David pov.
Außer puste Atme ich laut aus und setze mich auf die Couch. Zur Zeit mache ich alles alleine, der Alpha hat mir aber bereits Verstärkung zugeschickt. Adam und Georg haben zur Zeit keine Arbeit aber sie suchen bereits eine Arbeit um ihre Familien zu ernähren. Wenn ich mich recht erinnere ist Adam's Mate, Sylvia, schwanger und sitzt zu Hause um zu stricken und nähen da sie sonst nichts besseres tun kann. Die arme Frau, nicht mal ihr Mate kann ihr jetzt Gesellschaft leisten da er hier leiden muss, der Alpha ist viel zu streng mit unserem Rudel, bald wird eine Revolution angezettelt und ich kann mir schon denken wer es ist. Matthias hetzt bereits einige Wölfe auf, um den Alpha zu stürzen. Ich versuche es genauso wie andere ihm Zeit zu lassen, mit unserer Luna wird das schon besser, sagen wir und somit schieben wir noch etwas Zeit.
Wir wissen bereits das es kein Werwolf ist, die unsere Luna wird sondern ein Mensch oder ein anderes magisches Wesen. Ich hoffe insgeheim das es ein nettes Mädchen ist das unseren Alpha besänftigen kann. Eigentlich ist er echt nett wenn man ihn mal besser kennt, das hat unser Beta Ian eben gesagt, ich hoffe er hat recht sonst verschreckt er noch unsere Luna. Du trödelst! Ach ne, mein Wolf meldet sich auch mal wieder, wäre schön gewesen wenn er still geblieben wäre. Ein knurren hallt in meinen Kopf und lässt mich schmunzeln. Der da ist auch ganz leicht auf die Palme zu bringen. Aber er hat recht, ich darf nicht lange Pausen machen, der Alpha kommt um 17 Uhr und sieht sich das alles genau an. Ich bin seit Tagen daran alles perfekt zu gestalten, etwas Hilfe wäre auch sehr gut, wo bleiben die zwei bloß? Ich spreche sie mal mit dem Mind link an, sonst kann ich hier wirklich alles alleine machen. " Georg, wo seit ihr? Ich brauche hier dringend Hilfe!" ich mag Georg, er ist gelassen und zeigt das auch und macht sich nicht verrückt warum jemand zu spät kommt wie ich gerade.
" Wir stehen hier sozusagen im Stau, wir bringen ein Mädchen von der Schule nach Hause aber der Zug will anscheinend nicht losfahren vom Bahnhof und so stehen wir hinter den Schranken und warten." er klingt wie immer sehr entspannt und ruhig. Mich irritiert es nur das sie ein Mädchen nach Hause bringen, wie könnten die zwei ein Mädchen aufsammeln? " Welches Mädchen und wo habt ihr sie her? " frage ich nun direkt Georg und hoffe das er mir gleich antwortet, er ist immerhin im Auto mit dem Mensch. Die Wahrscheinlichkeit das er jetzt am Handy ist, ist groß, er kann sich leider nur schlecht auf zwei Sachen konzentrieren. " Von deiner Schule, sie heißt Mila und hilft gerne mit wenn wir sie brauchen!" bei der Mondgöttin. Wie haben sie den das geschafft? Sie ist gegenüber fremden sehr misstrauisch und steigt nicht einfach bei jemandem in ein Auto ein. Eyy, hast du nicht gehört? Sie will auch helfen, sag ja, wir brauchen jeden den wir kriegen können! Ach stimmt, sie hat ihre Hilfe angeboten, da sage ich natürlich nicht nein, ich brauche leider dringend die Hilfe! " Wir werden die zusätzlichen Hände gebrauchen, bedankt euch von mir im voraus bereits, ich warte dann bei der Vila wo ich schon ewig auf euch warte!" der Schluss ist etwas murrend geworden, mir darf man das auch nicht verwundern, immerhin bin ich derjenige der hier so ziemlich alles aufgebaut hat.
Ruhig Atmen David, wir wissen beide das du das gemacht hast. Jetzt hilft uns noch jemand, das ist doch gut oder nicht? - Stimme zu, es ist besser wenn es mehr sind. Nur ich mache mir da etwas Sorgen, Mila ist ein Mensch und so. Er mag zwar recht haben aber trotzdem, bei Menschen dürfen wir unsere Stärke nicht zeigen oder sonstiges was auf übernatürliches hinweisen kann. " Wir sind in zehn Minuten da, warte auf uns Kumpel!" ich soll warten, geht's Adam noch gut? Wir müssen das vor 17 Uhr fertig machen sonst killt uns der Alpha! Okay, gut, ich warte oder mache mich etwas anders nützlich und säubere die Betten oben. Bei Party's werden oft die Betten benutzt, ins genauere detail will ich nicht kommen.
Mila pov.
Georg hat sich während den warten an sein Handy gesetzt und auch Adam blickt immer wieder auf sein Handy. Ich sitze nur hinten im Auto und starre nach draußen, als mich Georg gefragt hat ob ich etwas Zeit hätte um bei den Vorbereitungen der Party zu helfen, sagte ich nicht nein, das wäre eine gute Möglichkeit mich bei Ihnen zu bedanken. Das sie noch nicht fertig sind ist traurig und schade, mit viel Mühe kommt etwas gutes raus, mit viel Stress kommt meistens nichts gutes raus. Ich war zwar noch nie auf einer Party aber ich habe durch Filmen einiges gelernt. Wichtig ist, eine Tanzfläche für Betrunkene Menschen, Bar mit verschiedenen Getränken und einen Garten um Luft zu schnappen. Tja, Filme bringen einem auch was bei!
" Mila, David bedankt sich schon im voraus das du mithilfst." ich nicke nur und lächle schwach. David, er hilft auch oder macht das alles. Der arme, muss da jetzt auf uns warten. Adam meinte das sie einen kleinen Zeitdruck haben, Jake will das noch vor 17 Uhr kontrollieren und sowas. Dieser Jake klingt ganz und gar nicht freundlich, ich möchte den Typen nicht begegnen, ganz sicher nicht!
Endlich sehe ich den Zug, Erleichterung liegt in der Luft. Adam seufzt erleichtert und Georg startet bereits den Wagen. So ein Glück, dann muss David nicht mehr lange warten!
⏭️
Wir steigen aus dem Auto und das erste was mir ins Auge fällt, ist die riesen Villa. Das Gebäude ist eine Mischung aus hellen grau und schwarz, sie sieht mit den Farben neumodisch aus, das Dach ist schräg und hat nicht wie bei den Nachbar Gebäuden ein spitz zuführendes Ende. Die Villa wirkt prozig und zeigt auch einen gewissen Geschmack den meist nur reiche Leute besitzen. Georg schreitet als erster voran, gefolgt von Adam und mir. Die graue Villa hat mehrere Fenster und eine große braune Tür die wie Holz aussieht. Georg öffnet die Tür mit Leichtigkeit aber man sieht das sie aus einem anderen Material besteht als zuerst gedacht. Ich folge ihm still und bewundere weiterhin alles, hier in der Villa, wirkt alles recht eintönig. Jedenfalls die Eingangshalle, der Rest ist bereits leicht dekoriert und wirkt nun etwas heiterer als der Eingang. Das Wohnzimmer das wir gerade betreten haben ist voll mit Kisten, sie stehen überall im Raum herum und scheinen keinen richtigen Platz zu haben.
Sie sind bereits etwas verstaubt, das sieht man recht gut durch die frischen Handabdrücke. David habe ich aber noch nicht entdecken können, sollte er nicht warten mit dem Dekorieren? Vermutlich ist ihm das Warten zu lange vorgekommen, wir haben ja auch etwas gebraucht bis wir hier angekommen sind. Adam räuspert sich kurz, dadurch sehe ich ihn auch an. " Wie findest du es bis jetzt? Sieht nicht allzu übel aus. " Adam hat wohl nichts besseres zu tun als sich mit mir in ein Gespräch zu verwickeln. " Tzz, gar nicht so übel!? Du kannst mich mal, mach es doch selber wenn du glaubst du kannst es besser!" murrt eine mir bekannte Stimme vom oberen Stockwerk. Der blonde junge tritt die hölzernen Stufen hinunter, dabei hört man nur leise wie er voran kommt. Adam dem das nicht im geringsten gestört oder beleidigt hat, schmunzelt nur breit. David hat zu Anfang nie auf mich gewirkt als könne er auch anders als nett zu sein, doch jetzt, nachdem er das sagte, bezweifle ich meine Menschen Kenntnisse nun doch stark. Georg lehnt wie ein lässiger Adonis an einer Wand und scheint sich nicht im geringsten um sowas zu kümmern. Stattdessen starrt er nur nach draußen, er wirkt stark abwesend aber friedlich. Einen kurzen Moment beobachte ich ihn weiter ehe ich mich an eine Kiste mache, die erst beste muss ich sagen. Sie enthält elektronische Geräte wie kleine Boxen für Musik und anderes Zeug das ich gerade nicht identifizieren kann.
Während ich eine weitere Kiste durchstöber, streitet sich David mit Adam über die Einrichtung, obwohl man das eher als einseitig bezeichnen sollte, diesen Streit. Adam lacht nur und versucht ihn dabei nicht allzu sehr auf die Palme zu bringen. Was meiner Ansicht und den lauten und groben Schimpfwörtern wohl nach hinten los gegangen ist. Innerlich schmunzel ich, über das alberne Verhalten von den zweien aber äußerlich sehe ich wohl so aus als würde ich mich total auf den Party Kram konzentrieren, was ich nur zur Hälfte tue. " Wenn das so weiter geht, kommen wir zu nichts. " flüstere ich leise und stemme meine Hände in die hüfte. Ich will ja nicht das wir jetzt total hektisch arbeiten um diesen Jake alles recht zu machen aber ich befürchte sie bekommen sowieso Stress wenn sie so weiter machen. Also gut, übernehme ich hier mal die Führung um wenigstens noch etwas Zeit für mich zu haben.
Ich pfeife einmal laut mit meinen Fingern, um die Aufmerksamkeit der drei Typen auf mich zu ziehen. Diesen Trick habe ich von meinen Vater erlernt, er meinte das es sicherlich hilfreich sein könnte. Da hatte der alte Herr auch recht, jetzt zum Beispiel könnte ich das nicht besser gebrauchen. " Also, wenn ihr dann mal fertig seit können wir ja anfangen alles herzurichten. Immerhin habt ihr nur begrenzte Zeit, die wollen wir doch auch richtig nutzen, oder nicht?"
Damit hatte ich sie dann auch schon zum Arbeiten gebracht. Wir wurden vor 17 Uhr fertig und Georg hat mich dann nach Hause gebracht. Zuvor konnte ich noch etwas mit David reden. Er sagt dem Türsteher das ich seine Begleitung bin da er bis zum Beginn der Party vor Ort sein wird.
DU LIEST GERADE
I'm the Alpha
WerewolfMila ist ein normales Schul Mädchen, sie lernt, macht Hausaufgaben und das alles eben. So sieht man sie, keiner weiß das ihre Eltern sie verstoßen haben oder das sie eine schwere Kindheit hinter sich hat. Jeder sieht nur ein Mädchen das keine Freund...