Mila pov.
Sanfte Sonnen strahlen wecken mich aus meinen erholsamen Schlaf. Der leider zu kurz war. Achlys hatte gestern einiges eingesteckt das sie mit Magie geheilt hat, was unseren Körper sehr ausgelaugt hat. Ich habe keine Ahnung wie ich ins Bett kam. Eigentlich will ich weiter schlafen um meine Energie komplett aufzuladen jedoch habe ich heute Schule. Gerade will ich mich aufsetzen, widerwillens meines Körpers jedoch kann ich nicht da ein Arm um meinen Bauch geschlungen ist. Ich drehe meinen Kopf nach hinten um Jake schlafend vorzufinden. Hat er mich rauf gebracht? Zu viel war ich ja nicht mehr imstande. Vorsichtig hebe ich seinen Arm auf um aufstehen zu können. Jedoch wacht er durch diese Aktion auf. Ganz toll. Das sollte nicht geschehen. Müde gähnt er kurz ehe er mich ansieht. Kurz schaue ich an mir runter. Warum trage ich sein Shirt!? Meine Wangen werden sanft rot vor Scham. Das hatte ich mir aber nicht selbst angezogen oder!? " Morgen." murmelt er müde. Seine Stimme ist etwas tiefer als sonst was mir eine angenehme gänse Haut bescherrt. " Morgen." sage ich auch. Ich will gerade aufstehen ehe er mich am Arm packt und fest hält. Mit einem sanften ruck zieht er mich an seine nackte Brust." Willst du nicht noch etwas schlafen?" fragt er besorgt während er sanft meinen Arm auf und ab fährt.
Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm. " Ich habe Schule." sage ich und sehe ihn dabei so ernst an wie sonst. Jedoch macht mich seine Nähe nervös genauso wie die sanfte Bewegung auf meinen Arm. " Stimmt." meint er am Nacken kratzend. Hatte er etwa vergessen das ich noch in die Schule gehe? Sein Tic geht doch auch in die Schule! " Soll ich dich hinfahren?" fragt er nach einem kurzen zögern. Verwirrt sehe ich ihn an. Ist das wirklich Jake? Kurz schaue ich mich um ehe ich wieder zu Jake schaue. Sieht so aus als wäre er es. " Danke, ich gehe zu Fuß." sage ich und komme endlich aus dem Bett. Ich gehe direkt ins Bad um mich erstmal zu duschen. Schnell ziehe ich Jake's T-shirt aus. Warum trage ich eine boxer von ihm? Die hätte ich mir sicher nicht anziehen können, ich war nicht mal mehr wirklich bei Bewusstsein als ich hier angekommen bin. Hat mich etwa Jake umgezogen!? Panisch schaue ich in den Spiegel. Er hat mich nackt gesehen! Geh erstmal duschen, mach dir danach sorgen. Meint Achlys etwas müde. Auch sie wirkt noch nicht ganz so fit wie ich. Wie auch, sie hatte es gestern echt nicht leicht. Die Wald fee beschützte zu unserem Glück den Prinzen und jetzigen König der Löwen während wir alle Löwinen getötet haben die gegen Aero waren. Wir hatten viel eingesteckt. Sahen mehr als zerfleischt aus und hatten es gerade so noch leise über die Grenze geschafft. Jake und Ray scheinen kein Freund mehr von Achlys zu sein. Verstehe ich nicht? Ich hatte sie doch beschützt! Murrt Achlys verständnislos. Stumm nicke ich und ziehe endlich die boxer aus. Ich steige schnell unter die Dusche und stelle das Wasser auf lauwarm.
Nach einer angenehmen Dusche, ist mir aufgefallen das ich nichts zum anziehen mitgenommen hatte. Ganz toll. Mit einem Handtuch das ich um meinen Körper gewickelt habe öffne ich vorsichtig die Tür. Zu meinen bedauern sitzt Jake noch auf dem Bett und starrt aus dem Fenster. Ich schaue zur Tür die auf den Gang führt und zum Gäste Zimmer in dem ich eigentlich schlafen wollte. Dort sind meine ganzen Sachen, ein paar Klamotten und Schuhe. Leise verlasse ich das Badezimmer und will die Tür zum Gang öffnen, leider haltet mich Jake davon ab. " Mila? Wo willst du halb nackt den hin?" fragt er verwirrt. Mit roten Wangen schaue ich ihn an. " Ich wollte ins Gäste Zimmer nebenan, wo meine Sachen sind." meine ich und will erneut die Tür öffnen. Doch Jake scheint von dieser Idee nicht sehr begeistert zu sein. Er steht auf und kommt gefährlich schnell näher. Vor mir bleibt er stehen während ich meinen Rücken an die kalte Tür presse." So willst du raus gehen?" fragt er sichtlich gereizt. Ich schlucke und senke meinen Kopf. Warum wirkt er jetzt so einschüchternd? Statt etwas zu sagen packt er mich an meiner hüfte und zieht mich näher an seinen Körper. Sanft dreht er uns sodass mein Rücken nicht mehr an die kalte Tür gepresst wird. Sanft gibt er mir einen Kuss auf die Stirn ehe er die Tür aufmacht und hinaus spaziert, nur in Boxern. Ungläubig starre ich auf die bereits geschlossene Tür ehe ich mich setze. Hat er mir gerade ernsthaft einen Kuss auf die Stirn gegeben? Sieht so aus. Meint Achlys Schulter zuckend, hätte sie in diesem Moment welche. Sie ist ziemlich ruhig und gelassen. Alles okay bei dir? Frage ich den Wolf. Nachdem sie mich geweckt hat, musste ich auch gleich wechseln. Keine Ahnung was es sich gebracht hat mich zu wecken um nur kurz an der Kontrolle zu sein. Ja, ich muss nur einen Clone steuern. Lass uns später reden, okay? Oh wow. Wann hatte sie denn den gemacht?
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...