Mila pov.
Alle vier sehen mich immer noch mit weit aufgerissenen Augen an. Das schwache grinsen auf meinen Lippen wird zu einem breiten. " Glaubt ihr, ich habe das mit dem riesigen hund geglaubt? Ich habe recherchiert, viel kam zwar nicht raus aber es bestätigte meine Vermutung." gebe ich als enthüllung an. Wie logisch es auch klingen mag, du musst es auch glauben und so rüber bringen als wäre es auch die Wahrheit. Das war eines der Dinge die ich gelernt habe als ich in der Schule mich in den Schauspieler Club geschlichen habe. Den Rest habe ich aus dem Internet. Mit viel Übung hatte ich es soweit geschafft meinen Eltern das vorzuspielen was sie haben wollten. Tja, es hat sich hundertprozentig gelohnt das Schauspielern zu lernen. " Warum hast du dann Jake nicht ausgefragt?" kommt es nach langer Stille vom Brünetten. Ich zucke nur mit den Schultern ehe ich den Wolf etwas mustere. Er hat eine wirklich schöne Fell Färbung, ob ich auch so schön aussehen werde? " Wie viel weißt du?" ich wende den Blick von Simon ab und sehe nun zu Georg der mir diese Frage gestellt hat. Er wirkt wieder so kühl wie zu Beginn, er hat es anscheinend nicht immer unter Kontrolle. Aber ich muss zugeben, er ist schon sehr gut. " Naja, ich weiß das ihr euch in diese großen Wölfe verwandeln könnt. Ziemlich gut hört und seht und das ihr in einem Rudel lebt. Mehr weiß ich dazu aber nichts." Berichte ich den schwarz haarigen und alle in der Runde nicken. " Was macht ihr jetzt mit dem Verräter? " frage ich. Alle Augen Paare gehen augenblicklich zu Simon der ziemlich eingeschüchtert wirkt.
Während die anderen den Wolf anstarren lausche ich etwas im Wald. Eine leichte Brise weht durch den Wald, die Blätter Rascheln und Vögel singen in den Baumkronen. Wunderschön. Ich schließe meine Augen und genieße die Geräusche um mich. Wann ist wohl der nächste Vollmond? Ob die Verwandlung wirklich so weh tut wie Sebastian gesagt hat? Vielleicht kann man die Schmerzen irgendwie lindern. Wäre schön keine Schmerzen zu haben, immerhin sind Schmerzen, Schmerzen. Von weiten höre ich etwas laufen, sofort konzentriere ich mich darauf und tatsächlich kommt etwas auf uns zugelaufen. Ein weiterer Wolf nehme ich an. Geduldig warte ich ab, ob meine Vermutung stimmt oder nicht. Die Jungs scheinen nicht wirklich zu wissen was sie jetzt mit dem Verräter machen sollen. Ich seufze resigniert. " Leute, wisst er ob er alleine arbeitet oder für jemanden Arbeitet?" frage ich und sofort habe ich wieder die ganze Aufmerksamkeit. Kurz sehen sie sich nacheinander an ehe mich alle wieder anblicken. " Soweit wir wissen, vermutet Jake das es entweder sein Bruder oder seine Eltern verantworten, das du angegriffen wurdest. Genaueres wissen wir nicht, David könnte vielleicht mehr sagen." sagt der brünette und alle nicken zustimmend. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, weiter sind sie nicht? Nun ja, ich meine, es ist erst gestern geschehen aber trotzdem, sie hätten wenigstens etwas weiter kommen können. Sie sollten doch wissen welcher Wolf welcher Mensch ist, oder nicht?
David, der Tic oder so wie Sebastian gesagt hat. Obwohl er so nett und freundlich ist, soll er ein hochrangiger Wolf sein? Was es nicht alles gibt. Leise atme ich tief durch ehe ich aufstehe. Bevor ich irgendwohin gehen kann hält mich Adam auf. " Wohin willst du jetzt gehen?" fragt er. " Nach drinnen. Sagt mir Bescheid wenn David hier aufgetaucht ist."
Sebastian pov.
Leicht schmunzel ich, meine Schwester ist der Hammer. Aus ihr ist ein tolles Mädchen geworden, ich wünschte aus mir wäre auch so ein guter Mensch geworden. Vorsichtig beuge ich mich näher an das Geschehen. Natürlich würde Mila mich nicht verraten, immerhin sind Obu und ich ohne Erlaubnis in ihr Revier getreten. Es ist auch sicherlich nicht gut das wir unbemerkt in ihr Revier eingedrungen sind aber es war nun einmal notwendig. Schon bald sind wir hier auch wieder weg, den Mila ist jetzt markiert und jetzt ist es nur eine Frage der Zeit ab wann sie den Posten der Rudel Luna einnimmt. Vorher müssen sie aber noch die Verräter finden den nach Obu sind viele dafür das Jeremy den Platz als Alpha einnimmt. Ich schüttel leicht meinen Kopf. Unfassbar, wie kann man nur seinen Anführer so hintergehen? Jake ist nicht der beste Alpha, wer ist den gleich von Beginn an perfekt? Niemand. Aber er wird besser, durch seine Mate, meine Schwester, dann wird das Rudel sicher einsehen das die beiden das Rudel gut leiten können. Ich seufze leise. Dieses Rudel hat Probleme. Sie gehen geheim gegen den Alpha vor, unterstützen einen macht gierigen Werwolf der Menschen versklaven will und wollen eine unschuldige umbringen. Jake hat hier gar nichts unter Kontrolle, das muss sich ändern. Mila muss mit ihm reden sobald sie alles genau erfahren hat. Den so kann sie sicher nicht ins Rudel gehen, sie wird dort mehr in Gefahr sein als hier. Vielleicht sollte ich mich ins Haus schleichen und mit ihr reden. Ich muss mehr über ihren Plan erfahren, wie es weiter geht und wie sie sich selbst verteidigen kann. Das ist wichtig.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...