~24~

1K 49 27
                                    

"Oh nein wir reden nicht jetzt darüber. Wir reden da überhaupt nicht drüber", wehre ich ab.

"Sky", fängt Tony an doch ich stürme wortlos aus dem Raum.

Ich hasste Steve dafür, dass er es Tony und nebenbei gleich dem ganzen Avenger Team erzählt hatte, was ich gesagt hatte. Aber so ist es ja nicht mal mehr. Ich hatte es einmal vor und wollte es am Ende nicht mal durchziehen. Dass ich trotzdem vom Gebäude gefallen bin, war ein blödes Missgeschick. Jetzt hält mich jeder für Suizid gefährdet und lässt mich wahrscheinlich gar nicht mehr raus oder ich muss in Therapie.

Plötzlich stehe ich im Trainingsraum.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, wohin ich gelaufen bin.

Ich ziehe mir kurzerhand die Boxhandschuhe über und beginne den Sandsack, der inzwischen wieder an der Decke befestigt worden ist, zu bearbeiten.

So wütend wie ich bin, hält er wahrscheinlich eh nicht lange stand.

Wenn ich doch nur was anderes anhätte, anstatt meine guten Klamotten.

So ähnlich wie das, was Loki heute angehabt hat.

Das sah eigentlich ziemlich cool aus und man gut darin kämpfen und ist vor Angriffen geschützt.

Ich stelle mir das gleiche nur an meine weibliche Figur angepasst, schließe die Augen und schlage so fest wie ich kann gegen den Sack.

Im gleichen Moment sehe ich ein grünes Licht durch meine geschlossene Augenlieder und fühle wie weiches Leder meinen Körper umhüllt.

Was zum...

Ich öffne sie und schaue an mir runter.

Mir fällt die Kinnlade runter.

Ich trage genau das gleiche wie Loki heute, nur an meine Figur angepasst, genau wie ich es mir gerade vorgestellt habe.

Aber... das ist doch nicht möglich.

Meine Wut ist verpufft und ich drehe mich um.

Hinter mir stehen Thor, Tony und Pepper mit aufgerissenen Augen.

"Ich glaube ich weiß, wer ihr Vater ist", murmelt Thor und mustert mich.

"Nein, sage bitte nicht...", stöhnt Tony.

"Solange sie nicht so ist wie er...", wirft Pepper ein.

"Ähm Hallo ich habe einen Namen und stehe vor euch?", mische ich mich wütend ein.

"Also könntet ihr jetzt mal bitte Klartext reden? Wer denkt ihr, ist mein Vater und sagt jetzt bitte nicht den, den ich denke den ihr meint", füge ich bittend hinzu.

"Doch ich denke wir meinen genau den, den du meinst.", sagt Tony.

"Ich denke, dass Loki dein Vater ist. Das würde auch Sinn ergeben. Er ist ein Gott, weshalb du den Hammer heben konntest. Du kannst, wie man gerade gesehen hat, deine Gestalt verändern, zumindest deine Klamotte, wenn du auch nur ansatzweise so stark bist wie er, kannst du deine gesamte Gestalt verändern. Du lernst unglaublich schnell und gut. Ich glaube Nat hat erwähnt, dass du jetzt schon so gut im Kämpfen bist, wie viele erst nach Jahren und deswegen bist du vorhin auf dem Platz nicht seinem Bann unterlegen.", zählt er auf und ich weiche zurück.

"Nein nein nein, sag mir nicht, dass dieses... dieses Monster mein Vater ist", jammer ich.

"Hey siehs mal positiv. Das macht mich zu deinem Onkel", scherzt Thor und ich muss lachen.

"Stimmt, ob das jetzt das Beste ist... jetzt darf ich mich mit 2 Sturköpfen in der Familie rumschlagen", entgegne ich grinsend und nicke zu Tony.

"Ich bin kein Stur", fängt er an, verstummt aber, als er Peppers Blick sieht.

How to fix a broken Heart (Peter Parker) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt