ICH WILL IN DIESEN VERDAMMTEN RAUM
Man ey.
Ich stehe schon wieder vor der verschlossenen Tür von Tony's Werkstatt.
Als ob sie mich magisch anziehen würde.
Genau wie in so Horror Filmen, wenn die Person genau das macht, was sie nicht machen soll und du vorm Fernseher einen halben Wutanfall bekommst und die Person anschreist, es nicht zu tun, sie es aber -Überraschung- trotzdem macht und am ende Tot, verstümmelt, ihr Leben lange traumatisiert oder alles zusammen ist.
Wobei wenn man Tot ist, kann einem ja der Rest egal sein.
Hat das jetzt zu der Situation gepasst?
Ich weiß es nicht.
Die Tür ist sogar nur durch einen Zahlen Code gesichert.
Eigentlich hätte ich mehr erwartet.
Aber was rede ich da, ich schaffs ja nicht mal den zu knacken.
8 Zahlen.
Tony's und Pepper's Geburtstag ist es schonmal nicht.
Ihren Jahrestag weiß ich nicht und sonst fällt mir nichts mehr ei...
Ich halte inne und tippe langsam 28 09 1969 ein.
Das Geburtsdatum meiner Mum.
Und tatsächlich leuchtet das Feld grün auf und die Tür entriegelt sich.
Ich stoße die Tür vorsichtig weiter auf und trete ein.
"Hey Jarvis euh ich weiß nicht... könntest du mir vielleicht die Entwürfe von dem Iron Man Anzug zeigen?", frage ich in den Raum.
Vor mir erscheinen mehrere Entwürfe.
"Ist das eine Kopie oder der Hauptentwurf?"
Das ist das Original. Soll ich eine Kopie anfertigen?
"Ja und gib mir die Kopie zum rum probieren, ich will ihn gerne anpassen und verändern, nur mal als Entwurf", sage ich und wende mich der Projektion zu.
Ich passe die Form an meine Gestalt an und ändere das Design.
Okay, schön und gut.
Jetzt hab ich einen weiblichen Iron Man - oder eher Iron Women- auch wenn das schieße klingt.
Aber es wäre doch viel cooler, wenn ich mir was eigenes zusammen basteln würde oder?
Ist nur die Frage, wie der Anzug aussehen soll und was für Fähigkeiten er haben soll.
Hm ich könnte eine Mischung aus Spiderman und Iron Man machen.
Ich mache mich an die Arbeit und werfe alles mögliche Zusammen.
Ich arbeite den ganzen Tag und Abend daran und am nächsten Tag auch.
Nach 3 Tagen ist der Entwurf endlich fertig.
In dem Moment kommt mir eine Idee.
Wieso soll ich meine Kampffähigkeiten nur von einem Anzug abhängig machen?
Es ist bestimmt auch von großem Vorteil, wenn ich normal auch kämpfen kann.
Wow ich hatte noch nie so ein großes Verlangen Sport zu machen.
Aufgeregt laufe ich zu Pepper.
"Hey Pep ich brauch mal deine Meinung. Und zwar hab ich jetzt die letzten Tage an meine eigenem Anzug gearbeitet und eine Mischung aus Iron Man und Spiderman zusammen gebastelt. Glaubst du Tony erlaubt mir mal auf eine Mission mitzukommen oder den Anzug überhaupt zu bauen? Außerdem hab ich überlegt... ich könnte ja auch normal kämpfen lernen. So Schießen mit Pfeil & Bogen, sowie normale Waffen, normales Kämpfen und so.", ich überschlag mich fast selbst beim erzählen.
Pepper schaut mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Da ist aber jemand fest davon überzeugt kämpfen zu lernen... Nun ja ich hab nichts dagegen, es ist immer gut, wenn man sich verteidigen kann, nur bin ich mir unsicher, ob es so schlau ist, wenn du mit auf Missionen gehst, falls Tony es überhaupt erlauben sollte."
"Peter darf ja auch und er ist genauso alt wie ich. Ich weiß nicht, aber ich bin es Leid, nur Zuhause rumzusitzen und nichts zu tun."
Pepper lächelt plötzlich.
"Was ist?", frage ich verwirrt, ich hatte mit allem gerechnet, dass sie es mir verbietet oder ausreden will, aber nicht damit.
"Du hast das hier dein Zuhause genannt", sagt sie leise.
Stimmt.
Hatte ich.
"Weil es stimmt, dass ist inzwischen mein Zuhause geworden", sage ich leise und lächle sie an.
Sie steht auf und nimmt mich in den Arm.
"Das freut mich Sky und wenn du wirklich willst, kannst du Nat fragen, ob sie dich im Kämpfen unterrichtet und Clint im Bogenschießen. Und ich rede mal mit Tony, er kann sich ja mal deinen Anzug anschauen Okay?"
Ich nicke dankbar und umarme sie gleich nochmal.
"Danke, danke danke Pep, du bist die Beste. Willst du heute Abend was zusammen machen?"
Das war mehr, als ich erwartet habe und nachdem ich die letzten beiden Abende an dem Entwurf gearbeitet habe, kann ich ruhig mal wieder Zeit mit ihr verbringen.
Mit Peter hatte ich die letzten Tage eher weniger geschrieben... eben weil ich beschäftigt war, aber wir treffen uns morgen wieder und gehen zusammen in die Innenstadt.
"Wir können mit Hobbit weiter machen, die sind genauso gut, wie Herr der Ringe", sagt sie grinsend und ich lache.
"Ich hol dann mal genug Essen und trinken, für die nächsten Stunden, während du den Film anschaltest okay?", frage ich und mache mich summend auf den Weg in die Küche.
Wie cool wäre es denn bitte, wenn ich ein Teil der Avenger werden würde??
Heyyy hoffe der Teil hat euch gefallen, auch wenn er ein wenig kurz ist, aber es ist auch schon halb 2 und hab davor noch ein neues Kapitel unter Spicy Storys hochgeladen.
Was haltet ihr von Sky's Vorhaben?
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...