Ich war gerade mit meiner Schicht im Club fertig und war jetzt auf dem weg zu nachhause. Es war heute nicht so spät geworden, weil es mitten in der Woche war, nur bis kurz nach 12.
Ich hoffte das Seonghwa schon schlafen würde, ich wollte nicht das er mit mir redete, denn ich wollte sauer bleiben weil ich es auch war.Leise ging ich in mein Zimmer, das dunkel war. Ich schielte zu Seonghwas Bett, er lag dort und es sah aus als würde er schlafen.
Ich stieß im vorbeigehen aus Versehen an meinen Schreibtisch und etwas knallte auf den Boden, was laut genug war das Seonghwa aufschrecken ließ.
„San?" fragte er verschlafen.
Ich versuchte mich nicht zu bewegen, in der Hoffnung er würde mich nicht sehen.
„Ich seh dich!"
„Sorry, dass ich dich geweckt habe, schlaf weiter." sagte ich abweisend und legte mich in mein Bett.
„Komm her.." flüsterte er aber ich schüttelte den Kopf, ich musste jetzt stark sein.
„Gut, dann komm ich halt zu dir." sagte er und stand von seinem Bett auf.Er kam und legte sich zu mir, ich hatte ihm den Rücken zugedreht also schlang er seine Arme um mich und hielt mich fest.
„Lass das.." sagte ich drückte ihn von mir weg, er dachte wohl dass er mich um den Finger wickeln kann wie all die Mädels.
„Was ist los?!" er war jetzt wütend.
„Nichts lass mich schlafen..!"
Meine Antwort schien ihm nicht zu gefallen, denn er packte mich an den Schultern und drehte mich auf den Rücken. Er kletterte anschließend auf mich und setzte sich in Reiterstellung hin, zusätzlich nahm er meine Arme und drückte sie nach unten in die Matratze. Er hatte sehr viel Kraft, es war nicht einfach mich zu befreien, also war ich gezwungen ihn anzusehen.
An seinem Hals bildete sich eine Ader ab, er war wohl wirklich wütend.„WAS ist dein scheiß Problem San!" schrie er mich an.
„DUU bist es.." schrie ich ebenfalls zurück.
„Ich bin keiner von deinen Schlampen die du fickst und dann wegwirfst, Du hättest mir sagen sollen dass du Sua datest, so hätte ich niemals mit dir geschlafen!"
„Was laberst du San, ich date doch nicht Sua?!" er sah mich mit einem verwirrten Blick an.
„Aber ich hab euch gesehen, ich wollte dich heute abholen und...ach ist ja auch egal."
„Sie und ich sind nicht zusammen, der Kuss ging von ihr aus und ich hab sie auch daraufhin weggedrückt. Sua ist so, sie macht sich öfters an mich ran aber ich habe ihr schon mehrmals gesagt sie soll das lassen. Auch heute nach dem Kuss, aber das hast du dann wie es aussieht nicht mehr mitbekommen?"Ich schüttelte etwas beschämt den Kopf, weil ich wieder etwas falsch verstanden hatte.
„Wieso bist du so misstrauisch?"
„Ist die Frage ernst gemeint? Du bist ein Player Seonghwa, wie sollte ich da nicht misstrauisch sein.." sagte ich und hatte damit eine wunden Punkt getroffen, denn er löste den Griff von meinen Armen und stieg von mir runter.
„Ich weiß aber... ich will so nicht mehr sein, weil ich dich wirklich gern habe. Ich... mag dich San..." sagte er nach kurzer Stille und ich spürte wie mein Herz einen Sprung machte.
Er saß an der Bettkante und hatte mir den Rücken zugewandt, ich setzte mich zu ihm und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab.
„Mir geht es genauso, ich mag dich auch." flüsterte ich.*smut warning*
Er sah mich mit großen Augen an und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich spürte dass er mich küssen wollte, aber ich tat es bevor er es tun konnte. Es war so ein schönes Gefühl seine weichen Lippen auf meinen zu spüren, und es war noch besser nachdem wir unsere Gefühle gestanden haben.
Ich drückte ihn runter und legte mich auf ihn drauf, unser Kuss wurde intensiv und sinnlich. Fordernd schob ich mein Zunge in seinen Mund und er erwiderte den Zungenkuss. Ich küsste seinen Hals entlang was ihn leise aufkeuchen ließ.
„Wie sollen wir es machen?" raunte ich ihm ins Ohr.
„Fick mich so hart bis ich nicht mehr gehen kann!" er biss sich auf die Unterlippe und packte meinen Schritt mit einem festen Griff.
Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und zog ihm in einem die Hose mitsamt der Boxershorts runter. Er sagte zwar hart aber dass konnte ich nicht machen, denn er war ja immer noch Verletzungen also machte ich erstmal langsam.Ich zog mein Hose ebenfalls aus, und schnappte mir das Gleitgel welches ganz zufällig neben mir lag. Ich rieb damit meine Länge ein und verrieb etwas an seinem Eingang. Meine spitze drückte ich ein wenig rein, und immer weiter meine ganze Länge in ihn.
Ich spürte seine Enge, die mein ganzes Glied einnahm, langsam fing ich an mich vor und zurück zu bewegen, wobei Seonghwa ein Stöhnen entwich. Es war ein ganz unbeschreibliches Gefühl, den älteren unter mir zu haben.Ich packte ihn ein wenig fester und bewegte mich schneller, Seonghwa krallte sich an meinen Rücken und hinterließ Kratzspuren.
Je härter und schneller ich wurde desto lauter wurde sein Stöhnen, es machte mich so an.
Er drückte seinen Rücken durch und legte den Kopf mehr in den Nacken. Seine Augen rollten nach hinten, als ich eine besondere Stelle bei ihm traf.„AhHhHh fester!!" stöhnte er und ich ging seiner Bitte nach.
Ich zog meine Länge aus ihm und rammte sie noch heftiger rein, was ihn hell aufschreien ließ.
Sein Schwanz fing unter mir an zu pulsieren, da wusste ich dass er fast soweit war, auch ich war nah am Höhepunkt. Noch einige Male nahm ich ihn hart bis er mit einem Stöhnen auf seinen Bauch abspritze. Ich kam kurz danach auch und ritt noch meinen Orgasmus aus, ehe ich mich ganz aus ihm entzog.Völlig erschöpft ließ ich mich auf ihm fallen, Top zu sein war einfach nur anstrengend. Er streichelte mir über den Rücken und küsste mich auf den Hals, dann saugte er daran und hinterließ einen Knutschfleck.
„So weiß jeder das du mir gehörst." sagte er selbstbewusst und gab mir ein Klaps auf den Hintern.
„Nein du gehörst mir!" sagte ich und markierte ebenfalls seinen Hals.____________________________
We stan Seonghwa bottom
DU LIEST GERADE
•ROOMMATE• Sanhwa
FanfictionSan muss sich das Zimmer mit dem Fuckboy der Uni teilen. Hält er es einen Monat aus oder verliert er die Wette..? SanHwa Fanfiction 34/34 - 32.203 words --------- 🔞 enthält smut --------- • boyxboy • Drogenkonsum • Beleidigungen & Gewalt Angefangen...