23. Die Nacht vor Vollmond

703 35 0
                                    

David pov.

Stumm starre ich auf den Wald hinaus. Es ist mitten in der Nacht, doch ich kann einfach nicht schlafen. Als Tic habe ich viel Verantwortung aber nicht so viel wie der Beta oder der Alpha. Was auch gut ist, ich bin viel zu jung um so viel Macht zu besitzen. Normalerweise mache ich mir um meinen Posten keine Gedanken aber in letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen wie nachlässig ich bin. Nicht nur ich, sondern auch Ian und Jake. Es geht jetzt so viel vor, wie sollte man das mit einem Kaputten Rudel regeln? Mila hat zwar viel Hoffnung mit sich gebracht aber nur Hoffnung alleine bringt uns allen nichts. Ich sollte mit ihr nachher reden. Immerhin ist sie dank mir hier hinein geraten. Seither haben wir kaum miteinander gesprochen, ich muss wissen wie es ihr hier geht. Zwar möchte ich auch um Rat bitten aber am wichtigsten ist jetzt das wohlergehen vom Alpha Paar. Jake ist in letzter Zeit sehr zerstritten mit seinem Wolf, das merkt man als außenstehender zwar nicht aber Ian und ich ist es aufgefallen. Es macht mir sorgen, Wolf und Mensch sollten harmonieren und nicht streiten. Andreas hält sich bei mir zum Beispiel eher im Hintergrund, während Ray jetzt wirklich oft die Kontrolle hatte. Es harmoniert einfach nicht mehr bei den zweien, vielleicht tat es das auch nie, aber jetzt ist es umso schlimmer. Ich kenne den Grund nicht wirklich, kann es mir aber denken. Mila ist der Grund, sie ist die Mate und neu in deren Leben. Einer scheint sie zu beschützen wollen und nie mehr raus gehen lassen wollen während der andere ihr alles erlauben lassen würde. So geht das nicht, sie müssen sich endlich einigen. Leise seufze ich ehe ich aufstehe. Es kann nicht mehr warten! Entschlossen gehe ich zu meiner Tür und verlasse mein Zimmer. Ich schnappe mir beim Vorbei gehen meine Schuhe und eine Weste ehe ich das Haus verlasse. Stumm schaue ich mich um ehe ich auf das Rudelhaus zugehe. Es scheint nirgendwo mehr ein Licht zu brennen. Es ist auch spät. Gähnt Andreas in meinen Kopf worauf ich schmunzeln muss. Er hat ja recht, aber ich kann einfach nicht schlafen. Ja ja, Hauptsache wir bekommen deswegen keinen Ärger. Wer weiß ob die beiden schlafen oder miteinander schlafen. Murrt er worauf ich ruckartig stehen bleibe. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich möchte sie wirklich nicht stören wenn sie gerade die Bindung vollziehen aber ich kann nicht warten. Wie du willst. Meint er Schulter zuckend, hätte er gerade welche. Man, mach mir gerade keinen Druck, das ist nicht leicht zu entscheiden. Stumm schaue ich in den ersten Stock rauf wo das Zimmer von Jake und Mila ist. Okay, das Risiko muss ich eingehen, auch wenn ich nicht vermute das Mila Jake soweit schon vertraut.

Ich öffne leise die Doppel Türen vom Gebäude ehe ich auch sogleich eintrete. Alles ist dunkel, doch dadurch das ich meine Nachtsicht benutze kann ich trotzdem alles sehen. Leise schleiche ich die Treppen rauf bis ich vor der Schlafzimmer Tür von den beiden stehen bleibe. Kurz schlucke ich meine angst runter ehe ich klopfe. Von drinnen ist zuerst nichts zu hören ehe ich Mila wütend murren hören kann sowie die Proteste von Jake. Kaum das ich unsicher zurück getreten bin, öffnet mir Mila die Tür. Sie steht in einer Shorts und einem langen Shirt vor mir und sieht mich stumm an. " Abend." grüße ich unsicher ehe ich auch schon Jake höre. Wütend stellt er sich neben Mila und mustert mich so finster als wolle er mich umbringen. Unschlüssig schlucke ich. War wohl doch ein Fehler. " Brauchst du etwas bei dieser unmenschlichen Uhrzeit von mir?" faucht Jake schon förmlich. Ja, sieht schlimm um mein leben aus. " Ich wollte nur wissen wie es der Luna geht." murmle ich eingeschüchtert. Überrascht hebt Mila ihre Augenbrauen ehe sie schwach zu schmunzeln beginnt. " Möchtest du rein kommen?" fragt sie wobei sie Jake komplett ignoriert. Wütend sowie überrascht schnappt dieser nach Luft ehe er bereits etwas einwenden will. Mila scheint jedoch keine Lust darauf zu haben den sie bringt ihn mit einem finsteren Blick zum schweigen. Sie macht platz damit ich rein kommen kann, was ich auch tue, nur sehr vorsichtig. " Jetzt geh." sagt sie zu Jake der sie komplett baff ansieht. Selbst ich habe nicht mit so etwas gerechnet. " Warum!? Das ist auch mein Zimmer!" faucht er und sieht Mila dabei so ernst und wütend an wie er es sonst immer bei uns getan hat. Sie seufzt frustriert während sie ihr Nasenbein reibt. " Wenn du so weiter machst, versohle ich dir noch deinen fetten Arsch. Los, verschwinde sonst schläfst du am Boden!" knurrt Mila nun worauf Jake sie geschockt ansieht. Mir läuft es kalt den Rücken runter. " Mila-" beginnt Jake wird aber von ihr unterbrochen. " Du hast es dir bereits versaut, jetzt geh bevor ich dich gewaltsam aus dem Zimmer schiebe und zu sperre!" fordert sie worauf er sie erbleichend ansieht aber das Zimmer verlässt. War das überhaupt Jake? So gehorchend kenne ich ihn nämlich nicht. Genervt seufzt sie ehe sie sich auf das Bett setzt. " Na komm, setz dich." sagt sie worauf ich tue was sie von mir verlangt. Mit etwas Abstand setze ich mich neben sie. " Wie geht es dir?" fragt sie bevor ich anfangen konnte zu sprechen. Es ist eine Angenehme Abwechslung im Gegensatz zu Jake. Sie geht auf einem ein, wie es mir scheint, Jake sitzt meistens nur da und hört zu. Nicht genau das was man sich wünscht wenn man mit jemanden sprechen will. " Ich denke soweit geht es mir gut." meine ich worauf sie mich einen Moment lang ansieht. " Nun, warum bist du dann noch um diese Uhrzeit wach?" hakt sie nach worauf ich leicht beschämt den Kopf senke. Sie ist eindeutig besser als Jake. Leise seufzt Mila ehe sie anfängt zu sprechen. " Hör zu, vielleicht sehe ich das jetzt falsch oder so, aber ist dieser wichtige Posten wirklich nötig gerade von dir eingenommen zu werden? Du gehst noch in die Schule und hast auch noch eine Sportliche Aktivität dort, wird das nicht zu stressig für dich?" fragt sie mich worauf ich sie überrascht ansehe. Will sie etwa das ich den Tic posten aufgebe?! Nein, nicht jetzt wo man kaum jemanden noch vertrauen kann. Nicht jetzt. " Ich sehe das dir dieser Gedanke missfällt aber wie willst du das ganze unter einem Hut bringen?" hakt sie weiter nach.

I'm the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt