Langer Titel und aufregende Geschichte^^
Die Fürsten der Finsternis sind die drei Kinder Lokis gezeugt mit der Riesin Angrboda "die Unheilbringende" mit außergewöhnlichen Fähigkeiten die sie zu beinahe gleichstarken Gegnern für die Götter machten. Solch eine Gefahr musste natürlich gebannt werden und das so frühzeitig wie möglich weshalb die Götter sofort aufbrachen um sich die von Loki gutgepreisene Brut zubegutachten. Da jedoch eine große Gefahr von den Kindern ausging, beschlossen die Götter die Kinder aus dem Reich in dem sie geboren, wurden zu entführen und vorerst nach Asgard zu bringen, wie es ab dort für sie weiter ging erzähle ich euch jetzt:
Die (zukünftigen) Fürsten der Finsternis konnten an sich nicht ungleicher sein. Vom Aussehen her glich keines der Kinder dem anderen. Das eine Kind Lokis besaß die Gestalt einer giftzeugenden Schlange namens Jörmungand, das nächste die eines rießigen Wolfes dessen Name Fenrir lautet und zu guter Letzt ein Mädchen das auf der Seite jung und schön war jedoch auf der anderen eine halb verweste alte Frau zeigte.
Theoretisch waren sie jedoch alle Halbgötter und dennoch waren sie nicht in der Lage ihr Recht auf den Wohnsitz Asgard zu beanspruchen. Schlimmer noch, sie durften weder in ihrer alte noch in ihrer neuen Heimat verbleiben und wurden umgehend in unbesiedelte Sektoren der Götterwelt verbannt wo sie von nun an ihr Dasein Fristen sollten bis letztendlich das Schicksal eingreifen würde, dem sie sich alle an Ragnarök zustellen haben werden.
Jedem Schicksal widme ich ein Kapitel was mit ihnen Geschah und geschehen wird.
Fest steht aber, das Schicksal eines jeden ist besiegelt und mit dem eines anderen Lebewesens verbunden was zu einer verwoben Ansammlung an Ereignissen führt.
Gemeinsam mit ihrem Vater Loki werden sie in die Götterdämmerung ziehen in einer weltenvernichtenden Schlacht der Geschlechter, der der Götter und der Riesen.
DU LIEST GERADE
Dein Leben und du
SpiritualAlles im Leben birkt gewisse Parallelen in sich. Dinge die miteinander verknüpft sind wie die Fäden eines Stoffes oder die Äste zweier uralter Bäume, verwoben durch Zeit und Lebenskraft. Magie ist Realität und die uns bekannten Regeln müssen neu ent...