Jake pov.
Ein leises knurren weckt mich aus meinem Schlaf. Müde öffne ich meine Augen. Bin ich gestern wirklich auf dem Sessel eingeschlafen, scheint so. Kurz Blicke ich mich um, doch nichts scheint unauffällig zu sein. Ich mache es mir wieder bequem, gerade als ich meine Augen wieder schließen will vernehme ich einen fremden Geruchen. Sofort bin ich hellwach, warum riecht es hier so fremd? Ich springe vom Sessel und folge dem Geruchen der mich ins Obergeschoss führt. Der ganze Gang riecht nach Wald, nach Moos, Tannen Zapfen und anderen Gerüchen die ich gerade nicht zuordnen kann. Am Ende des Ganges, das Zimmer wo Mila gestern hinein verschwunden ist, steht die Tür Angel breit offen. Von drinnen höre ich Ian knurren, das knurren wirkt bedrohlich. Sofort stürme ich ins Zimmer und bleibe in der Tür Angel stehen, Ian steht nur einen Meter ungefähr von mir entfernt während eine Frau, mindestens zwanzig, meine Mate am Haar hält. Die Fremde wirkt nicht sehr erfreut. Sie hat dunkle braune Haare die in Wellen an ihr runter hängen. Grün-gelbe Augen die Mila finster Mustern, sie trägt ein grünes Kleid das ihr bis zu den knien reicht, keine Schuhe aber dafür ranken artige Tattoos auf ihren Füßen und Armen. " Lass sie los!" knurrt Ian wütend. Doch die Junge Frau sieht ihn mit einem giftigen Blick an ehe sie ihre Augen wieder auf meine Mate legt. Bevor Ian auf sie los gehen kann wird er von Ranken gefangen genommen. Sie sind dick und scheinen die Kraft eines Werwolfs zu vermindern. " Niemand greift diese Schränke an!" schreit sie und blickt dabei Ian finster an. In Mila's Augen liegt Angst und Verwirrung. Auch Ian und ich sind sehr verwirrt. Was ist mit dieser Frau? " Schon gut, wir fassen diese Kästen nicht an, bitte lass sie beide frei" fange ich vorsichtig an, wer weiß zu was sie noch alles fähig ist. Kurz blickt sie zu Ian, dann zu mir und zum Schluss wieder zu Mila. Schwach nickt die Frau ehe sie sich plötzlich auflöst. Wo die Frau gerade noch gestanden hat, liegen ranken und Blätter. Was zur Mond Göttin?
Sofort atmet Ian normal aus als die Ranken einfach so von ihm fallen. Mila hingegen sieht einen Moment auf den Fleck wo die Frau gestanden hat und dann zu uns. " Sag mal was stimmt nicht mit euch!?" faucht sie wütend und packt Ian am Ohr. " Was fällt dir ein im fremden Eigentum herum zu schnüffeln?" fragt sie ihn zornig, kurz kann ich ein leichtes Schulter zucken von ihm sehen ehe er darauf antwortet. " Tschuldigung aber ich finde du solltest dir etwas mehr anziehen, als das von gestern." murrt er nur als antwort. Wütend lässt sie sein Ohr los und schuppst ihn zu mir. Direkt vor mir bleibt Ian stehen und grummelt etwas vor sich hin ehe er sich an mir vorbei drückt und ein :" Sie gehört dir. " murrt. Kurz sehe ich meinen Beta noch nach ehe ich mich zu Mila drehe die sich zu den grün zeug gekniet hat. So vorsichtig wie möglich nimmt sie die Ranken und Blätter und trägt sie zum Fenster und wirft sie hinaus. Dann dreht sie sich zu mir um und sieht mich ziemlich finster an. " Raus!" murrt sie nur und kommt direkt auf mich zu. Ohne großes zögern schubst sie mich aus dem Zimmer und haut vor mir die Tür zu. Obwohl ich sie gebissen habe, ist sie immer noch so distanziert. Warum? Normalerweise spürt sie doch unsere Verbindung miteinander, oder? Habe ich sie nicht in die richtige Stelle gebissen? Natürlich haben wir, sie ist nur zu stur um zuzugeben das sie uns attraktiv findet. Erklärt mir meine Wölfische Seite mit etwas erhabener Stimme. Oder, sie braucht einfach etwas Zeit um sich den Gefühlen klar zu werden. Immerhin verwandelt sie sich erst am ersten Vollmond nach dem biss. Bis dahin könnte sie die Gefühle verdrängen. Beginne Ich meine Theorie offen zu legen. Die Möglichkeit besteht ja, bis jetzt habe ich noch nie etwas mit einem gebissen Mate zu tun gehabt. Vielleicht sollte ich mich da etwas erkundigen, während ich einige Wachen meines engsten Bekannten Kreis draußen Wache halten lasse.
Sie ist immer noch in Gefahr, das spüre ich. Kurz schaue ich noch zur Tür die mir meine Mate vor der Nase zu geschlagen hat ehe ich mich umdrehe und den Gang zurück zu den Treppen gehe. Was war dieses Wesen? Schießt es mir in den Kopf, den darüber habe ich bis jetzt noch nicht nach gedacht. Sie sah sehr seltsam aus, sehr menschlich und doch so, so seltsam Natur verbunden. Ihre Kräfte sind sicher sehr mächtig wenn sie mit ranken einen Werwolf einfach gefangen halten können. Den Werwölfe haben auch als Mensch Kräfte, wie zum Beispiel ziemlich stark zu sein oder einen guten Geruchssinn. Doch wenn man einen Werwolf einfach so mit ranken außer gefächt setzen kann, wird sie zu einer Gefahr. Unten angekommen sehe ich bereits Ian der an eine Wand gelehnt ist. " Ich nehme an sie ist dir nicht um den Hals gefallen als du alleine mit ihr warst?" stellt Ian seine Vermutung auf, ich schüttel nur leicht den Kopf. Das hat sie leider nicht gemacht, wäre sicher schön gewesen. " Ian, weißt du was das für ein Wesen war?" frage ich meinen Beta. Kurz grübelt der gold-blonde junge Mann ehe er mir in die Augen sieht. " Ich befürchte es ist ein mächtiges Wald Geschöpf. Ein Wald Geist oder eine Wald Fee, was auch immer sie ist, sie scheint mächtig genug zu sein um mich aufzuhalten." den Schluss knurrt Ian leise, natürlich hegt er Groll gegen eine Frau die ihn außer gefächt setzen konnte, das würde ich auch." Können wir etwas über sie in Erfahrung bringen? " kurz sieht mir mein Beta und engster Freund tief in die Augen dann lässt er seinen Kopf hängen. " Ich schaue was ich in Erfahrung bringen kann. Die Bibliothek in unserem Rudel Haus sollte hoffentlich einige Aufzeichnungen von diesen Wesen in sich behalten. Wenn nicht müssen wir andere Rudel um wissen bitten" ich nicke nur abgehakt.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...