24. Die Löwen Entschuldigung

878 31 4
                                    

Mila pov.

Leise atme ich durch. Nachdem die Löwen sich das Rudelhaus kurz angesehen haben, hat David sie in einem mir noch fremden Raum geführt und unterhaltet sie derweil während Jake noch mit mir reden wollte. Jetzt stehen wir da, in seinem Zimmer. Wütend redet er seit angeschlagene fünf Minuten wie unverantwortlich es ist, alleine mit David an die Grenzen zu laufen. Selbst Achlys konnte sich das nicht mehr geben und hat sich deswegen verzogen. Man, das nervt schon richtig. " Bist du dann mal fertig? Unsere Gäste warten unten auf uns." murre ich sauer worauf er inne hält. Fast schon kochend stapft er auf mich zu. "Fertig!? Du hast sie doch nicht mehr alle! Ich kann dich keine Sekunde aus den Augen lassen, schon stellst du irgendwas an!" faucht er aufgebracht und wirbelt dabei mit den Händen herum. Er kriegt sich einfach nicht mehr ein. " Schluss jetzt!" knurre ich nun wirklich sauer. Augenblicklich hält er inne." Wenn du glaubst das ich so wehrlos bin, wäre ich schon längst tot und das auch ohne die Hilfe deines Rudels. Und jetzt benimmst du dich wieder und führst mit mir ein angenehmes Gespräch mit dem Nachbar Rudel." murre ich ehe ich seufze. Man, ich bin müde und gestresst, keine gute Kombination." Wir werden gemeinsam Entscheidungen treffen damit das klar ist und wir tun so als wären wir ein glückliches Pärchen damit wir keine Probleme bekommen, die wir sowieso nicht mehr gebrauchen können." meine ich noch seufzend dazu. Man oh man, ich brauch Urlaub. Ha, der war gut. Seufzend öffne ich die Tür und will gerade raus gehen da packt mich Jake am Arm und zieht mich wieder zurück in den Raum. Er zieht mich direkt an seine Brust und legt ohne zu warten seine Lippen auf meine. Automatisch entspannt sich mein Körper und schmiegt sich wie von selbst an seinen. Fuck. Seine Hände wandern zu meinen Becken und pressen mich wenn es noch möglich ist, noch enger an ihn. Ich finde es lustig wie wir uns gegenseitig mit einem Kuss beruhigen können. Meint Achlys lachend in meinen Kopf. Ach halt die Klappe. Murre ich nur ehe ich mich endlich von seinen Lippen lösen kann. Wir starren uns direkt in die Augen. Man, scheiße nochmal. Meine Wangen beginnen zu glühen nur weil ich ihn anstarre. Manchmal wünsche ich mir echt ein Grab herbei.

" Wenn du glaubst das wir dadurch einen besseren Eindruck hinterlassen, dann machen wir das aber nur auf meine Weise." meint er worauf ich ihn kurz verwirrt ansehe. " Das bedeutet?" hake ich nach. Schmunzelnd sieht er zu mir herunter. " Das bedeutet das wir Händchen halten werden, wenn der Zeitpunkt passt. Alles andere wäre leider zu unpassend auch wenn ich mehr Körper Kontakt haben möchte wie diesen hier." am Schluss grinst er schon fast. Stumm nicke ich worauf er mich los lässt. Ich richte schnell meine Kleidung ehe wir gemeinsam runter gehen." Werden in diesem Raum meistens solche Gespräche abgehalten? " frage ich beim Treppen gehen. Kurz sieht mich Jake an ehe er den Kopf hin und her wiegt. " Ja und nein. Es ist eher mehr das Wohnzimmer des Rudel Hauses wo man auf sozusagen neutralen Boden geht." meint er worauf ich nur ein 'mhmh' mache. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. Vor der Doppel Tür halten wir nochmal an ehe Jake diese öffnet. Wie Jake sagte sieht das ganze aus wie ein Wohnzimmer, ein sehr großes Wohnzimmer. Hinten an der Wand stehen Bücherregale im dunklen Holz Ton während davor noch eine Theke im gleichen Farbton steht. In der Mitte ungefähr ist ein runder Couch Tisch in einem helleren Holz Ton und rund herum sind zwei Couchen und Couch Sesseln in Grün. Unter diesen Mobiliar ist ein Kreis runder Teppich im etwas helleren Grün als die Sitz Möbel. Die drei Löwen haben es sich links auf der Couch bequem gemacht während David und Ian rechts sind, David sitzt auf einem der Couch Sessel und Ian steht. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre beim eintreten weswegen es nicht ganz so schwer fällt, ein Gespräch aufzubauen. " Verzeiht das wir euch warten haben lassen, wir mussten noch kurz etwas privates klären." sage ich beim hinsetzen. Jake setzt sich still rechts neben mich während David neben ihm sitzt auf dem Sessel und Ian seitlich hinter mir steht." Kein Problem, wir hatten hier auch gerade ein nettes Gespräch am laufen." meint Aero und lächelt freundlich. Kurz mustere ich seine Begleitung wobei mir schnell auffällt das eine davon mir ganz bekannt vor kommt. Sie war mit an der Grenze. Murrt Achlys. Ah, so ist das also." Also, kommen wir doch gleich dazu, weswegen ihr hier seit oder?" beginnt Jake worauf ich am liebsten seufzen würde. Wehe er erstickt die gute Laune dann ersticke ich ihn. Der Löwe wird schnell ernst und nickt. Jap, ich töte ihn. " Richtig." meint er ehe er sich kurz räuspert." Ich möchte mich wegen meinem Rudel entschuldigen, sie wollten euch in eine Falle locken und das war natürlich nicht nett." beginnt er und sieht dabei kurz zur seiner linken wo eben die uns bekannte Löwin sitzt. " Als danke und wieder gut machen möchte ich euch das Urteil von Saraya überlassen. " meint er und deutet dabei auf das Mädchen neben sich. Überrascht sehen wir ihn alle an. Das ist ein guter Start in ein starkes Bündnis. Meint Achlys. Selbst wenn, was erwartet er von uns? Das wir sie töten oder versklaven? Er erwartet gar nichts, er überlässt uns die Entscheidung über ihr Leben. Erklärt Achlys ruhig. Das läuft doch echt nicht mit rechten Dingen zu. Wie kann man als Wiedergutmachung ein Menschen Leben verschenken? Das ist doch krank.

I'm the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt