Willkommen bei meiner neuen Fanfiction!
Es freut mich, dass du dich hierher verirrt hast.
Diese Story wurde überarbeitet!!!!!
Weshalb sie eine kurze Zeit offline war. Die die es schon gelesen hatten und sich wunderten, empfehle ich es nochmal zu lesen, da sich nun die Schreibweise und einige andere Dinge geändert haben. Es ergab wenig Sinn, wodurch diese Überarbeitung nötig war, um die Ereignisse zu verstehen.
AB KAPITEL 23 GILT EINE TW!!! Ich sage nicht über welches Thema, da es sonst zu viel spoilert. Sorry!
Ich komme sofort zum Punkt, in dieser Story geht es um Sugawaras erste Liebe, wodurch alles hauptsächlich in seiner Sicht geschrieben steht.Seine erste Liebe heißt Kohana Tominaga und sie ist mein Oc. Ihr Aussehen könnt ihr auf dem Cover sehen, aber hier ist nochmal ein Steckbrief. Darin ist nur das nötigste Enthalten.
Vorname: Kohana (= kleine, zerbrechliche Blume)
Nachname: Tominaga
Größe: 1.70m
Haarfarbe: dunkel braune/ weißer Pony
Augenfarbe: blau
Geburtstag: 21. März 1994
Team: Karasuno Mädchenmannschaft
Position: Zuspieler/ Kapitän
Klasse: 3-4(Fanart von Neborei auf Instagram und Wattpad)
Kohana spielte im Mädchenvolleyballclub den Zuspieler und zugleich war sie später der Kapitän. Im Haikyuu-Universum gibt es schon ein Team, aber in dieser Fanfiction ist es ein anderes. Ich bitte um Verständnis, da es sonst nicht so viel Sinn ergeben würde in meiner Story.
Das ist meine eigene Fanfiction, aber Haikyuu gehört Haruichi Furudate und somit hab ich keine Rechte daran. Allein Kohana Tominaga, sowie ihr Team sind meine Oc. Natürlich auch diese Story, nur nicht die Charaktere aus dem Manga/Anime.
Ich entschuldige mich für Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler. Es tut mir auch leid, wenn die Charaktere sehr vom Original abweichen, aber ich bemühe mich, es einigermaßen im Rahmen zu halten.
Ich will nicht noch länger um den heißen Brei reden, deshalb viel Spaß mit dieser Fanfiction. Ich würde mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
~Akiyama
DU LIEST GERADE
Die kleine, zerbrechliche Blume
FanficMein Name ist Koshi Sugawara und ich kann behaupten, dass ich den schönsten Menschen auf dieser Welt begegnet war. Sie brachte mich zum Volleyball und dank ihr, lernte ich meine besten Freunde kennen. Damals, im Kindergarten, schenkte sie mir mein L...