Jake pov.
Still sitze ich an meinen Schreibtisch während ich auf Amon warte. Er hat den Lykaner gesehen und kann mir sicher genauere Details geben als zu Anfang, seine Angst muss sich um einiges vermindert haben, hoffe ich zumindest. Ich habe Ian und David Bescheid gegeben das wir die Löwen nach dem Sturz des jetzigen Alphas unterstützen werden. Das sie darüber nicht erfreut waren, war zu erahnen aber das Ian dann einfach aus meinen Büro gestürmt ist, ist immer noch nicht ganz in meinen Verstand eingedrungen. Sonst ist er ja auch nicht so bei meinen Entscheidungen, warum hat er sich bei dieser Nachricht den nun so verhalten? Als sein Freund und Alpha sollte ich ihn fragen aber da ich immer noch nicht sicher bin wie es mit den Lykaner aussieht muss er jetzt leider warten. Lis hat sich nach unserer Ankunft beim Rudel Haus zurück gezogen und Mila die Führung wieder überlassen. Als sie dann als Mensch vor mir stand war ihr Gesicht so rot wie eine Tomate nur sein konnte. Diese Reaktion erfreute Ray und mich besonders da sie sonst doch sehr ernst war und ihre miene gut im Griff hatte. Irgendwie mochte ich aber Mila dennoch mehr, sie war zwar abweisend aber verlangte nicht von mir das ich meinen Posten mit ihr teilen musste. Jetzt sei nicht so. Durch diesen Kompromiss kommen wir unserer Mate näher und können vielleicht auch die Bindung beenden. Grummelte Ray über meine Gedanken. Es stimmt schon das wir dadurch mehr Körper Kontakt haben werden aber dennoch finde ich Mila dafür einfach zu naive für diese Gleichstellung. Ray knurrt leise aber mehr hört man dann auch nicht von ihm.
Leise klopft es an meiner Holz Tür worauf ich denjenigen oder diejenige herein bitte. Amon betritt mein zerstörtes Büro mit viel mehr Anmut als zuletzt. Still schließt er die Tür hinter sich und sieht mich abwartend an. Jap, das ist der Amon den ich kenne. " Ich möchte mehr über die Körper Haltung des Lykaners erfahren." sofort versteift sich der junge Mann vor mir. Lykaner waren zur Mittelalter Zeit stark verbreitet während die Werwölfe eher untergetaucht waren doch unsere vorfahren haben viele Legenden und Geschichten über diese Wolfs gestalten dagelassen. Und da Amon selbst dieses Wesen erblickt hat muss er bereits viele dieser Geschichten gelesen haben um so zu reagieren. In einer alten Rolle die von einem Beta geschrieben wurde, stand Haar genau im Detail wie brutal diese Wesen waren und wozu sie alles fähig waren. Das klettern auf Gestein und Holz machte er öfter in dieser Aufzeichnung klar. Sie waren Bestien mit dem Ruf alles zu töten was sich in ihren Weg stellte. Also was sollte diesen Lykaner jetzt davon abhalten uns zu töten wenn er uns als lästig empfand? Genau, gar nichts. Wölfe waren nur so stark wie das Rudel selbst und ohne Rudel wären wir dem Untergang geweiht. Das wir nicht zusammen halten war schon ein Problem an sich, noch dazu kam die Angriffe auf Mila und mich und jetzt wo wir vermutlich die Bedrohung eines Feindes nahe standen der nur von einem Rudel besiegt werden kann, befürchte ich das schlimmste. Doch das ließ ich mir natürlich nicht anmerken, zeigt der Alpha Angst fürchtet sich auch der Rest. " Es wirkte Mord lustig und überheblich als könnte ihn niemand töten, fand die Löwen lächerlich und verscheuchte sie allein mit seinem aussehen." berichtet Amon mit einem bebenden Körper. Verstehend nicke ich. Diese Kreaturen brauchen kein Rudel den sie waren stark genug um sich gegen mindestens vier von unseren anzulegen und zu gewinnen. Das er sich überheblich benimmt ist ein Zeichen von Selbstsicherheit was ich als negativen Punkt für unseren Plan ausmachen kann. Er denkt vermutlich nur an sich und würde uns nicht helfen, bitten wir ihn darum. " Euer Gesichts Ausdruck zeigt eindeutig das mein Bericht euch nicht freudig gestimmt hat wie erwartet." sagt Amon und sieht mich kurz an ehe er aus dem Fenster sieht. " Ich weiß nicht was Ihr vorhabt doch ich denke das wir diesen Lykaner nur töten können wenn wir ein Rudel wären. " zustimmend nicke ich aber ich hätte nicht vorgehabt ihn zu töten wenn er kooperiert. Doch wenn ich alleine zu ihm gehe wenn ich ihn überhaupt finde ist die Wahrscheinlichkeit groß das er mich tötet kaum das er mich angehört hat. Warum glaubt Mila und Aero das er uns helfen wird? Haben die keine Geschichten von solchen Kreaturen gehört? Wahrscheinlich, sonst würden sie sich nicht auf ihn verlassen. Ich seufze leise und lehne dabei meine Stirn an meine gefalteten Hände.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...