihr Gesicht ist von unsagbarem Schmerz gezeichnet. Nat und Wanda stützen sich gegenseitig ab, während ihnen Tränen übers Gesicht laufen. Als Peter einen so verzweifelten Schrei ausstößt und weinen über Sky zusammenbricht, zucken alle zusammen.
Tony rappelt sich wütend auf und marschiert auf Dr. Strange zu.
"D-das war also euer P-plaannn? Das sie sich opfert? Drauf habt ihr euch die letzten 5 Jahre vorbereitet? Das sie sich darauf vorbereitet eine eine Opfergabe zu werden?", brüllt er ihn fast an.
"Das war der einzige Weg diesen Krieg zu gewinnen. Sie ist die einzige gewesen, die stark genug war, die Steine zu benutzen, jeder andere und ich betone JEDER andere wäre bei dem Versuch gestorben, ohne auch nur das geringste Auszulösen. Und das wusste sie. Und wäre es dir lieber gewesen, wenn noch mehr gestorben wären? Wenn alle die gerade erst zurück gekommen sind, direkt wieder sterben und der Großteil der anderen auch? Ihr was es das nicht. Sie hat sich dazu bereit erklärt und wir haben die letzten Jahre nach einer Möglichkeit gesucht, wie sie wieder zurück kommen kann. Sie hat versucht sich darauf vorzubereiten... aber... wir haben wohl versagt, sonst würde sie wieder zurückkommen, auch wenn ich denke, dass sie wusste, dass sie es nicht schaffen wird...", erklärt Dr. Strange mit trauriger Stimme.
Tony sieht aus, als ob er ihm gleich eine verpassen will doch seine Wut verpufft und seine Gestalt sackt in sich zusammen.
Er wendet sich ab und lässt sich wieder neben Pepper und Peter sinken.
In diesem Moment lässt sich erst T'challa und nach und nach alle anderen auf ein Knie fallen um Sky die letzte Ehre zu erweisen.
Wäre es nicht so ein tragischer Moment gewesen, wäre es wohl ein magischer Moment, aber unter diesen Umständen schenkt ihm niemand Beachtung.
"Wie soll ich das nur ohne dich schaffen", flüstert Peter mit Tränenerstickter Stimme und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Pepper legt einen Arm um ihn und drückt ihn an sich.
"Wir werden... wir werden es sch-affen", flüstert sie und schließt ihre Augen um das Elend auszublenden.
~1 Tag später~
"Sie hat was?", fragt Peter mit geschwollenen Augen.
"Sie hat euch eine Nachricht hinterlassen. Ich schätze, dass sie sie vor der Schlacht aufgenommen hat."; antwortet Dr. Strange und reicht Tony das Handy.
Mit zitternden Händen steckt er es an den Monitor an und lässt sich kraftlos auf die Couch neben Pepper fallen.
Pepper, Peter, Tony, Wanda, Nat, Stephen, Clint, Scott, Thor, Bucky, Sam, sowie Ned und MJ stehen oder sitzen alle im Raum verteilt, die Augen rot und starren auf den Bildschirm.
Nach dem das Video geladen hat, erscheint das Gesicht von Sky vor der Kamer mit einem leichten Grinsen und Peter bricht direkt wieder in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...