Kapitel 38

21 5 0
                                    

(Smut)

Jimin:
Ich wusste nicht wirklich, ob ich lachen oder weinen sollte. Würde ich später entscheiden, denn jetzt gerade küsste mich Yoongi bis zur Besinnungslosigkeit und das wollte ich auf jeden Fall genießen. „Ji", er brach ab, weil meine Zunge sich ihren Weg zurück in seinen Mund bahnte, aus dem sie zuvor verbannt worden war, „min!" Missmutig löste ich mich von ihm. Wehe, er hatte keinen wichtigen Grund...

„Du hattest... eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie wir es, äh, in der Dusche treiben könnten." Yoongi grinste dreckig und leckte sich über die Unterlippe. In seinen Augen lag ein fast schon animalischer Glanz. Okay, definitiv wichtig genug.

Ohne ein weiteres Wort nahm ich seine Hand in meine und zerrte ihn hinter mir her. Zwischendurch hielten wir mehrmals an, um uns einiger Kleidungsstücke zu entledigen und unsere Lippen gierig für einige Sekunden zu vereinen, bevor wir weiterstolperten. „Fuck!", fluchte Yoongi, als er mit dem Hinterkopf gegen den Türrahmen knallte. Ich kicherte schadenfroh und er schubste mich gespielt beleidigt in den Raum. „Was machst du?", fragte ich verwirrt, da wir in seinem Zimmer standen.

„Jiminie, Jiminie. Ich habe ein Badezimmer hier. Was erwartest du denn, wo ich dusche und zur Toilette gehe? Unten in der Lobby?" Ich stellte fest, dass meine Gehirnzellen wohl endgültig ihren Dienst versagten, doch schob dies auf Yoongis Nähe, die mich absolut verrückt machte. Gott, ich liebte ihn so sehr.

„Sei leise. Du ruinierst den Moment.", sagte ich und lehnte mich zu ihm nach vorne, um meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte zu schlingen. Wir waren beide vollkommen nackt.

„Nein, du hast ihn zuerst ruiniert." Yoongi lächelte und wich mir neckend immer wieder aus, als ich versuchte, ihn zu küssen. Beleidigt wollte ich mich schon wieder auf den Boden stellen, doch er legte seine Hände bestimmt auf meinen Hintern und zog mich zu sich und somit auch dichter an seine Mitte. Verlangend stöhnte ich auf. Triumphierend grinste er mich an.

Yoongi trug mich in seine Dusche, die noch größer war als meine, jedoch hatte ich keine Zeit, sie zu bestaunen. Eher bestaunte ich die Person vor mir, die gerade das Wasser angestellt hatte und mich nun von sich herunterließ. „Hey!", schmollte ich, aber als Yoongi sich etwas Duschgel aus der Flasche in die Handfläche quetschte und es in seinen Handflächen verrieb und sich hinter mich stellte, war jeglicher Anflug von Empörung wieder verschwunden.

Zuerst massierte er mir vorsichtig die Schultern und arbeitete sich dann langsam meine Wirbelsäule entlang nach unten. Als er mir leicht auf den Hintern schlug, quiekte ich auf und drehte mich zu ihm um. „Hey-ahh!" Er hatte sich hinuntergebeugt und eine Brustwarze in den Mund genommen. Erregt stöhnte ich bei dem, was er dort mit seiner warmen Zunge anstellte.

Ich wollte ihm den Gefallen doppelt zurückzahlen und umfasste seine Härte und pumpte meine Hand daran auf und ab. „Fuck, Jimin!" Zufrieden lächelte ich und schob sanft seine Finger weg, bevor ich mich vor ihm hinkniete und meine Lippen leckend zu ihm aufsah. Yoongi beobachtete mich ganz genau und ballte seine Hände immer wieder zur Faust und entspannte sie dann, da er sich wahrscheinlich zurückhielt, nicht unsanft meinen Kiefer nach unten zu drücken und in mich zu stoßen.

Weil ich ihn nicht länger foltern wollte, öffnete ich meine Lippen ein Stück und legte sie um seine Spitze. Über mir seufzte er auf. Es schien ihm zu gefallen, also nahm ich ihn tiefer in den Mund, bis ich meinen Würgreflex herannahen spürte. Am anderen Teil seiner Länge legte ich meine Hand an und massierte gleichzeitig seine Hoden.

Bei den sinnlichen und lustvollen Geräuschen, die Yoongis Mund verließen, bewegte ich meinen Kopf immer schneller vor und zurück und umspielte seine Erektion mit meiner Zunge.

𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚎𝚕𝚒𝚎𝚟𝚎 / 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt