*nerviges Geräusch der Haustürklingel*
"Was wieso sind die schon da", jammert Mj und zieht sich die Decke über den Kopf.
"Weil es 12 Uhr ist? Du wolltest ja vor ner halben Stunde nicht aufstehen, jetzt kannst du dich schnell fertig machen, während ich sie reinlass. Hop hop, sonst erwischen die dich noch beim umziehen", füge ich grinsend hinzu, bevor ich das Treppengeländer nach unten rutsche, um den Jungs die Tür zu öffnen.
"Guten Morgen", begrüße ich Peter und Ned, mit einem strahlenden Lächeln.
Ned hebt eine Augenbraue.
"Es ist Mittag", korrigiert er ich und ich schüttle den Kopf.
"Nope wir sind, ich korriege, Ich bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden und Mj liegt wahrscheinlich immer noch im Bett", sage ich und er lacht.
"Wann genau seid ihr gestern ins Bett?", fragt er und ich setzte eine nachdenkliche Miene auf.
"Hm glaub so gegen 4", antworte ich dann grinsend und er schüttelt nur den Kopf.
"Wehe ihr pennt heute früh ein, dann bekommt ein paar auf die Löffel", droht er mir.
"Bist du dann auch mal fertig, dass ich meine Freundin begrüßen kann?", beschwert sich Peter hinter him.
"Ja schon gut Bro, begrüß deine Freundin mit einem Schmatzer, ich geh daweil mal MJ aus dem Bett werfen.", sagt er und stapft die Treppen hoch.
Peter zieht mich an sich und küsst mich leidenschaftlich.
"Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen", sage ich lachend und er küsst mich gleich nochmal.
"Ahh raus hier du", ertönt MJ's Stimme von oben und man hört nur etwas rumpeln. Das war wahrscheinlich ein fliegendes Kissen.
Wir müssen beide kichern und rennen die Treppe nach oben.
Ned steht grinsend in der Tür, während Mj ein Kissen nach dem anderen nach ihm wirft, ihn aber jedes mal verfehlt, weswegen sie gleich noch eins hinterherwirft, in der Hoffnung ihn doch zu treffen.
"Ey die kannst alle du wieder aufheben", murre ich und sie schaut mich nur böse an.
"Wieso lässt du Ned nach oben kommen ich bin immer noch im Schlafanzug!!", sagt sie empört und ich strecke ihr die Zunge raus.
"Selber Schuld ich hab dir gesagt steh auf und zieh dich um, bevor die Jungs hoch kommen", entgegne ich nur.
"Habt ihr Hunger?", frage ich die Jungs und beide nicken.
"Was haltet ihr davon, wenn wir Pizza selber machen? Oder wollt ihr lieber bestellen?", frage ich in die Runde.
"Lass uns selber Pizza machen, dass schmeckt besser, ich hoffe nur, dass ihr genug Käse im Haus habt", sagt Peter und ich nicke lachend.
"Mehr als genug Honey, ich ernähre mich gefühlt nur davon, wenn es etwas gibt, wozu man Käse essen kann. Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Okay ich geh den Pizzateig ansetzten, Mj zieht sich um und ihr Jungs könnt entweder runter in den Gaming raum oder im Wohnzimmer irgendwas anschauen. Die Pizza können wir dann so ca. in 2h essen", sage ich und beide stöhnen.
"2h wie soll ich das nur überleben", stöhnt Peter und ich gebe ihm einen Klaps auf den Bauch.
"Wird schon gehen, aber wehe du isst vorher was ich würd gerne dein Sixpack behalten, nicht das du dir noch einen Bauch anfutterst", drohe ich ihm scherzhaft und er verbeugt sich.
"Alles was ihr befiehlt, dann werde ich jetzt die nächsten 2 Stunden brav durchhalten und mit Ned CoD spielen gehen", sagt er und wir müssen alle lachen.
"Jaja ab mit euch", sage ich und scheu die beiden endlich aus meinem Zimmer.
