Jimin:
Ich öffnete langsam die Augen und hatte sofort das Gefühl, mich gleich übergeben zu müssen.
„Wa-..." Es formten sich keine Wörter in meinem Kopf, die einen richtigen Zusammenhang ergaben.
„Guten Morgen, Herr Park. Sie wurden gerade operiert, es kann gut sein, dass ihnen den restlichen Tag über ein wenig übel oder schwindlig ist. Das ist völlig normal, sagen Sie nur Bescheid, falls es zu schlimm wird." Langsam wurde meine Sicht klarer und ich erkannte eine Krankenschwester, die sich über mich beugte. Ich gab nur ein zustimmendes Geräusch von mir und auf einmal bewegte sich mein Bett.
Erst dachte ich, ich hätte nur Kreislaufprobleme, doch wir verließen den Aufwachraum und zwei Leute schoben mich irgendwohin. Vermutlich in mein Zimmer.
„Sie spüren jetzt wahrscheinlich noch nichts, aber bald werden die Schmerzmittel nachlassen. Falls diese zu stark werden, sagen Sie bitte auch Bescheid, ja?" Ich nickte nur, da meine Prioritäten gerade darauf lagen, mich nicht auf meiner Bettdecke zu übergeben.
Verfluchte Narkosemittel.
Sobald die Krankenpfleger mein Zimmer verlassen hatten, schlief ich tief und fest ein.
Die Uhr gegenüber von mir zeigte an, dass es schon vier Uhr nachmittags war. Damit wäre mein Schlafrhythmus auch komplett ruiniert.
Ich versuchte, aufzustehen, doch die Infusion, die in meiner Ellenbeuge hing und der stechende Schmerz in meinem Bauch verhinderten dies.
Zum Glück hatte irgendwer meinen Rucksack neben mir auf den Nachtschrank gestellt, deshalb war es möglich für mich, mein Smartphone aus der vorderen Tasche zu angeln.
Mir wurden viele Mitteilungen angezeigt, besonders von meinen Social-Media-Kanälen, die ich jedoch ignorierte. Das einzig Interessante war eine Gruppe, zu der ich hinzugefügt wurde.
Jimins gutartige Zellen
+82 1742 9438274 hat die Gruppe "Jimins gutartige Zellen" erstellt
Taehyung hat Sie zu der Gruppe „Jimins gutartige Zellen" hinzugefügt
+82 1758 3920265 – go away:
was ist das für ein name?
Kookie:
Keine Ahnung, frag Hobi
+82 1742 9438274 - Hobiiiiiii:
Ja und, wir unterstützen Jiminie
Taetae:
Der Name ist wirklich merkwürdig
+82 1742 9438274 - Hobiiiiiii:
Im Ernst jetzt? -.-
+82 1742 9438274 hat den Gruppennamen zu "Meme Team" geändert
Taetae:
Aahhhh
Das ist besser
+82 1738 8421503 – Kim Namjoon:
Ich habe ungelogen vor drei Sekunden meine Haustür aufgeschlossen, was wollt ihr jetzt schon wieder? Wir haben uns gerade noch gesehen.
+82 1742 9438274 - Hobiiiiiii:
DU LIEST GERADE
𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚎𝚕𝚒𝚎𝚟𝚎 / 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionAls Yoongi in seinem Ferienhaus Urlaub macht, zieht neben ihm ein neuer Nachbar ein, welcher ihm nur Probleme bereitet. Schließlich, als Yoongi wieder in die Stadt zurückfährt, kommt es sogar dazu, dass er diesen aus Pflichtgefühl bei sich wohnen lä...