Kapitel 25

22 5 2
                                    

Jimin:

Heute hatte ich meine Strahlentherapie begonnen und ich hatte noch kein Wort darüber an Yoongi verloren. Ich fühlte mich in gewissem Maße schuldig und irgendwann würde er es sowieso merken, spätestens, wenn ich meine Haare verlor.

Vor einigen Minuten war ich wieder zurückgekommen und war seitdem in das Buch vertieft.

Gerade ging es mir noch gut und ich spürte keine Nebenwirkungen. Hoffentlich würde dieser Zustand lange anhalten, denn ich konnte mir eindeutig Schöneres vorstellen, als alle paar Minuten auf die Toilette rennen zu müssen und mich zu übergeben. Bei dem Gedanken daran schüttelte ich mich.

Mein Handy vibrierte und lenkte mich somit netterweise ab.

Privatchat mit ‚Yoongs'

hab jetzt essen geholt

also kannst du popcorn machen

Okay, bis gleich.

Warum willst du unbedingt Popcorn habennnnn

yoongi BRAUCHT popcorn

Jaja...

Ich mache dir Popcorn, wenn du aufhörst, von dir selbst in der dritten Person zu reden...

pfff

du bist gemein

;-;

WSRTE

DU HADR EIMEB SMULRY VENUTRT

ich verstehe nur offiziell anerkannte grammatik, sorry

DU HAST EINEN SMILEY BENUTZT

Hihihihihihihi uwuwwuwuwu

hör auf damit oder ich suche mir einen neuen mitbewohner

Tut mir leid -.-

Ich hör ja schon auf...

damit ich dir verzeihe brauche ich popcorn...

Wird gemacht,  Sir.

was für sir?

Was dann? dAdDy?

jimin...

ich warne dich

Was?

vergiss es
sag das einfach nicht
das ist merkwürdig
such dir jemanden mit kink

Ein wenig verwirrt, aber belustigt, legte ich mein Handy als Lesezeichen zwischen die Buchseiten und begab mich in die Küche. Wie sollte ich denn jetzt das Popcorn machen? Hatten wir überhaupt Popcorn?

Na toll, ich hatte die ganze Sache richtig gut durchdacht.

Ich zog mein Handy hervor und wählte Yoongis Nummer.

Er hob noch vor dem ersten Klingeln ab, was mich ehrlich gesagt ziemlich wunderte. „Jimin?", hörte ich seine Stimme zusammen mit einem Geräusch, was wohl der Motor seines Autos war. Er klang überrascht und ein wenig nervös.

„Äh... ja. Wie soll ich das Popcorn machen?", fragte ich verlegen. Am anderen Ende der Leitung blieb es kurz still. Kurz musste ich an unsere Konversation denken. Dachte er, ich rufe ihn deswegen an? Um seine peinlichen Kinks in Erfahrung zu bringen?

𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚎𝚕𝚒𝚎𝚟𝚎 / 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt