19. Die Ausgeburt der Hölle

996 44 1
                                    

Achlys / Lis / Lea pov.

" Ich bin Aciel, der Beta des Rudels. Was führt eine so hübsche junge Wölfin in unser Revier?" fragt er und mustert mich kurz ehe seine Augen einen Moment zu lange an meinen Vorbau hängen bleiben. Ich lächle freundlich. " Ich bin auf der Suche nach meinem Mate. " sage ich. Eine logische Erklärung warum ein Wolf durch Rudel streift wenn er nicht nach einem Einzelgänger aussieht. Es scheint zu funktionieren den alle scheinen nun um einiges ruhiger zu werden und haben ihre aggressive Haltung abgelegt. Verstehend nickt der Beta. " Warst du bereits in anderen rudeln?" fragt Aciel neugierig während er mir mit einer Hand deutet ihm zu folgen. Ich nicke und folge ihm stumm während die anderen in Wolfsgestalt hinter uns her gehen. " Ja, zuvor war ich bei diesem angrenzenden Rudel, Wood Rudel wenn ich richtig liege. " sage ich und wirke kurz grübelnd. Einen Moment lang leuchten seine Augen neugierig doch schnell wird er wieder etwas ernster und tut so als würde es ihm nicht interessieren. " Woher kommst du? " fragt er was ich bereits geahnt hatte. Ich habe mir diese antwort zurecht gelegt. Einmal hatte ich etwas mitgehört was ich mir jetzt zur nutze mache. " Ich komme aus dem hohen Osten, das Fysi Rudel wenn es dir etwas sagt." erstaunt sieht er mich an ehe er mich zu einem kleinen trampel Pfad führt. " Du hast einen weiten Weg hinter dir." sagt er während ich mich auf den Weg vor uns konzentriere. " Ich suche schon lange nach ihm und zuhause war er eben nicht. Bis jetzt hatte ich leider noch nicht so viel Glück." sage ich und senke meinem Kopf um diesen Kummer zu unterstreichen.

Hinter uns kann ich das gleichmäßige Pfoten getrampel hören und wie sie etwas Abstand zu uns halten. Es scheint so als hätten sie Angst vor dem Beta." Du bist hier als Reisende natürlich willkommen. Ich stelle dich zuerst unseren Alpha paar vor bevor wir dich hier herum führen." es klingt ehrlich und natürlich. Er wirkt nicht so als wäre er das oft, vermutlich hat er einen Hintergedanken. Ich meine, ich bin alleine, habe noch keinen Mate und sehe von der Narbe abgesehen sehr hübsch aus. Dass das die Werwölfe ausnutzen das eine fremde hier ist, kann ich mir gut denken. Aciel führt mich weiter ehe ich bereits ein großes Haus oder Villa besser gesagt sehen kann. Es sieht neumodisch aus, hat aber dennoch ein mit spitz zuführendes Dach. Es ist in einem Weiß-grau Ton gehalten und ist rund herum bewacht. Sie nehmen es ernster als Jake, ob das jetzt so gut ist weiß ich noch nicht. " Das ist unser Rudel Haus, wir bewachen es um unseren Alpha Paar den guten Schutz zu bieten den sie als Anführer verdienen." erklärt Aciel mir worauf ich verstehend nicke. Scheint so als wären der Alpha und seine Luna sehr wichtig, also vom Charakter her vermute ich also eitel. Es stimmt zwar das ein Rudel ohne Alpha nicht wirklich überleben kann doch das sie sich in so eine wichtige Rolle werfen finde ich übertrieben. " Du darfst dich nicht wundern, wir bereiten uns gerade für einen Rudel Krieg vor." redet der Braun haarige weiter während wir dem Gebäude immer näher kommen. Also planen Sie bereits etwas. " Wir wollen unser Revier vergrößern und da das Wood Rudel sowieso sehr schlecht bewacht wird, nehmen wir uns einfach dieses. " sagt er Schulter zuckend was mich etwas ärgert. Sie werden unschuldige bei diesem Krieg töten, es scheint ihm anscheinend egal zu sein.

Kein Wunder warum ich eine Abneigung gegen ihn empfinde." Vergrößert sich dadurch nicht auch das Rudel? " frage ich und schlucke dabei meine Wut hinunter. Er nickt bestätigend. " Stimmt, doch diese werden wir für den Anfang auf eine der niedersten Ränge setzen damit sie uns nicht irgendwie intrigieren können." oh wow, hardcore. Wir bleiben vor den großen Türen der Villa stehen, die anderen Wölfe Teilen sich währenddessen auf und verschwinden dann." Keine Sorge, unser Alpha paar ist sehr nett und wird dich sicher mögen. " sagt Aciel mit einem seltsamen grinsen ehe er die Türen öffnet und er bereits voran spaziert. Schnell folge ich dem Beta. Wird sicher nicht gut enden wenn die heraus finden das ich eigentlich zum feindlichen Rudel gehöre. Innerlich muss ich grinsen. Idioten. Wir gehen einen langen Gang entlang, auf jeder Seite sind Bildern mit Wölfen oder anderen magischen Wesen verewigt. Bei einem Bild bleibe ich jedoch stehen. Es scheint uralt zu sein. Aciel bemerkt meinen Blick auf das Gemälde und kommt wieder zu mir zurück. " Das ist eines unserer ältesten Gemälde hier in der Villa." beginnt er zu erklären während ich weiter das Bild anstarre. " Es wurde damals als ein Geschenk überreicht." spricht der Beta weiter. Es scheint auch ihm etwas zu faszinieren den seine Stimme klingt um einiges angenehmer als zuvor." Sie nennen es, die Ausgeburt der Hölle." Eine leichte Gänse Haut überzieht meinen Körper bei dessen Namen. Es sieht wirklich so aus als käme die Gestalt aus der Hölle aber dennoch hat es etwas seltsames an sich. Etwas warmes unter diesem Psychopathischen grinsen ist zu erkennen." Nun ja, es wird öfters noch erzählt das diese Kreatur nur alle hundert oder Tausend Jahre auf der Erde auftaucht. Meistens um Chaos oder Unheil zu stiften." er unterbricht sich kurz und sieht zögerlich den Gang hinauf. Ich folge seinem Blick doch außer den anderen Gemälden kann ich nichts entdecken." Dennoch wurde auch anderes behauptet. Man glaubt zwar nicht richtig daran aber andere meinen es komme auch um Ungerechtigkeit aus der Welt der Mystischen Wesen zu schaffen. Etwas so unverzeihbares das es aus seinem tiefen Schlaf erwacht und sich dessen annimmt. " seine Stimme gleicht einem fiepen, so leise und ängstlich er da gesprochen hat kriecht auch mir das Unbehagen die Beine rauf.

I'm the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt