Yoongi:
Meine Laune war fast schon überirdisch. Wenn ich heute an gestern zurückdachte, schlich sich immer ein Grinsen auf meine Lippen. Ich hatte ihn offensichtlich nervös gemacht. Ziemlich nervös.
Durch meine Fensterscheiben konnte ich erkennen, wie er frühmorgens schon draußen saß und las. Alle dreißig Sekunden wanderte sein Blick jedoch beinahe panisch zu dem Platz, von dem aus ich ihn gestern ein wenig geärgert hatte.
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis, weiterzumachen und ihm keine Ruhe vor mir zu gönnen. Gemütlich und seelenruhig nahm ich auf meiner Sitzgarnitur Platz und lächelte vor mich hin.
Man konnte Parkis Verzweiflung förmlich spüren.
Ohne ihn weiter zu beachten entsperrte ich mein Smartphone und beantwortete alle Nachrichten, die seit vor vier Tagen eingegangen waren.
Jk:
Bist du schon angekommen?
Hallo?
Yoongi?
Gott, ich hasse es, dass du nie antwortest
Im Ernst, falls du noch lebst, schreib mir
Ich:
hey, sorry, mann
hab's vergessen. mir geht's gut
Ich war älter als er und doch benahm sich Jungkook manchmal, als wäre er meine Mutter. Vor allem wusste er, seit wir uns kannten, dass man sich glücklich schätzen konnte, wenn ich einmal in der Woche mein Handy anschaltete.
Jk:
Ich dachte schon, wir müssten dich ersetzen
Ich:
ha ha
Jk:
Nein, dachte ich wirklich
Egal, wie ist es bis jetzt?
Hast du schon weitergeschrieben?
Ich:
ganz okay, schätze ich. und nein, kann mich irgendwie nicht konzentrieren
Jk:
1. Inwiefern ganz okay?
2. Was meinst du? Da ist doch nichts in der Nähe, was dich ablenken könnte... oderrrrr >:)
Ich:
doch, hab jetzt so nen nachbarn
und hör auf, deine Tastatur zu missbrauchen
Jk:
Spießer...
Was für ein Nachbar
Nachbar oder Nachbarin?
Ich:
nachbar
Jk:
Und?
Ich:
und was?
Jk:
Sieht er gut aus?
Habt ihr euch angefreundet?
DU LIEST GERADE
𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚎𝚕𝚒𝚎𝚟𝚎 / 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionAls Yoongi in seinem Ferienhaus Urlaub macht, zieht neben ihm ein neuer Nachbar ein, welcher ihm nur Probleme bereitet. Schließlich, als Yoongi wieder in die Stadt zurückfährt, kommt es sogar dazu, dass er diesen aus Pflichtgefühl bei sich wohnen lä...