In der Nachmittags Vorlesung wäre ich fast eingeschlafen. Ich hatte es nicht geschafft ein Nickerchen, in meiner freien Zeit zu machen, weil mein Mitbewohner sich dachte er müsste laut Musik hören und Sport dabei machen.
Nach langem Ankämpfen gegen die Müdigkeit war ich doch eingeschlafen. Ich wurde wach durch ein Rütteln an meiner Schulter, als ich den Kopf hob sah ich an Mädchen hinter mir stehen die mir zu lächelte.
„Die Vorlesung ist schon seit 10 Minuten rum." sagte sie und ich schaute mich im Hörsaal um, der völlig leer war. Schnell stand ich auf und packte meine Tasche. „Ich bin Lisa." sie streckte mir ihre Hand hin. Sie war ganz süß aber irgendwie erinnerte sie mich an irgend Jemand.
„San, freut mich." Ich schüttelte ihr die Hand und wir verließen gemeinsam den Hörsaal.Wir unterhielten uns über die Vorlesung, und sie erzählte mir die Dinge die ich nicht mehr mitbekam als ich eingeschlafen war.
Ich wurde plötzlich hart von hinten angerempelt und wäre beinahe hingefallen. Vor mir lief ein größerer Junge, ich erkannte ihn aber von hinten, es war Seonghwa. Was hat der denn für ein Problem?
Lisa und ich tauschten Nummern aus und verabschiedeten uns voneinander. Ich ging zurück zu meinem Zimmer und sah wie sich Seonghwa vor der Tür mit einem Mädchen unterhielt. Sie hatte sich gestern zu mir auf die Bank gesetzt.
Seonghwa stand mit dem Rücken zu mir, als sie mich erkannte ließ sie ihn stehen um zu mir zu kommen. Seonghwa drehte sich verwundert um und als er mich sah änderte sich sein Gesichtsausdruck.„Hi San~" kam sie zu mir und legte mir ihre Hand auf mein Arm.
„Woher weißt du wie ich heiße?" fragte ich.
„Ohh, Seongwha hat es mir gesagt." Ich sah sie verwundert an, ich konnte mich nicht erinnern ihm meinen Namen gesagt zu haben. Sie sah mich abwartend an, als würde sie jetzt warten dass ich sie nach ihrem frage. Aber als nichts von mir kam antwortete sie von selbst.
„Ich bin Sua~" sagte sie mit einem breiten Lächeln. Ich blickte an ihr vorbei und sah Seonghwa der uns beide genervt ansah, dann ins Zimmer verschwand und dabei die Tür zu knallte.„Ich hätte jetzt Zeit und wir könnten-"
„Ich muss jetzt gehen, man sieht sich Sua." Unterbrach ich sie und ließ sie stehen, ich hatte keine Lust mich mit ihr zu unterhalten, außerdem musste ich noch etwas Stoff nachholen.
Ich hatte eine Nachricht von Lisa sie hatte mir ihre Notizen von der Vorlesung geschickt. Als ich in mein Zimmer trat sah ich Seonghwa auf dem Boden, wie er dabei war Liegestütze zu machen. Er hatte sein Shirt ausgezogen und sah dabei echt sexy aus. Nein San, fang erst gar nicht mit diesen Gedanken an.Ich ging rein und setzte mich an meinen Schreibtisch, wo ich meinen Block raus nahm und anfing die Notizen zu kopieren. Nach einer Weile stand Seonghwa auf und kam zu mir, wo er sich gegen meinen Schreibtisch lehnte.
Ich schaute zu ihm hoch und versuchte es zu vermeiden auf sein Sixpack zu starren. Er schnappte sich einfach mein Block und fing an sich meine Notizen durch zu lesen. Ein leises Lachen verließ seine Lippen, es hatte einen herablassenden Unterton, dann schmiss er den Block wieder auf meinen Tisch.
„BWL wie langweilig.." sagte er und ging an seinen Schrank um sich ein Shirt zu holen.
„Ahja? Und was studierst du?" sagte ich genervt.Er drehte sich wieder um und kam auf mich zu, dann beugte er sich zu mir runter. Mein Herz schlug auf einmal schneller, er wanderte an mein Ohr. „None of your business."
Dann biss er mir ins Ohr was mich aufzucken lies. Ich hielt mir die Hand ans Ohr und merkte wie sich die Röte in meinem Gesicht ausbreitete. Ohne noch etwas zu sagen verschwand er aus dem Zimmer, ich war geschockt und gleichzeitig verwirrt von dem was er gerade getan hatte.Seonghwa Pov
Ich war auf dem Weg zu meinem Kumpel Mingi, wir trafen uns immer in einem Raum von dem nur einige Leute wussten.Als ich den Raum betrat kam mir ein fette Rauchwolke entgegen und ich musste erstmal husten. Außer Mingi waren noch 2 weitere da gewesen. „Yo Hwa da bist du ja endlich, was hastn so lange gebraucht." kam mein Freund auf mich zu und gab mir eine Umarmung. „Mein Mitbewohner hat gestresst.." meinte ich und nahm den Joint den Mingi mir hin hielt um einmal kräftig dran zu ziehen.
„Dein Mitbewohner, sag mal ist der noch zu haben?" fragte Mingi und wackelte mit den Augenbrauen, darauf kassierte er ein Tritt ans Bein von Hongjoong. „War doch nur spaß Babe." meinte er zu seinem Boyfriend.
„San ist so ne f*cking Jungfrau, du solltest mal sein Gesicht sehen wenn er auf mein Sixpack starrt."
Meine Worte machten Mingi neugierig. „Denkst du der kleine ist gay?" fragte er. Ich musste an sein rotes Gesicht denken als er mich nackt gesehen hatte, und wie er mich heimlich beobachtet hatte, war ja schon fast süß. Ich zuckte mit den Schulter, er könnte gay sein oder er war einfach nur schüchtern.Wir hingen noch ein bisschen ab und später kamen auch ein paar andere Leute die sich zu uns gesellten. Ich entdeckte ein Mädchen dass mich die ganze Zeit anstarrte, ich wusste dass sie scharf auf mich war, so wie fast alle hier. Ich zog ein paar mal an dem Joint und kippte noch zwei Shots runter bis ich ganz gut drauf war.
Das Girl konnte ich mir klar machen, was keine schwere Sache war. Es war alles zu einfach und nichts hatte mehr einen Reiz für mich.Ich nahm sie mit auf mein Zimmer und wir trieben es.
Sie war nichts besonderes, sie war wie alle anderen Girls die ich flach legte.
Bevor Sie sich was einbildete warf ich sie raus.
Ich wusste nicht wieso ich das tat, vielleicht brauchte ich den Sex um eine leere zu füllen.
Mein Blick fiel auf das Bett von meinem Mitbewohner der sich sein Kissen auf sein Kopf drückte.
„Hey! Bist du wach?" fragte ich ihn und bekam darauf ein genervtes Brummen. „Nein.." Hörte ich ihn unter seinem Kissen nuscheln und musste schmunzeln, irgendwie machte es mir spaß ihn zu teasen. Mal sehen ob er wirklich länger aushält———————————
1047 Words -
DU LIEST GERADE
•ROOMMATE• Sanhwa
FanfictionSan muss sich das Zimmer mit dem Fuckboy der Uni teilen. Hält er es einen Monat aus oder verliert er die Wette..? SanHwa Fanfiction 34/34 - 32.203 words --------- 🔞 enthält smut --------- • boyxboy • Drogenkonsum • Beleidigungen & Gewalt Angefangen...