In der Küche krame ich das Rezept für den Pizzateig hervor und bereite ihn schnell zu, um ihn noch zum gehen ins Bad auf die Fußbodenheizung zu stellen.
Gerade als ich fertig bin, kommt Mj die Treppe runter und wir gesellen uns zu den Jungs.
Ich lasse mich vor Peter fallen und er legt die Arme um mich, um weiter zocken zu können.
Wir schauen den Jungs dabei zu, wie sie eine Runde nach der nächsten verlieren, bis es uns schließlich reicht.
"Himmel seid ihr schlecht, jetzt lasst mal die Profis dran", schimpft Mj und nimmt Ned den Kontroller weg.
Ich nehme Peter den Kontroller ebenfalls aus der Hand und er schlingt seine Arme um meinen Bauch.
Toll soll ich den jetzt etwa die ganze Zeit einziehen oder was.
MJ und ich starten die Runde und ich postiere mich mit meinem repetier-Scharfschützengewehr hinter einer erhöhten Mauer. Snipen ist das einzige, wo ich wirklich gut drinnen bin.
Nachdem wir mit unserem Team 3 Runden in folge in verschiedenen Missions Typen gewonnen haben klatschen wir lachend ein und schauen die Jungs triumphierend an.
"So geht das Bam", sagt Mj und ich nicke.
"Ich glaub wir können dann unsere Pizzen ausrollen und belegen", sage ich mit einem Blick auf die Uhr und wir springen alle auf.
Nachdem ich 4 Pizzen ausgerollt habe und wir sie belegt haben, schieben wir sie in den Ofen.
"Gehen wir später noch in den Pool?", fragt Peter und ich schaue nach draußen.
"Es regnet zwar, obwohl es eigentlich hätte schön werden sollen, aber können wir gerne. Warm genug ist es ja trotzdem", stimme ich zu und Ned und MJ nicken zustimmend.
Nachdem wir die Pizza verspeist haben und uns eine kleine Verdauungsphase gegönnt haben, ziehen wir uns um und hüpfen zusammen in den Pool.
Wir liefern uns eine fette Wasserschlacht, bis wir nicht mehr können und uns unter dem Vordach abtrocknen und wieder rein gehen.
"Was haltet ihr von einer Runde Whirlpool zum aufwärmen wieder?", frage ich und alle sind einverstanden.
Als ich gerade im warmen Wasser sitze und mich an Peter angelehnt habe, fängt meine Armbanduhr an zu piepen.
Ich springe auf und ziehe mir blitzschnell mit Hilfe meiner Fähigkeiten, die ich inzwischen trainiert habe meine Kampfanzug an, der extrem Lokis ähnelt um ehrlich zu sein.
Ich find ihn einfach extrem bequem und er hindert in keinsterweise beim kämpfen.
"Ihr bleibt hier oben und verschließt die Tür. Auch du Peter ich will keine Spiderman Aktion verstanden?", kommandiere ich und renne zur Tür raus, ohne weitere erklärungen.
Ich schiebe noch schnell einen Stuhl vor die Tür um auch ja zu verhindern, dass mir einer Nachkommt.
Das piepen an meiner Uhr war nämlich der Alarm, dass eine unautorisierte Person in das Grundstück eingedrungen ist und ich will die anderen nicht in Gefahr bringen.
Denn was auch immer es ist, Jarvis hat es als sehr gefährlich eingestuft.
ich frag mich echt, wie ich immer auf solche Ideen komme, ich schreib gerade so ja ab in den Whirlpool und ohne drüber nachzudenken, schreib ich auf einmal, dass ihre Uhr piept haha... ist das normal? xD
DU LIEST GERADE
How to fix a broken Heart (Peter Parker)
Fanfiction"Du willst dich nur drücken, jetzt los versuchs endlich", antwortet er nur und zeigt mit seiner Hand auf den Hammer. Ich schüttle nur verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich hatte ich mich nur getäuscht. Ich schließe meinen Finger wieder um den Griff und...