Jimin:
„Du Pabo. Anstatt dich richtig aufklären zu lassen, gehst du direkt vom Schlimmsten aus. Und was war es jetzt? Hämophilie. Hämophilie." Yoongi stieß mich mit dem Ellenbogen an und ich fiel beinahe vom Stuhl. Am besten wäre es, wenn dies wirklich passiert wäre und zwar in ein ganz tiefes Loch, so tief, dass ich erst auf der anderen Seite der Erde wieder herausgekommen wäre.Wir hatten uns in den letzten Tagen erst einmal um uns selbst gekümmert, geredet, sehr viel geredet, dann waren wir ins Krankenhaus gefahren und hatten absolut nicht das erwartet, was wirklich dabei herausgekommen war.
Ich litt an Hämophilie, einer Krankheit, bei der die Blutgerinnung stark verlangsamt wurde. Das war der Grund, weshalb ich viele Blutergüsse bekam. Davor, als ich Krebs hatte, kamen sie daher, aber jetzt waren keinerlei Spuren von Letzterem.„Hmpf... das ist so typisch für dich... wie hast du das denn all die Jahre nie bemerkt?", fragte Yoongi nachdenklich und ich zuckte nur mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich war als Kind nicht oft draußen, deshalb hab ich es vielleicht nicht bemerkt, oder meine Eltern haben es gewusst und wollten mich nicht mit Dingen belasten, die ich noch nicht verstanden hätte. Weißt du noch, als wir auf deinem Bett herumgesprungen sind? Ich habe nie viel draußen gespielt, war meistens zuhause und habe solche Sachen mit mir selbst gemacht." Yoongi nickte verstehend.
„Wie auch immer, ich lasse nicht zu, dass dir etwas zustößt oder du dich verletzt. Aber ich übertreibe auch nicht, du sollst hier ja nicht in Gefangenschaft leben.", murmelte er, beugte sich vor und drückte seine weichen Lippen unter meinen Kiefer.
„Yoongi!", fauchte ich. „Wir sind in einem Krankenhaus!" Er lachte nur und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
„Mmh... ist mir egal. Wenn jemand reinkommt, kann diese Person gern sehen, wie es aussieht, wenn zwei Menschen glücklich sind und einander gefunden haben."
Er konnte es zwar nicht sehen, aber auf meinem Gesicht breitete sich das zuversichtlichste und ehrlichste Lächeln aus, was ich jemals gelächelt hatte.334 Wörter
Wie did iiiiittt
I'm really glad I survived doing this and didn't quit in the middle of this ff lmao.
I hope you liked it (at least somehow lol) and I purple youuu <3 💜
DU LIEST GERADE
𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚎𝚕𝚒𝚎𝚟𝚎 / 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionAls Yoongi in seinem Ferienhaus Urlaub macht, zieht neben ihm ein neuer Nachbar ein, welcher ihm nur Probleme bereitet. Schließlich, als Yoongi wieder in die Stadt zurückfährt, kommt es sogar dazu, dass er diesen aus Pflichtgefühl bei sich wohnen lä...