Jake pov.
Still schaue ich aus dem Fenster ehe ich mich umdrehe und aus meinen Büro gehe. Ohne Umwege gehe ich in den ersten Stock in mein Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und gehe direkt auf mein Bett zu. Diese nacht habe ich besser geschlafen als sonst irgendwann. Als Isabel mir gesagt hat das Mila auf ein eigenes Zimmer bestanden hat war ich zuerst wütend aber danach eigentlich traurig. Sie wirkt irgendwie so anders als ich zuerst gedacht habe. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe dachte ich nur ein wunderschönes aber schüchternes Mädchen. Jetzt ist sie wild, frei und vorallem ernst. Irgendwie hatte ich mir meine Mate anders vorgestellt. Freundlich, gehorsam und unterwürfig so das ich mir keine Gedanken machen muss das sie etwas verändert das ich nicht möchte. So läuft das nicht Jake. Murrt Ray wütend. Ich seufze und kuschel mich mehr in die Decke wo sie heute geschlafen hat. Es riecht noch so gut nach ihr. Könnte ich sie doch immer so in meiner Reichweite haben müsste ich nicht an decken schnüffeln. Das hast du davon wenn du solch abwertende Gedanken hast! Knurrt Ray wütend. Was hat er heute nur!? Bisher war er ganz ruhig und jetzt wird er plötzlich so wütend auf mich. Ich bin wütend weil du der Grund bist das sie Abstand hält! Knurrt Ray weiter während ich nur seufzen kann. Du bist auch nicht besser. Du wolltest doch auch sie flach legen! Murre ich nun schlecht gelaunt zurück. Wenn er so weiter macht kann er es vergessen das er demnächst wieder die Kontrolle bekommt.
Leise klopft es an meiner Tür was mich enttäuscht ausatmen lässt. Ich setze mich auf und bitte die Person rein. Die Tür öffnet sich und zum Vorschein kommt Sofia. Sie wirkt müde und ausgelaugt, unter ihren Augen zeichnen sich dunkle Ringe ab. Ich runzel verwirrt aber auch besorgt meine Stirn. " Souf, was ist los?" frage ich und stehe schnell auf. Sie seufzt leise ehe sie sich einfach in meine Arme legt und sich eng an mich kuschelt. Ich ziehe sie mit mir mit auf mein Bett und setze mich mit ihr im Arm hin. " Du kannst es mir sagen, Souf." rede ich vorsichtig auf sie ein. Sie wirkt irgendwie so zerbrechlich, nicht so mutig und trotzig wie sonst. Leise beginnt sie zu schluchzen und drückt sich dabei noch enger an mich. Vorsichtig streichel ich ihren Kopf auf und ab. Etwas wirklich schlimmes muss passiert sein, so hatte ich sie noch nie weinen gesehen. Nicht seit unser Kindheit. Beruhigend drücke ich sie enger an mich und lasse sie einfach weinen, etwas anderes kann ich wohl gerade nicht tun. Ich seufze leise ehe ich David im mindlink anspreche. " David?" frage ich meinen Tic. Sofort antwortet er mir. " Ja, Alpha? Gibt es ein Problem?" wie immer Respektvoll im Mindlink. " Sofia ist gerade zu mir gekommen. Sie weint, hast du eine ahnung was passiert ist?" frage ich ihn während ich meine Schwester weiter im arm halte. Kurz ist David still ehe er mir antwortet." Sie wurde von euren Eltern aufgehalten. Nach meinem Wissen nach haben sie ihr gedroht ihren Mate zu töten wenn sie ihn findet. Der Grund soll der sein das Jeremy vor Gericht kommt und vermutlich die Todesstrafe bekommt." eine Weile lang bin ich still. David hat sich sehr ruhig und gelassen angehört. Er ist wirklich ein guter Tic. Obwohl er nicht nach einem guten Kämpfer aussieht hat er es auf diesen Rang geschafft, beeindruckend aber ich werde ihn trotzdem weiter unter Druck setzen. Mal schauen wie lange er dazu fähig ist einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren.
Vorsichtig drücke ich Sofia etwas von mir, ich hebe sachte ihr Kinn an um mich anzusehen. " Keine Sorge, unsere Eltern sind die nächsten im Gericht." kurz atme ich einmal tief ein und aus ehe ich ihr ein Lächeln von mir schenke. Es bedeutet so viel wie versprochen ohne es auszusprechen. Sie sieht mich einen Moment lang an ehe sie mich fest drückt und immer wieder danke flüstert."Alpha? " höre ich plötzlich die Stimme von Hannes, ein Polizist in der Stadt. Ich runzel kurz die Stirn ehe ich ihm antworte. Gestern beim Walk war er seltsam, er hat Abstand zur Luna und mir gehalten. Obwohl er normalerweise ein treuer und guter Freund im Rudel ist. " Was gibt es, Hannes?" frage ich ihn gleich. " Ich hätte es zwar gestern sagen sollen doch wollte ich nicht das dadurch der Walk zerstört wird." etwas an seiner stimme wirkt seltsam. " Ich wurde gestern mit einer Kollegin zum Haus unserer Luna gerufen. Die Anruferin sagte ein Mädchen sei bei ihnen eingebrochen. Also um es kurz zu machen, eure Mates Eltern sind Kinder schänder und haben anscheinend ihr schlimme Dinge angetan wie ihren Geschwistern die wir nicht finden konnten. Gestern ist sie also durch das Fenster abgehauen und bei uns im Rudel untergetaucht wie mir scheint. " seine Stimme ist ernst, ich kann nicht sagen ob es gelogen ist oder nicht aber nachdem was ich gestern gesehen habe, möglich. Vor Wut vergesse ich kurz Sofia und knurre laut. Erschrocken weicht sie von mir und sieht mich überrascht aber auch verwirrt an. Schneller als normalerweise hat Ray meinen Körper übernommen.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...