Mila pov.
Unruhig laufe ich durch den Wald, immer in der Nähe der Grenzen. Was wenn der Lykaner das Wolf Rudel etwas auf mischt? Frage ich Achlys in meinen Kopf. Alleine würde es sicher schwer werden, so stark bin ich noch nicht. Gibt mir die Wölfin zu verstehen. Ich nicke während ich von einem Baum zum anderen laufe, immer der gleiche Weg während ich auf Ray warte. Er hat sofort Ian, David, Amon und ein paar andere starke Kämpfer zusammen getrommelt während ich aufpassen soll das keine Wölfe über die Grenze maschieren. Was wir versuchen könnten, wäre Magie. Ich bleibe stehen. Wie meinst du das? Frage ich die Urwölfin. Leise lacht der Wolf in meinem Kopf. Mit einem bestimmten Spruch kann man sich verfielfachen. Doch dafür muss ich länger den Körper übernehmen. Ich starre ins Leere. Magie... Ist das den überhaupt sicher? So ein Spruch kostet doch sicher viel Kraft oder irre ich mich? Nein, du hast recht. Es kostet Energie, nicht wenig wenn ich das so sagen darf. Damals haben wir diesen Zauber auch durchgeführt um den Rudeln zu entkommen. Beginnt sie zu erklären während ich mich an einen Baum setze und die Revier Grenze im Auge behalte. Der clone, wenn man das so nennen kann, verschwindet nach vierundzwanzig Stunden oder wenn man ihn eben tötet. Stumm lausche ich ihrer Erzählung. Es muss sicher hart gewesen sein, zu dieser Zeit zu leben. Jedenfalls als so etwas, Lykaner-Werwolf. Dieser Doppelgänger ist ungefähr so stark wie der originale, nur leichter zu töten. Doch ich finde wir sollten zuerst einmal abwarten was Ray sagt und der Rest des Trupps bevor wir hier Pläne schmieden die vielleicht gar nicht nötig sind. Schweigend starre ich in die Ferne.
Sie sah nicht so aus als würde sie Frieden wollen. Wenn ihr Rudel genauso ist, werden wir diesen Plan sicher brauchen. Aber Achlys hat recht, wir sollten warten und im schlechtesten Fall wird es eben zu diesen Plan kommen. Leise seufze ich. Stumm schaue ich in den Himmel ehe mir plötzlich etwas einfällt. Morgen ist Schule! Ach du heilige scheiße! Ich ziehe meine Knie an meinen Körper und lege meine Ellbogen darauf. Meine Hände fahren durch meine Haare während ich meinen Kopf an den Baum anlehne. Hausaufgaben, habe ich meine Aufgaben gemacht!? Verdammte scheiße! Was mach ich jetzt eigentlich? Kann ich überhaupt noch zur Schule gehen wenn ich jetzt doch die Luna bin? Schule, wie ist die Schule jetzt? Fragt mich da Achlys ahnungslos. Es ist die Hölle, wenn du Glück hast erlebst du es morgen sogar. Sage ich zur Wölfin ehe ich schnell aufstehe und mir den Dreck von meinen Hintern abwische. Ich muss mit Ray oder Jake darüber noch reden. Doch das muss leider warten, das fremde Rudel oder besser gesagte, das feindliche Rudel hat vorrang.
Als ich eine Menge an Pfoten hören kann, die aus der Richtung des Rudel Hauses kommen beruhigen sich meine Nerven etwas da ich weiß das Ray dabei ist. Es ist schon irgendwie seltsam, ich fühle mich in seiner Nähe wohler als zu Anfang und zum Teil kribbelt mein ganzer Körper wenn wir uns näher kommen. Ich hätte es heute zugelassen, das er die Markierung beendet und es hätte mich nicht einmal gestört. Soweit sind wir also schon. Murre Ich zu Achlys die zu lachen anfängt. Das ist normal, durch den biss fühlt man sich automatisch anders. Man möchte nur mehr in der Nähe des Mates sein aber das wird mit der Zeit erst richtig extrem. Erklärt mir der Wolf ehe ich sie erneut lachen hören kann. Dann ist das noch gar nicht das schlimmste? Frage ich ungläubig nach. Erneut lacht sie leise in meinen Kopf während die laute näher kommen. Wenige Meter vor mir bleiben die Werwölfe vor mir stehen. Ray verwandelt sich als erstes und kommt direkt auf mich zu um mich kurz von oben bis unten zu Mustern bis er mich in den Arm nimmt. Amon, David, Ian und sogar Adam sind dabei, den Rest der Männer und ein paar Frauen kenne ich eigentlich nicht. Doch sie wirken nett, jedenfalls soweit nett das sie uns dabei nicht beobachten. " Geht's dir gut?" fragt er und löst sich kurz wieder um mich zu Mustern. " Ja, mir macht nur dieses Rudel sorgen." gestehe ich worauf der Werwolf vor mir nickt und nun etwas Abstand zu mir nimmt. Er dreht sich zu den anderen um und sieht ernst in die Runde." Wie ihr alle wisst, ist dieses Rudel eines unserer größten Feinde, vorallem da ihr Alpha ein ruthloser Mann ist der seine eigene Seelenverwandte getötet hat." mir versagt kurz die Lunge. Der Alpha soll seine eigene Mate getötet haben!? Er wird vermutlich vor nichts zurückschrecken. Murrt Achlys düster in meinen Kopf. Auch die anderen Wölfe scheint das nicht kalt zu lassen.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...