Nachwort

187 8 12
                                    

Hey, das ist nun meine zweite Fanfiction, die ein Ende gefunden hat. Es hat echt viel Spaß gemacht das zu schreiben! Ich will nicht zu lange unnötiges Labern. Vielen dank für jeden der das gelesen hat. Hoffentlich hat euch die Story gefallen. Beginnen wir mit den üblichen Punkten:

Erklärung
Habt ihr etwas gemerkt? Die Story endet und beginnt genau gleich, also mit denselben Worten, weil es ein Kreislauf ist. Vor dem ersten Kapitel kam Suga zu ihrem Grab und brach zusammen, wobei er in Erinnerungen verfiel und das Ende begann damit, dass er seine Augen öffnete. Ich hatte den Kreislauf in einem vorherigen Kapitel schon einmal erwähnt, aber das ist nur ein kleines Detail.
Wenn jemand wissen will, welche Krankheit die Vorlage war: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich bin kein Arzt und hab deshalb Null Ahnung davon, aber ich kann versucht so einigermaßen 'realistisch' zu bleiben. Es ist nur eine ff, weshalb man nicht soviel ernst nehmen sollte. Mir tun auch die Rechtschreib- und Grammatikfehler leid.

Getaggt von MiaEndryk

1. Welche Person nehmt ihr in eurem Freundeskreis ein?
Ich würde sagen, ich bin die ruhige Person mit den dummen Ideen. Ich bin nicht wirklich aufgedreht, aber bin immer für dumme Aktionen zuhaben.

2. Wenn ihr jetzt in einem Ort sein könntet, welcher wäre es?
Ich hab gerade die Fanfiction beendet und bin echt müde, deshalb in meinem Bett. Aber sonst: JAPAN!!!

3. Habt ihr Geschwister? Wenn ja, was ist die gemeinste Art, wie sie euch geweckt haben?
Ich hab drei Schwestern und ein Bruder. Meine eine Schwester, die noch hier wohnt, schmeißt gern Gegenstände auf mich, um mich zu wecken. Mein Bruder weckt mich mit seiner bloßen Anwesenheit.

4. In welchem Jahrgang seid ihr? Wenn ihr schon fertig seid, was macht ihr stattdessen?
Öh, ich bin in der Mittelstufe. Mehr muss man nicht wissen.

5. Wo seid ihr mal im Ausland gewesen und wo wollt ihr hin?
Ich war in Bulgarien, Kroatien, Krim, Österreich und Ungarn. Ich würde gerne nach JAPAN!!!

6. Nenne drei noch nicht genannte Fakten über euch.
-ich liebe Frösche
-ich hab ein kleines Problem mit schwarzem Tee
-ich hab eine Allergie gegen Hannafarbe

7. Arbeitet ihr an einer Geschichte oder habt ihr darüber nachgedacht eine anzufangen?
Öhm, ich habe diese ff jetzt beendet und zuvor eine „Inarizaki Ff". Gerade läuft noch eine Kuroken und bald würde eine My Hero Academia Story von mir erscheinen.

8. Tage 5 Personen
skadi_ginger
claritaxossta
lil_Weaselby
Neborei
RubyCastle14535

VIELEN DANK AN JEDEN DER DIESE STORY GELESEN HAT!!!!
Man sieht sich,
Akiyama <3

Die kleine, zerbrechliche BlumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt