Jake pov.
Gerade als Isabel sich auf mich stürzen will wird sie zu Boden geramt. Niemand anderes als meine Mate hat sich auf das blonde Mädchen gestürzt. " Was ist zum Teufel noch mal mit euch los!? Reißt euch zusammen und sagt uns was euer Problem ist!" knurrt Mila wütend worauf Isabel ihre Gegenwehr einstellt und ruhig unter der braun haarigen liegen bleibt. Ian sieht Mila einen Augenblick an ehe auch er sich beruhigt. Eh, huh? Warum zur heiligen Göttin hören sie auf Mila aber nicht auf mich? Gute Frage aber wir sollten erstmal froh sein das unsere Freunde uns jetzt nicht mehr zerfleischen wollen. Gibt Ray wieder einen Kommentar in meinen Kopf ab. Typisch. So ein Klugscheißer. " Also, nachdem ihr euch beruhigt habt könnt ihr uns doch sicher sagen warum ihr so aggressiv geworden seit oder muss ich vorher noch jemanden das kiefer brechen?" die autoritäre stimme meiner Mate klingt irgendwie so fremd. Aber durch diese stimme scheinen sich die Zwillinge nun komplett beruhigt zu haben, für den moment einmal. Ich seufze über dieses Chaos. Kann den nichts mehr normal laufen? So viele Probleme und so wenige Lösungen. Okay, du darfst jetzt keine Schwäche zeigen! Kurz sehe ich zu David und dann zu Mila, mit einem nicken lassen die beiden die Zwillinge los. Ohne Umschweife stehen alle auf und sehen mich an, naja bis auf Mila die anscheinend nur die Zwillinge ansieht. " Fangt an, nach dieser Aktion seit ihr uns nämlich eine Erklärung schuldig." beginnt Mila wodurch Ian und Isabel die Augen auf meine Mate richten. Man hört deutlich wie es Mila langsam reicht. Vermutlich ist sie genauso fertig wie ich gerade. Zwei enge Freunde haben sich benommen wie Tiere. So kann das doch nicht weiter gehen. Meine Nerven liegen blank, nach dieser Konversation verziehe ich mich in mein Zimmer. Ich brauche nachdem das hier vorbei ist sicher zwei Stunden Ruhe. Wird schwer die zu bekommen. Immerhin haben wir noch viel zu Planen. Meint Ray der nur halb so fertig klingt wie ich. " Isabel und ich lebten damals an einer Grenze zu einem hohen Gebirge. Es war uns verboten darüber zu sprechen aber ich denke es wird Zeit warum ihr erfahren solltet das man einen Lykaner nicht trauen darf." beginnt Ian wieder mehr sachlich und ruhiger als zuvor.
" Wir waren ungefähr zehn oder zwölf Jahre alt als unser Alpha einen Deal mit dem Teufel einging. Es gab ein kleines Rudel am Gebirges hang aus Lykanern. Sie waren ruhig und man sah sie so gut wie nie an den Grenzen zu uns." Ian's Blick ist auf den Boden gerichtet während er seine Arme vor der Brust verschränkt hat." Unser Alpha dachte das diese Wesen in unseren Zeitalter nicht mehr so mörderisch sind und alles töten was sie stört, deswegen hat er auch beschlossen einen Vertrag mit ihnen auszuhandeln. Er wollte das Lykaner und Werwölfe in Frieden miteinander leben." in seiner Stimme schwinkt ein wenig Sarkasmus bei seinem letzten Satz." Die Lykaner sollten uns bei Kriegen helfen und dafür konnten sie in unserem Revier leben und jagen. Zu Anfang hat es auch funktioniert bis ein Kind, etwas älter als wir, von einem von ihnen getötet wurde. Damit fing alles an." eine Art Schatten legt sich beim Sprechen über beider Gesichter." Der Alpha wollte den schuldigen und den Grund wissen, worauf er zu ihren schlaf Plätzen ging. Wir erfuhren es dadurch das die Luna vor unseren eigenen Augen elendig zu Grunde ging. " Hass und Wut mischen sich in seine ruhige Stimme wodurch sich meine Muskeln automatisch anspannen." Sie haben ihn getötet und damit auch unsere Luna, es begann Krieg der mit dem Tod des gesamten rudels endete. Kinder und Jugendliche haben überlebt indem sie flohen, doch alle anderen wurden Gnadenlos ermordet." So viel Hass und Trauer liegt in Ian's Stimme das es mir einen Schauer den Rücken runter jagd. Sie haben ihre Eltern durch Lykaner verloren, kein Wunder das sie diesem hier nicht trauen. Wer würde das schon nachdem ein gesamtes Rudel nur durch Lykaner ausgerottet wurde.
" Und jetzt traut ihr keinem mehr?" fragt Mila und hebt dabei ihre braue. Zustimmend nicke die beiden worauf ich leise seufze. Wie soll ich das jetzt anstellen? " Gut, dann vertraut ihr eben nicht, aber wir haben eine Abmachung." sagt meine Mate stur worauf Ian und Isabel sie beide mit offenen Mund anstarren. " Es geht hier um das Rudel, wenn wir die Abmachung abbrechen dann könnte sonst was passieren!" gibt sie bekannt worauf ich mich etwas anspanne. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. " Wir werden einfach mal sehen wie es mit Achlys läuft und wenn etwas nicht passt dann werden wir eben mit ihr reden. " sagt Mila ernst und sieht einmal in die Runde ehe sie sich auf meinen Schreibtisch setzt und die Beine überkreuzt. " Gut, von mir aus aber wenn jemand durch diesen Lykaner stirbt kommt nicht angerannt. " murrt Ian ehe er sich umdreht und aus dem Raum stolziert, Isabel folgt ihm still. Das hätte besser laufen können. Du sagst es. Höre ich Ray in meinem Kopf sagen. David sieht zwischen Mila und mir her ehe er nickt und aus dem Zimmer verschwindet. Ich sehe kurz zur Tür ehe ich zu meiner mate sehe die sich etwas verkrampft hat. Verwirrt sehe ich sie an. Still gehe ich auf die braun haarige zu und bevor sie mich bemerkt hat, hebe ich sie auf meine Arme. Wie eine Braut trage ich meine Mate in meinen Armen. Ihre braunen Augen sehen mich kurz an ehe sie sich an meine Schulter kuschelt. Ray beginnt leise zu schnurren in meinen Kopf während ich Mila aus meinen Arbeitszimmer trage. Ihr ruhiger Herzschlag beginnt auch mich langsam zu beruhigen. Während ich sie die Treppen zu meinem Zimmer rauf trage, atme ich ihren herrlichen Duft ein. Es ist wie eine Droge und desto länger ich diesen Geruch einatme desto mehr möchte ich sie komplett zu meinem machen. Wenn wir das tun wird sie uns das nie verzeihen. Sagt Ray auf meine Gedanken hin worauf ich nur still grummeln kann. Dennoch kann ich mich nicht von ihren süßen sowohl bitteren Geruch trennen wenn sie mir das jetzt anschaffen würde. Leise öffne ich die Tür zu meinen Zimmer und trage sie stumm hinein. Mit dem Fuß schließe ich die Holz Tür und gehe stur auf mein Bett zu.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...