Jake pov.
Ich seufze leise ehe ich in den Himmel schaue, kurz vor fünf. Das passt gut, somit lasse ich Ihnen noch etwas Zeit, die brauchen Sie vermutlich auch. Ich hechte leise einem Reh nach, das bereits weiß das es einen Verfolger hat. Immerhin war das auch mein Plan, ich muss meine Geschwindigkeit verbessern und das geht am besten wenn ich hungrig bin. Den ganzen Tag fasten war etwas anstrengend aber jetzt kann ich schauen ob ich mir jetzt etwas zum Essen fangen kann oder hungrig zu der Party auftrete. Du glaubst doch nicht wirklich das ich hungrig zur Party erscheine, oder Jake!? Knurrt eine gehässige Stimme in meinen Kopf, das hat mir noch gefehlt. Ray, mein Wolf oder anders ausgedrückt, zweite Seele. Bleib ja nicht hinten sonst übernehme ich! Typisch, Hunger leiden will er ja nicht, auch wenn es uns zu Gute kommt.
Wir müssen auch mal etwas hungern, stell dir vor wir werden gefangen genommen. Die werden uns hungern lassen, da müssen wir schon etwas durchhalten! Ein leises knurren entsteht in meinen Kopf, der mit seinen Essen! Und mate! Vergiss unsere mate nicht, sie schiebe ich auch vor essen, das kannst du mir glauben! Innerlich lache ich, äußerlich konzentriere ich mich auf meine Ausdauer und Geschwindigkeit. Ich darf mich jetzt nicht ablenken lassen nur weil Ray mal wieder glaubt das ich auch gerne hungere.
Mit ihm unterhalte ich mich später, jetzt geht mal mein Essen vor. Ich laufe dem Vierbeiner schon eine Zeit lang hinterher, so kann das nicht weiter gehen. Kurz täusche ich einen rechten sprung vor was dem Reh scharf nach links biegen lässt, ohne zu zögern springe ich an einen Baum ein Stück hoch ehe ich von Baum zu Baum springe. Immer funktioniert das Täuschungs Manöver nicht da meine Beute nicht immer nach hinten blickt, gerade hatte ich sozusagen Glück. Man hört das Kratzen meiner Krallen auf der Rinde aber ansonsten bin ich recht lautlos unterwegs. Jetzt oder nie.
Mit einem hohen Sprung springe ich auf die Beute und bringe es so zu Fall. Ich beiße dem Vieh in die Kehle und fetze sie gleich danach brutal raus. Kurz sehe ich den Lebens Geist des Wesens in den Augen ehe alles Leben darin erlöscht. Ein kleines nach zucken gibt es noch bei seinen Beinen aber mehr passiert auch nicht. Ich lecke mir kurz über mein maul ehe ich kräftig zu beiße und ein Stück Schulter vom leblosen Körper reiße. Ich brumme leise und genieße das frische Fleisch. ^ Alpha? ^ eine mir bekannte Stimme meldet sich im mind link. ^ Was!? ^ knurre ich leicht wütend, beim essen gestört zu werden ist das letzte. ^ Wir sind fertig mit den Vorbereitungen ^ ah so ist das also. David stört mich nur weil sie bereits fertig sind!? Ich knurre laut auf ehe ich brutal in das Fleisch vom Reh beiße. Na und, kann mir doch egal sein ob die schon fertig sind, ich will jetzt mein essen fertig fressen. Na~a~ das wirst du nicht! Ich will sehen wie es aussieht! Außerdem dauert es nicht mehr lange bis die Party beginnt und vielleicht unsere Mate auftaucht! Ray, man, der hatte ja recht das er das essen hinter unsere mate schiebt. Ich grummel leise ehe ich mich erhebe und den Körper in der Erde verscharre. Da bleibt er schön kühl und ich kann nachher noch fertig essen.
Ich trabe gemütlich los ehe ich ein wütende knurren in meinen Kopf höre. Gibt der nie Ruhe? Ach ja, nein.
Da läuft sogar ein Seestern schneller als du, ich übernehme. Bevor ich realisieren kann was er da von sich gegeben hat, zwängt er sich brutal an die oberhand. Jetzt bin ich wohl dran zuzuschauen.Ray pov.
Endlich, ich gehe zuerst ein paar kleine Schritte ehe ich los sprinte. Wir sind mitten im Revier, das heißt ich muss mich an der Sonne und den Gerüchen orientieren. Was einfaches für einen Wolf! Ich hetze durch den Wald, die Aufregung hat mich gepackt und so laufe ich wie ein wahnsinniger durch den Wald. Mein Gefühl sagt mir das sie endlich dabei ist, unter den vielen Menschen Mädchen. Fast hätte ich auf geheult vor Vorfreude habe mich aber schnell stoppen können. Wie sie wohl ist? Ob sie uns von Anfang an mag? Eine gewisse Bindung besteht ja da sie ein Mensch oder so ist, da müsste sie uns doch mögen. Wie ein Kind das sich auf Weihnachten freut, so Klinge ich wohl gerade. Das ist mir aber egal, Mate! Ich will sie endlich in meinen Armen halten, mit ihr kuscheln und so viel mehr! Darauf habe ich keinen Bock, wenn wir sie sehen markieren wir sie und legen sie flach. So wirds gemacht! Fast vor Schrecken wäre ich gegen einen Baum gelaufen. Wie kannst du nur!? Du kannst auch nur an das denken! Knurre ich wütend in Gedanken und beschleunige mein Tempo erneut. Dieser Typ hat sie doch nicht mehr alle, so gewinnt man kein Weibchen für sich! Dir ist bewusst das sie ein Mensch ist, oder? Ich knurre. Sie ist trotzdem weiblich! Entgegne ich ihm doch das scheint ihm recht egal zu sein. Menschen sind anders, du weißt das genau. Was auch immer du vorhast, mein Plan ist besser.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...