11. Grauer Wolf

2.8K 97 9
                                    

Oburu pov.

Still und leise sitze ich auf einem Ast in der Nähe von Amon und Mila. Sie sind gerade angekommen ohne irgendwelche Probleme. Was mich nun doch wundern lässt wie dieses Rudel noch lebt. Ich meine, ich habe gesehen das keine Wachen in der Nähe vom Rudel sind aber das man da einfach so rein spazieren kann ist nun wirklich nicht mehr in ordnung. Mila verwandelt sich als erstes zurück, ihr Blick verrät wie erstaunt sie ist. Ziemlich wehrlos dieses Rudel. Amon verwandelt sich schnell und folgt Mila die bereits weiter ins Innere des Rudels geht. " Amon, weißt du wo Adams Mate wohnt?" fragt sie den locken Kopf. Kurz sieht er sich um ehe er nickt. " Ja, weswegen wollt ihr zu Sylvia?" fragt er während er Mila den Weg zeigt. Wow wie weit wollen die zwei noch ins Rudel gehen? Ich kann nur auf dichten Bäumen sitzen, wie soll ich sie beschützen wenn sie in einem Haus drinnen ist? Verdammt. " Ich möchte nur gerne mehr über das Rudel leben erfahren, du weißt schon, damit ich auch weiß wie es hier so abgeht." erklärt sie den Wolf der sofort Verstehend nickt.

Jake pov.

Etwas gestresst tippe ich auf die Tisch Platte während Daniel einen Tee aufkocht. Das dauert schon eine halbe Ewigkeit." Alpha, beruhigt euch doch etwas bitte. " bittet mich Daniels Mate, Natascha. Sie sind eine der ältesten Werwölfe in meinen Rudel. Deswegen bin ich auch zu ihnen gefahren, sie müssten eigentlich etwas über gebissene Mates wissen da das in der heutigen Zeit nicht mehr oft hier geschehen ist." Ich würde gerne Zeit haben aber wenn meine Mate andauernd in Gefahr schwebt kann selbst der ruhigste nicht still sitzen bleiben." murre ich leicht gestresst. Natascha seufzt leise ehe sie aufsteht und in das Wohnzimmer verschwindet. " Ian, wie siehts aus? " frage ich meinen Beta über den Mindlink. Ich sitze hier ja schon ewig und trotzdem geht nichts weiter. David ist noch nicht einmal beim Haus meiner Mate. " Es scheint sich um eine Wald Fee zu handeln. Ein Menschen geborenes Wesen das zu früh gegangen ist. Sie sind selten aber dafür sehr mächtig." erklärt mir Ian bereits. Erleichtert bin ich nicht wirklich aber wenigstens wissen wir jetzt was es ist. " Sie werden hier als reine Seelen beschrieben die den Wald in der Nähe ihres Todes Orts bewachen. Sie dienen keiner Seite, weder gut noch böse. " stellt Ian etwas kritisch fest. Wenn sie also weder gut noch böse sind warum war sie plötzlich im Zimmer meiner Mate und hat diese Schränke in Schutz genommen." Ich habe weiter geforscht und etwas seltsames gefunden. Wie du weißt durchforsche ich auch ältere Lektüren von früheren Rudeln und so. Dort fand ich zwar nichts was wir jetzt nicht wissen aber ich fand etwas das dir sicher nicht gefallen wird." verwirrt aber auch misstrauisch habe ich seinen Worten gelauscht. Etwas, was mir nicht gefallen wird? " Sprich schon weiter! " murre ich wütend.

Wenn es eine Bedrohung oder Gefahr ist, dann soll er es mir gleich sagen." Es geht um eine Prophezeiung. Sie besagt das dunkle Zeiten auftauchen werden wenn das Amulett von Mayra getragen wird." Mayra? Wer soll das sein und welches Amulett. Wir haben zwar Magie besetzte Gegenstände in unserer Kammer aber ein Amulett habe ich dort noch nie gesehen." Wir sollten sobald das Amulett einen Träger hat, den Träger töten. Da der Träger durch dieses Amulett zu unglaublichen Fähig kommt. Es könnte unsere Vernichtung bedeuten oder auch der Segen der Göttin. Mehr konnte ich da nicht heraus lesen." hart schlucke. Das heißt wir haben es jetzt mit der Bedrohung meiner Mate zu tun und vielleicht auch von dem Träger des Amuletts? Großartig, einfach nur großartig." Danke Ian, melde mich später wieder. Kehre bitte derweil zu meiner Mate zurück. " mit einem 'verstanden' beenden wir unser Mindlink Gespräch. Das es soetwas gibt. Jetzt kommen solche Probleme dazu. Warum nur? Mond Göttin, testet ihr uns Gerede? Testet ihr mich?" Alpha, alles in Ordnung? " fragt Daniel etwas besorgt während er den Tee vor mir hinstellt. Ich sehe ihn kurz an ehe ich kurz durch meine dunklen Haare fahre. " Ian hat gerade etwas über eine Prophezeiung von einem Amulett gelesen."erzähle ich dem Rudel ältesten. Sofort wird sein Blick etwas trübe, als erinnere er sich an etwas." Wisst ihr Alpha, diese Prophezeiung gibt es schon lange. Ihr sprecht von Mayras Prophezeiung die sie selbst verkündete als sie ihren inneren Wolf in dieses Amulett gesperrt hat." mit großen Augen sehe ich Daniel an. Soetwas ist doch unmöglich. " Mayra wurde in eine Adel Familie geboren, 1756. Sie stammte aus einer Blut linie so rein wie keine. Durch ihre Geburt änderte sich viel in Rudeln. Mayra war stärker als andere Werwölfe und auch klüger, das versetzte die Rudel in Aufruhr ehe sie entschieden sie zu töten. Doch Mayra wusste von dem Plan die die ältesten und Alphas besprochen hatten, so beschloss sie abzuhauen.

I'm the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt