Ich behaupte jetzt mal so offen von mir, das jeder Tiere gern hat bzw. liebt (...besonders in der Pfanne leicht angebraten) -so etwas will ich ehrlich gesagt hier nicht hören.
Tiere sind atemberaubende Geschöpfe die uns Menschen faszinieren, inspirieren und unsere innersten Zuneigungen wecken. Deshalb widme ich ihnen hier ein extra Kapitel für die Sternzeichen. Auch hier muss ich aber betonen: Es muss nicht zu treffen !
Falls doch, wäre cool wenn ihr ein kleines Feedback da lasst, das gilt auch, wenn ich euch das Tier anschaffen wollt oder total versessen darauf seit. Viel Spaß bei der Vorstellung von eurem Sternentier:
Wassermann: Zum freiheitsliebenden Wassermann würde ein leichtes Geschöpf passen, das wie er den Luftelement zugeordnet ist. Kein Wunder also warum ein Vogel genau die richtige Wahl wäre, am besten ein kleiner, beliebter Wellensittich. Wobei ich persönlich ein Vogelvoire empfehlen würde. Hier noch eine andere Möglichkeit: ein Tea-Cup Schweinchen, süß, knuffig etwas frech genau dein Tierchen.
Fische: Klingt jetzt ironisch aber hier dein Sternentier: Fische. Fische (also jetzt das Haustier) strahlen eine harmonische ruhe in ihrer kleinen bezaubernden Welt aus die den Fisch-Geborenen sehr gelegen kommt.
Widder: Ihr seit die Tierfreunde wie man sie auf Tierrettungsstationen oder in Tierheimen antrifft. Egal welche Art von Tier, egal welche Rasse oder in welchem Gesundheitszustand, ihr würdet keine Mühe scheuen sie zu pflegen und vorallem Artgerecht zuhalten. (Ich glaub jeder ist ein kleiner Widder). Klar würde aber besonders ein Hund zu dir passen, den du gehörst als Anführer in ein starkes Rudel.
Stier: Durch deine freidliebende Art kannst du besonders mit kleinen Tieren umgehen. Zwei Kaninchen, Meerschweinchen vielleicht auch Chinchilla wären daher aufjedenfall eine realistische Idee für dich. Wem das jedoch immernoch zu quirlig ist denen empfehlen die Sterne die ruhige Schildkröte.
Zwilling: Der lebhafte Zwilling braucht einen energiegeladenen Kompanen mit dem er seine kontakfreudige Art ausleben kann. Ein Hund wäre die beste Wahl vorallem Beagel, Dackel und auch der freche Terrier spiegel das Wesen eines Zwillings wieder. Kaninchen nenne ich hier rein aus Prinzip: Sie sind neugierig und schnuppern überall mal rein und sie sind einfach nur süß !
Krebs: Der Krebs braucht ein eigensinniges Tier, nicht allzu anhänglich dafür aber ziemlich verschmust. Ein starken Charakter sollte es haben und daher ist die Katze das perfekte Tier für dich. Aber auch hier eine andere Meinung von den Sternen: Wärmeliebende Eidechsen sind genauso geeignet für dich.
Löwe: Ein protziges aufsehenerregendes Tier wäre dem Löwen am liebsten. Es sollte treu und leitbar sein. Ein großer, edler Hund wäre daher wohl die offensichtlichste Wahl für ein Haustier. Auch ein farbenfroher Kakadu oder anderer Vogel wäre möglich, denn du liebst das auffallende protzige (aber nicht zu viel Arbeit ;)
Jugfrauen: Ein Tier das nur Unordnung in ihr leben bringt geht gar nicht. Also no-go für Hund, Vogel und Katze. Erstaunlicherweise besitzen viele Jungfrauen Pferde, diese edlen und stolzen Tiere entsprechen anscheind genau dem Wesen von Jungfrauen, wobei sie was Kosten und Pflege angehen doch sehr intensiv sind, daher hier eine Alternative: Fische. Machen keinen Dreck (ok, doch schon aber weniger als ein Pferd), sind ruhig und zurückhaltend. #seepferdchenwärenauchcool;)
Waage: Jetzt ein kleiner Schock für alle Tierliebhaber dieses Sternzeichens: Ihr genießt den Kontakt zu den Menschen und deren Aufmerksamkeit ,ehr ald die Haltung eines Tieres. (Das ist natürlich völliger Quatsch, wenn du Tiere magst, magst du sie. Meine Meinung und hoffentlich auch deine) Ich gebe hier auch mal ein kleinen Vorschlag: Kaninchen und Meerschweinchen, lebensfroh, neugierig und fortwährend aktiv.
Skorpion: Sehnen sich nach exotischen ausgefallenen Tieren. Daher also etwas ausgewöhnlich hier deine Sternentiere: Schlangen, Leguane, Spinnen, Chamäleon, und sogar Igel sind echt etwas für dich.
Schütze: Zu Schützen würde gut eine Katze passen, jedoch kein Stubentiger der dir regelmäßig ein zerkraztes Sofa spendiert, sondern ein freier König der Katzen. Eure freiheitsliebende Art ist hierfür ausschlaggebend und verbindet euch beide insgeheim unzertrennlich. Auch Pferde gehören einfach wegen dieser Art zu ihm und geben ihm die ultimative Freiheit.
Steinbock: Lieben generell alle Arten von Tieren besonders aber auch kleine Tiere wie Hamster obwohl auch ein mittelgroßer Familienhund eine gute Wahl ist.
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tier." - Arthur Schopenhauer -
So also hiermal eine Ansammlung von Tieren die laut Sternzeichen zu euch passen, aber es nicht müssen. Ich persönlich mag ja auch jedes Tier von Aligator bis Bullterrier ist alles drinn (Ich gebe zu Vogelspinnen, Stabheuschrecken... sind nicht so meins, aber ablehnen tue ich die Haltung dieser Tiere aber nicht) Schlangen sind einfach nur cool und faszinierend und hier noch ein paar etwas andere Tiere die ich echt gerne halten würde:
Frettchen
Ziegen am besten eine ganze Herde mit Kletterpacour
Enten
Ein rießeiges Freigehege für einen cleveren Fuchs
Fennek
Graupapagei
Minischweinchen
Border Collie
Pfau /Kolibrie
Alpakas
DU LIEST GERADE
Dein Leben und du
SpiritualAlles im Leben birkt gewisse Parallelen in sich. Dinge die miteinander verknüpft sind wie die Fäden eines Stoffes oder die Äste zweier uralter Bäume, verwoben durch Zeit und Lebenskraft. Magie ist Realität und die uns bekannten Regeln müssen neu ent...