Sternzeichen und Liebe

23 4 0
                                    

Wo Amors Flügel schwingen, liegt Liebe in der Luft. Aber jetzt mal ehrlich, glaubt nicht, nur weil dieses Sternzeichen gut zu euch passt, euch gleich an den nächsten Wassermann, Stier und Co Kg. werfen zu müssen. Hört da echt auf euer Gefühl das ihr bei eurem Partner empfindet.

Aber nun zu der Meinung der Sterne:

Wassermann:

Wassermann und Schütze sind das Dreamteam in dieser Kombination. Der kreative Visionär kombiniert mit dem begeisterungsfähigen, immer zu positiv gestimmten Schütze ist wohl eine sehr offensichtliche Liebesfügung. Wassermann und Widder sind ebenfalls ein erstaunliches Team: Widder sind leidenschaftlich und recht eigensinnig während der Wassermann ihn so toleriert wie er ist und ziemlich gut mit ihm klar kommt. Fazit: Gute Kombi. Wassermann und Waage sind aufgeschlossen und tolerant. Die beiden Luftzeichen geben sich gegenseitig Kraft und Selbstvertrauen, viel schief gehen kann in solch einer Beziehung nichts. Andere Sternzeichen die ebenfalls gut zu Wassermann passen würden: Zwillinge und natürlich Wassermänner selbst.


Fische:

Fische und Waage ist wohl das Liebespaar. Der treue Fische-Geborene gemeinsam mit dem kontaktfreudigen, aufgeschlossenen Waage- Geborenen. Ein Redner und ein aufmerksamer Zuhörer die beide gleichermaßen zu der Beziehung beitragen und ihrem Gegenüber nie allzusehr reizen, sodass einer leiden muss. Perfekte Kombi. Fische und Skorpion sind erstaunlich gute Partner. Beiden ist die Treue wichtig, beide genießen die vertraute, emotionale Art ihres Gegenübers und ergänzen sich darin wunderbar. Fische und Steinbock haben ebenfalls etwas Besonderes beizutragen: den der hart arbeitende, perfektionistische Steinbock bittet nie um Hilfe oder Unterstützung, während der feinfüllige Fisch sofort auf die Bedürfnisse seines Partners eingeht. Gemeinsam geben sie sich Erholung und Sicherheit. Weiter Sternzeichen: Krebse, Stiere, Fische


Widder:

Widder und Widder, hier ist die Beziehung leidenschaftlich und intensiv und besitzt eine starke Bindung.  Aaaaber vorsicht auch ihr gibt es manchmal Ecken und Kanten an denen beiden anecken könnten, aber das werden sie schon meistern. Widder und Schütze sind wie füreinander gemacht. Der kreative Ideenreichtum begeistert und beflügelt den Widder, der wiederum bei dem Schütze mit seiner Abenteuerlust auf pure Begeisterung trifft. Der einzige Makel bei diesem lebhaften Duo: eine kleine Ruhepause zwischendurch kann keinesfalls schaden. Widder und Löwe, hier knallts aber nicht weil der temperanvolle Widder auf den selbstbewussten Löwen trifft und sie sich gegenseitig provozieren oder gerade deshalb... Natürlich wird es da Streit geben aber dafür sind die Versöhnungen umso leidenschaftlicher. Widder und Wassermann ergänzen sich ebenfalls sehr gut, bei allen anderen sieht es jedoch schlecht aus...

Stier:

Stier und Fische passen von der Chemie her perfekt zusammen wobei der Stier die verträumten Wünsche des Partners in die Realität einbringt. Stier und Stier, beiden werden gleichermaßen die Treue, Beständigkeit und das Wertebewusstsein genießen. Eine stabile Grundlage für eine laaaaaange Beziehung. Stier und Krebs, die berühmte, märchenhafte Liebe auf dem ersten Blick hält bei diesen beiden ein Leben lang. Der Stier bekommt die zärtliche, liebevolle Art des Krebses zu spühren während der Krebs einen Fels in seiner emotionalen Brandung in ihm findet. Stier und Jungfrau schätzen die Ordnung in der Beziehung während Stier und Waage sich ebenfalls gut ergänzen. Die gesellige Waage ermutigt den häuslichen, kompromissbereiten Stier mehr unter Leute zu kommen, dass erhält definitiv die Harmonie der Beziehung bei Auseinandersetzungen.

Dein Leben und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt