Sternzeichen und ihre Berufe

24 5 0
                                    

Also wer jetzt schon Ausbildung macht, bereits arbeitet oder auch nicht arbeitet kann sich das natürlich auch durch lesen. Euch stehen genauso alle Türen offen wie den aufstrebenden Schülern, die sich wahrscheinlich auch gerade auf die Suche nach einem passenden Beruf begeben. (Das hier sind nur Empfehlungen, bitte richtet euch nach euren Qualitäten wenn es um Berufe geht.)

Wassermann: du brauchts definitiv einen Beruf in dem du dich so richtig ausleben kannst mit deinen visionären Ideen außerdem musst du deine theoretische Bildung, deinen Verstand mit einbeziehen daher passen diese Berufe gut zu dir und deiner experimentierfreudigen Art: Wissenschaftler, Techniker, Spieleentwickler aber auch Künstler und Modeschöpfer sind kein Problem für dich. Und für die ganz krassen Wassermänner, die gerne nach den Sternen greifen möchten, Astronaut ist auch nicht schlecht ;) Wobei es etwas dauern könnte bei dieser vielseitigen Auswahl den richtigen Beruf zu finden aber hey, alles ist möglich.

Fische: Sind sorgsame, liebevolle Menschen die zwar nicht sehr gesprächig sind aber dafür als gute Zuhörer bekannt sind. Dein Drang zu Harmonie, eine perfekte Welt zu schaffen in der alle gesund und glücklich miteinander leben bringt dich vielleicht zu diesen Sternezeichen: Arzt, Krankenpfleger( Und alle anderen Pflegeberufe), Pyschologe und Seelsorger. Wem das zu diplomatisch ist hier noch eine gemütlicher Berufswahl: Autor (weshalb du wahrscheinlich auch auf Wattpad bist), Personalverantwortlicher und was auch nicht schlecht ist, Barkeeper( kleines Bier, kleines Gespräch=entspanntes Leben mit guten Freudnden)

Widder: Also dem ambitionierten Widder ist keine Herrausforderung zu groß oder zu unmöglich, aber für dich ist die Chefposition in allem vorrangig. Selbstständig zu werden ist daher also auch sehr realistisch für dich,  hauptsache niemand gibt dir Anweisungen oder unterwirft dich, dann... (naja, diejenigen die einen Widder kennen wissen was ich meine.- Einfach nur Rückzug !-) Aufjedenfall hier deine Berfuswahl: Manager und Coach, Sportler, Politiker, Landwirt und Unternehmer und sogar Poizist. Ich sag nur nutz deine Stärken dann findest du schon den richtigen Platz in der großen weiten Berufswelt.

Stier: Stiere stehen wiegesagt für Sicherheit aber nur weil sie selbst nach Sicherheit streben. Überraschungen sind nicht so sein Ding und er wählt sich wahrscheinlich einen Beruf in dem eher nicht so flexibel sein muss. Durch deine hervorragende Geduld hast du kein Problem dieselben Sachen immer und immer wieder durchzukauen. Daher wären Techniker, Buchhalter und Handwerker kein Problem für dich. Bedenke aber: der Stier steht ebenso für Finanzen und zwar dem finanziellen Wachstum, Börsenmarkler ist also auch drinn. Solltest du jetzt stöhnend auf dem Bildschirm gucken hier ein kleiner kreativer Lichtblick: deine Naturverbundenheit eignent sich hervorragent als Landwirt, aufwachsender Gärtner und Landschaftsarchitekt.

Zwilling: Also zuersteinmal: du bist ein Plappermaul. Tut mir leid ist aber so. Vielleicht jetzt nicht vor ganzen Menschenmengen aber wer dich kennt wird das bestätigen. Deine Kommunikativität ist eben sehr ausgeprägt genauso wie dein Scharfsinn und all deine anderen Talente. Etwas schwierig da den richtigen Beruf zu finden vorallem weil Zwillinge keine all zu große Verantwortung und Bindung an einem Beruf mögen. Ihr braucht Abwechslung und daher kommt wie auch beim Wassermann (und jedem anderen Sternezeichen) jeder Beruf in Frage. Daher geh ich jetzt mal verstärkt auf deine redsellige Art und deine Auffassungsgabe ein. Deine Berufe sind: Verleger, Journalist, Reporter, Moderator, Dolmetscher, Schriftsteller, Reiseleiter und auch Verkäufer.

Krebs: Du bist der Kleber zwischen allem und verbindest die verrücktesten Menschen und deren Welten, Einsichten, Empfindungen miteinander. Du verbindest Altem mit Neuem, machst Alltagssachen und langweilige Dinge interessant und beliebt, du kümmerst dich um deine Mitmenschen und steckst auch mal viel zurück damit es ihnen gut geht. Du hast ein Gespür für kommende Trends bist immer up-to-date. Dennoch strebst du nach Sicherheit, daher hier deine finanziell gesicherten Berufe, in denen du deine Kreativität dennoch ausleben kannst: Therapeut und Kindergärtner, Lehrer, auch  Antiquitätenhändler und Gärtner sind passend für dich, und hier noch etwas kreativer der Beruf als Musiker und Schauspieler. (Ohne dich wäre der Arbeitsmarkt nur noch ein Platz der revalisierenden Giganten, eine Welt in der niemand mehr Einsicht für den anderen zeigt.)

Dein Leben und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt