Mila pov.
Jake zieht mich die Treppen runter bis zu seinem Auto das immer noch vor dem Rudel Haus geparkt steht. Warum musste Achlys das auch sagen!? Wie soll ich mich da heraus reden? Ohne ein Wort zu sagen zieht er mich zum Auto und presst meinen Rücken dagegen während er vor mir steht. Wütend, sehr wütend. Sein linker Arm versperrt mir den Weg während seine rechte Hand meine Schulter gegen den schwarzen Wagen drückt. " Warum hast du das getan!?" faucht er wütend. Seine Hand drückt mich fester gegen das Auto, ich könnte schwören er kugelt mir gleich die Schulter aus. " Ich wusste das Lykaner mächtig sind aber das dieser hier auch Magie anwenden kann war mir nicht klar! Du löst diesen Deal sofort auf!" jap, jetzt bin ich am Arsch. Das wars mit dem netten Jake. Vermutlich kann ich nie mehr raus ohne Begleitung. Oh man, was hat sich Achlys dabei nur gedacht?" Verstehst du überhaupt was so ein Deal für uns bedeutet? Du wirst geschwächt und dadurch werde auch ich geschwächt!" knurrt er nun bedrohlich. Ich bin sowas von tot. Na worauf wartest du!? Verteidige dich! Murrt Achlys. Ach ganz toll. Ich soll mich jetzt mit ihm anlegen oder was? Du hast mir das ganze doch eingebracht. Wie soll ich ihm das jetzt erklären? ' Oh Jake, ich hatte keine Wahl. Das war der Preis dafür das dem Rudel und mir nichts geschieht' huh!? Soll ich das etwa sagen, es wäre gelogen! Nein, wäre es nicht. Es stimmt perfekt. Wir beschützen das Rudel und uns indem ich zum Lykaner werde und da muss man hin und wieder was einstecken. Achlys mit ihre Argumente. Na gut, fein. " Ich musste es tun und sieh dich um, es geht uns soweit gut das wir sogar beschützt werden!" bringe ich heraus worauf ich einmal heftig gegen das Auto gestoßen werde. Autsch. Das tat weh.
" Du bringst uns beide damit nur in Gefahr!" knurrt er aufgebracht. Ach verdammt. Wie beruhigt man diesen Arsch damit er mir keine Schmerzen mehr zufügt!? Küss ihn. Huh!? Hast du jetzt einen vollknall!? Nein, wir sind miteinander verbunden. Er wird sich beruhigen sobald du ihn sanft küsst. Mates werden vor allem die Männlichen werden schnell mal aggressiv, da ist es gut wenn die Partnerin den Partner mit Körperkontakt beruhigt. Diese Erklärung war schon längst überfällig aber gut, dann machen wir es mal so. Auch wenn ich ziemlich abgeneigt davon bin. Ich schnappe mir den Kragen von Jake und ziehe ihn zu mir runter. Vorsichtig lege ich meine Lippen auf seine und schließe dabei die Augen. Lass es bitte funktionieren!
Sein Griff lockert sich plötzlich während er den Kuss erwidert. Sieht so aus als funktioniert es. Meint Achlys angeberisch. Ja ganz toll gemacht, vielen Dank auch. Sarkasmus lässt grüßen. Jake lässt endlich meine Schulter los doch dafür findet sich diese auf meinen Becken wieder. Der Kuss wird schnell verlangender wodurch Jake auch die zweite Hand hinzuzieht. Eine Hand auf meinen Becken und die andere bei meinen Schenkel den dieser sogleich hochhebt. Oh bei allen was recht und schön ist doch soweit kann ich es jetzt nicht kommen lassen. Außer Atem löse ich mich von seinen Lippen. " Gut, wir reden später darüber." meint Jake sanft und lässt mich endlich los. Still geht er um sein Auto herum und steigt ein. Schnell mache ich ihm nach und steige auch in sein teures Fahrzeug. Man, das war gerade echt zu viel. Ach was, ich weiß genau das es dir sehr wohl gefallen hat. Lacht Achlys munter worauf ich leise grummle im Kopf. Der Wagen grollt leise auf ehe Jake die Kupplung und das Gas betätigt.
Während der fahrt ist es still zwischen uns, nur der Radio läuft. Das Lied 'all time Low' spielt leise im Hintergrund während ich aus dem Fenster starre. Die beinahe Stille ist unschön und fühlt sich furchtbar an. Doch dadurch das die Schule bereits in Sichtweite kommt ist es zum glück nicht von langer Dauer. Jake biegt zu den Parkplätzen und parkt sich am Rand neben einen Toyota hin. Still sitzen wir da. Er dreht seinen Kopf zu mir und sieht mich stumm an. " Ich muss kurz zum Direktor. Bleib bei Sofia und David. Ich hole dich nach der Schule wieder ab." meint er ehe er aussteigt. Still für mich nicke ich und öffne die Tür. Mit meinen Rucksack geschultert gehe ich zum Schul-Eingang wo bereits laut geredet wird. Niemand scheint mich wirklich zu bemerken, weswegen ich auch ziemlich froh bin. Still gehe ich ins Schul-Gebäude um an meinen Spint zu kommen jedoch werde ich von einem Lehrer aufgehalten. " Deine Eltern haben uns vorhin kontaktiert. Sie meinten du wärst seit Tagen nicht mehr zuhause gewesen." meint meine Sport Lehrerin besorgt. Scheiße. Ich hatte geahnt das sie nach meiner Flucht nicht nochmal so leicht aufgeben. " Du solltest nach der Schule wieder nach Hause zurück gehen. " meint die Lehrerin und sieht mich ernst an. Wenn ich jetzt nein sage, wird sie mich vermutlich hin schleppen oder die Polizei rufen. So ein Glück wie letztes Mal werde ich wohl kaum haben.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...