12. Kampf

2.2K 80 5
                                    

Ray pov.

Am Ende des Tages war ich soweit das alle meine Rudel Mitglieder frei gestellt wurden die außerhalb arbeiten. Verdammt anstrengend sovielen Firmen Chefs zu schreiben. Seufzend lehne ich mich in meinen Schreibtisch Sessel zurück. Wie lange willst du noch die Kontrolle behalten? Fragt Jake genervt während ich kurz grinse. Solange wie es nötig ist, damit Mila das machen kann wozu sie bereits fähig ist. Rede bloß keinen Blödsinn. Sie ist ein Mensch und hat keine Ahnung von sowas wie Alpha sein, geschweige den Luna zu sein. Wüsste sie nämlich wie das wäre, würde sie nämlich genau das machen was ich ihr sage! Schwer seufze ich, der mit seinen Alpha Gehabe. Wir wurden nie wirklich als Alpha ausgebildet und trotzdem glaubt er das er alles weiß was ein Alpha zu tun hat. Wirklich erbärmlich, ich wusste nicht das ich so einen schlechten Menschen hatte.

Kurz atme ich durch ehe ich aufstehe. Ich muss wissen wie es Mila geht. Ob David ihr auch geholfen hat? Er sah zu Anfang ja sehr erschrocken aus. Während ich mein Büro verlasse spreche ich Ian über den Mindlink an. " Ian? Wo bist du gerade?" kurz herrscht Stille ehe er auch schnell antwortet. " Ich bin im Rudel Haus in der Bibliothek. Nachdem ich kurz bei Mila zuhause war und erfahren habe das sie abgehauen ist, bin ich wieder hier her." erklärt er. Schlechte Laune anscheinend. " Hast du jetzt noch etwas über diese Wald Fee herausgefunden? " frage ich vorsichtig nach, man weiß ja nie bei Ian." Ich befürchte nicht, weitere Aufzeichnungen scheint es nicht zu geben. Aber ich denke wir sollten uns zuerst um deine Mate kümmern und dann um das. Sie ist ja weder gut noch böse." Also gut, dann lassen wir mal diese Fee enruhe. Ich seufze leise. " Du hast recht. Ich habe erfahren das Jeremy bereits einen großen Teil meines Rudels auf seiner Seite hat. " beginne ich zu erzählen während ich durch die Eingangshalle gehe. " Mila hat aber bereits eingegriffen und hat David jetzt zu ihrem Schutz. Sie wollten die Grenz Wachen sehen und überprüfen wie gut sie sind." kurz ist Ian ruhig ehe er einen überraschten Laut im link von sich gibt.

Gerade will ich den Eingangsbereich verlassen ertönt hinter mir eine Stimme." Du hast uns einiges zu erklären, Jakob! " grummelt seine Mutter wütend während sie mit Jake's Vater die Treppen runter kommen. Ich seufze leise. " Ich hab gerade Besuch bekommen. Ich melde mich später wieder." beende ich schnell das Gespräch zwischen Ian und mir. Genervt drehe ich mich zu den beiden um. " Was für eine-" ich stocke kurz. Ehre? Nein, ganz im Gegenteil. " Überraschung." sage ich stattdessen. Ich will ja Jake keinen Ärger mit seinen Eltern machen. Für mich sind sie das nämlich schon lange nicht mehr. " Jakob, ich hatte nie erwartet das du deinen eigenen Bruder einsperrst. Wie konntest du nur?" fuhr Jake's Mutter auch gleich fort als sie vor mir stehen bleiben. Beleidige sie ja nicht. Und Jeremy auch nicht, sonst gibt das sowas von Ärger! Knurrt Jake in meinem Kopf, doch ich beachte ihn nicht weiter. Zuerst muss ich die zwei wieder los werden, ich will zurück zu meiner Mate. " Er hat ein schweres vergehen verbrochen. Jeremy hat meine Luna beleidigt und noch dazu hat er klipp und klar gesagt das er Alpha wird." sage ich ohne scheu. Doch beiden scheint das nicht zu kümmern. " Jakob, er wird Alpha. Du hast keine Luna, wir hatten doch etwas vereinbart. " spricht nun Jake's Vater und seine Mutter nickt nur hochnässig. Oho, sie stoßen mir also gegen den Kopf und brechen die Regeln, das haben wir gleich. " Tja, nein. Ich bleibe Alpha und Jeremy wird getötet wegen Hochverrats. " sage ich so eisern und kalt klingend das denen zwei kurz die Maske verrutscht. " Sei nicht albern, dein Bruder würde soetwas doch nie tun." versucht seine Mutter mich zu beschwichtigen.

Nicht mit mir. Doch bevor ich ihr meine Meinung sagen kann wird die Tür hinter uns geöffnet. Niemand anderes als meine Mate tritt hindurch. Sofort drehe ich mich zur Hälfte zu ihr um. Ihre Haare sind leicht zerzaust und sie sieht auch etwas dreckig aus aber ich kann nicht anders als zu grinsen. " Mila!" grinse ich über beide Ohren. Kurz sieht sie verwirrt zu dem alten Alpha Paar und dann zu mir. Sofort kommt sie auf mich zu, zwar nur mit schnellen Schritten aber sie kommt auf mich zu! Ein Anfang. Sie zieht mich etwas wild hinunter und erobert für einen Augenblick meine Lippen. Leider löst sie sich zu schnell und stellt sich direkt neben mich. " Ich habe dich vermisst." sagt sie während sie meine Hand in ihre nimmt und mich strahlend ansieht. So ein himmlischer Anblick. " Jakob wer ist das?" fragt die braun haarige deutlich hochnässiger als zuvor. Kurz sehe ich zu Mila die mich verwirrt mustert ehe ich zu dem alten Alpha paar sehe. " Das ist meine Mate, Mila." erkläre ich stolz und küsse zum Beweis meine Mate auf die Wange den sie hat ihren Blick von mir abgewendet und sieht Jake's Eltern stattdessen an. Sie tritt einen Schritt vor und hält ihnen ihre Hand hin. " Freut mich." sagt sie mit einem leicht verwirrten Lächeln doch die beiden denken nicht mal dran sie anzusehen. Abwertend sehen sie Mila an und entscheiden dann sie einfach zu ignorieren. " Das ist doch Grund genug warum Jeremy Alpha sein wird und nicht du, Jakob. " platzt es aus seiner Mutter heraus. Normalerweise ist Jake der Typ der Selbstbeherrscht ist und nicht ich aber ich will ihnen auch nicht sagen das ich Ray bin und nicht ihr Jakob.

I'm the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt