~39~

714 46 22
                                    

Als kleine Randnotiz... die Situationen zwischen den Personen hab ich ein bisschen abgeändert so im Gegensatz zu den Filmen, ich denke ihr werdet merken, was ich meine :)

"Sky, wieso bist du schon zurück, was ist passiert?", ruft Pepper besorgt, als Thor und ich auf dem leeren Platz vor dem Haus landen. Ich renne auf sie zu und schließe sie in die Arme.

"Wir müssen dringend mit den anderen Avenger reden", ertönt Thor's Stimme hinter mir.

Pepper nickt und geleitet uns nach drinnen.

"Sie sind eh schon alle da, weil wir für heute Abend so etwas wie eine kleine Party geplant hatte, wenn du wieder zurück kommst", erklärt Pepper, während sie uns mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer geleitet.

"Oh hey, seid ihr schon da, ich dachte ihr kommt erst...Was ist passiert?", begrüßt mich Peter freudig und verstummt, als er meine roten Augen sieht.

"Hey was ist passiert?", fragt er und nimmt mich in den Arm. Ich schluchze kurz auf, bevor ich mich zusammenreiße und mich von ihm löse, während ich mein Nase mit meinem Ärmel abwische. Ganz hygienisch, man kennts.

"Wir müssen dringend mit euch reden", schniefe ich und werfe einen Blick in die Runde, die mich jetzt alle besorgt betrachten.

"Was ist passiert Sky?", fragt mich Tony besorgt und setzt sich neben mich auf die Couch.

"Ich..wir haben etwas erfahren. Etwas, worum wir uns sofort kümmern müssen. Wir müssen Pläne machen und", beginne ich und Bruce unterbricht mich.

"Wofür? Haben wir einen neuen Feind oder wovon redest du Sky?", fragt er und Peter und Tony werfen ihm einen bösen Blick zu.

"Nicht nur wir. Das ganze Universum", sage ich und plötzlich ist es still.

"W-as meinst du mit "Das ganze Universum"?, fragt Nat und ich hole tief Luft, aber Thor kommt mir zuvor.

"Vater hat uns von einem Wesen erzählt. Sein Name ist Thanos. Er reist von Planet zu Planet, bringt die halbe Bevölkerung um, damit der Planet nicht durch die Überbevölkerung stirbt. Jetzt sucht er die 6 Infinity Steine. Er will sie dazu benutzen, seine Mission...zu vereinfachen. Wenn er erstmal alle 6 hat, muss er nur noch mit dem Finger schnippen und die halbe Weltbevölkerung löst sich in Staub auf.", erklärt Thor.

Nat, Wanda, Pepper und Clint stöhnen auf, während sich die anderen ungläubig räuspern oder nach Luft schnappen.

"Das meinst du nicht ernst oder? Wi-ie soll das möglich sein.?", stottert Nat und Bruce stützt seinen Kopf in seine Hände. "Wenn man... nein oder, nein das geht nicht", murmelt er und rauft sich die Haare.

"Vielleicht kann ich euch helfen", ertönt eine Stimme hinter uns.

Ein roter... Roboter? betritt den Raum.

"Oh Hey Vision", seufzt Tony, während Wanda aufspringt und ihm um den Hals fällt.

Ernsthaft.

Sie umarmt einen Toaster?

Nein Sky, böse. Man zieht keine voreiligen Schlüsse.

"Wer bist du denn?", frage ich stattdessen und er deutet eine leichte Verbeugung an.

"Ich bin Vision ich bin vor einigen Jahren während Ultron entstanden.", stellt er sich vor.

Auch noch ein alter Toaster, krass.

"Ich bin kein Toast Sky", sagt er mit einem Grinsen und ich werde rot.

Ernsthaft? Kann jetzt hier jeder Gedanken lesen oder was.

How to fix a broken Heart (Peter Parker) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt