Sternzeichen und Morde

20 5 0
                                    

In jedem steckt eine kleiner, böser Kern und dem gehen wir jetzt mal auf dem Grund. Wer von den Sternzeichen ist den mit einer erhöhten Wahrscheinlickeit dazu geneigt einmal einen Mord zu begehen ? Hier die Antwort.

Fangen wir mit den harmlosen Typen an und wie die denn so morden würden:

Platz 12 - Zwilling: Sind das mitunter harmloseste Sternzeichen, das liegt vorallem daran, dass sie ihr Umfeld nicht so ernst nehmen und schnell darüber hinweg sehen. Sollte das aber nicht der Fall sein *schluck, dann holen sie alles abstoßende aus diesen Mord herraus. Ein Zwilling würde die Leiche mumifizieren und mit ihr gemeinsam in der Wohnung weiterleben, als wäre sie noch am leben ! (Nichts für schwache Nerven und somit auch nichts für mich.)

Platz 11 - Wassermann: Unschuldig wie der Zwilling dank ihres ausgeprägten Gerechtigkeitssinnes...oder sie sind die Rächer der Nacht, die durch Morde den Ausgleich zwischen Tod und Leben beibehalten und sie gehen dabei so gerissen vor dass sie sich einfach nicht erwischen lassen. (Bitte lass das erste sein !!!) Töten würden die naturverbundenen Wassermänner wahrscheinlich im Wald oder einem abgelegenen Ort im Nirgendwo. Das ganze wäre so extrem klug und kompliziert das er deshalb wohl nicht erwischt wird. Er würde zum Beispiel die Leiche vergraben und über dem Toten den Kadaver eines Tieres legen, damit es so aussieht, die Suchhunde haben das tote Tier gerochen. (nur theoretisch)

Platz 10 - Löwe: Sind erstaunlicher Weise nicht so gefährlich wie man wohl zuerst denkt. Brüllt der Löwe würde er niemals seine Krallen ausfahren, außer er verlangt Aufmerksamkeit, dann würde er auch von Mord nicht zurück schrecken. Aber er macht sich nicht gerne bei so was schmutzig und hält sich lieber aus Sachen raus die ihn in Schwierigkeiten bringen könnten. Er würde als Chef einer großen Verbrecherfamilie töten und dank seiner "Kontakte" das Aufräumkomando beauftragen die Drecksarbeit zuerledigen. Eben ganz stilvoll.

Platz 9 - Waage: Waagen sind gerecht, gütig und ausgeglichen...aber sind sie wütend dann Beine in die Hand und weg. Das trifft aber nur ein, sollte dem Waage-Geborenen mal der Geduldsfaden reißen und das endgültig. Aber sie können schlecht Geheimnisse für sich behalten. Schon nach kurzer Zeit würden es alle wissen und er würde seine gerechte Strafe hinter Gittern absetzen, hauptsache das Schuldbewusstsein verfolgt ihn nicht mehr.

Platz 8 - Jungfrau: Könnte man als die durchschnittlichsten Psychopathen bezeichnen. Sie planen von langer Hand hinein und ihr perfektionistisches organisieren gleicht schon an ein Psycho-Spiel. Dennoch betrügen sie eher alsdass sie morden. Sie würden sogar selbst die Polizei rufen um sich am Ende selbst als das Opfer dazustellen das aus Notwehr handelte und er würde durchkommen ! Typisch Jungfrau - so gut durch geplant, da kann nichts schief gehen.

Platz 7 - Fisch: Unter den Fischen tummeln sich besonders viele verrückte Serienkiller, die einen Hang zu ausgefallenen Mordmethoden hegen. Grund dafür ist die Liebe. Wird ein Fisch verletzt und er tötet würde er dazu stehen. Er würde sich stellen und würde keine Angst vor den Konsequenzen zeigen.

Platz 6 - Steinbock: Sind wiegesagt sehr respektvolle Menschen, egal ob vor anderen Sternzeichen, Partnern oder dem Gesetzt. Aber wenn man ihn reizt... der Kriminelle mit den meisten Morden: Dr. Harold Shipman werden bis heute 218 Morde nachgewiesen und der wurde im Sternzeichen Steinbock geboren. Die Leiche würde er mit ruhigen Gewissen in einem offenen Grab beisetzen und die Sache ist für ihn erledigt.

Platz 5 - Widder: Widder werden wegen ihrer aufbrausenden Art schnell wütend, jedoch verraucht der Zorn auch gleich wieder. Ist er aber wütend sollte man das nicht unterschätzen. Einen wütenden Widder einfach in Ruhe lassen abwarten bis der Ärger verflogen ist. Widder würden einen ungeplanten, spontanen Mord begehen und durch ihre impulsive Art sicher den ein oder anderer Fehler begehen. Die Laiche wird problemlos im nächst besten See vesenkt oder von der Klippe gestoßen, damit alles nach einem ganz natürlichen, tragischen Unfall aussieht.

Platz 4 - Stier: Lieben es sich zu vergnügen, zu genießen und sich zu entspannen. Vorallem aber der Luxus ist für sie magisch anziehend weshalb sie zu bekannten Verbrechern zählen. Morden würde er wie auch die Jungfrau aber auch erst nach einem ausgeklügelten Plan. Stiere würden planvoller und bedachter vorgehen. Alles würde bis ins letztes Detail geplant werden und seine Tat würde nie ans Tageslicht gelangen da er, raffiniert wie er ist die Leiche spurlos verschwinden lassen würde. Irgendwo eingemauert in einem veralteten unbenutzten Keller würde er sie versteckt halten und somit ungestraft davon kommen.

Platz 3 - Schütze: Erklären sich mitunter gerne mal zum Anführer und genießen es Macht auszuüben. Kleinkriminalität ist für sie nichts, sie morden wenn schon denn schon in Massen. Abscheuliche Beispiele dazu: Ted Bundy, Pablo Escobar und Stalin die alle im Sternzeichen Schütze geboren wurden. Dank ihrer Macht also erstmal sicher vor dem Gesetz aber alles hat seinen Anfang. Eine einzelne Leiche würde der Otto-Normal-Verbraucher als Schütze wohl einfach in sein Auto packen, auf das Beste hoffen und irgendwann im Wald verscharren.

Platz 2 - Skorpion:  Wenn die Leidenschaft mit dem Skorpion durchgeht ist niemand sicher. Seine Mordweise ist sehr sadistisch und wenn du dan auch noch sein Ex bist... mein Beileid. Serienmorde werden mit verrückten Planungen perfekt ausgeführt und sein nächstes Opfer würd seine ungefasste, skrupellose, gefühlsbelastende Art zu spühren bekommen. Er mordet aus hitziger Leidenschaft und beseitigt die Leiche mit kühlem Verstand, was ein Mörder ! Um sie loszuwerden würde er sie übrigens in klein Teile zerstückeln und diese anschließend in ätzende Säure auflösen.

Platz 1 - Krebs: Der Krebs begeht die meisten Morde und auch andere Verbrechen, vorallem emotionalle Gründe sind eine Erklärung für dieses Handeln. Eifersucht und extreme Stimmungsschwankungen machen ihn zu einem unberechenbaren Killer.  Ebenso erstaunlich: er würde vorrangig Gnadenmorde begehn. Also jemand der ohnehin schon kurz vor dem Tod steht. Logisch, es würde so natürlich aussehen. Dennoch macht es ihn weder sympathischer in diesem Fall noch ungefährlicher.


Ich bin mir sicher, dass ihr so etwas nie machen würdet. Für morden gibt es keinen Grund und nichts rechtfertigt einen Mord. Bleibt dem Leben treu Leute.

Dein Leben und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt