-9-

1.1K 59 17
                                    

Ich stand mit offenem Mund an der Tür, geschockt von dem was ich gerade sah. Das Mädchen hatte mich jetzt auch gesehen und setzte sich ruckartig auf. In dem Moment spritze Seonghwa ab und alles landete auf meiner Matratze. Das Mädchen hatte einen knallroten Kopf und sie verschwand innerhalb von Sekunden aus dem Zimmer. Seonghwa seufzte zufrieden und dachte wohl nicht daran aufzustehen, er lag noch völlig entblößt auf meinem Bett, welches jetzt mit seinem Sperma voll war. Dort wollte ich mich auf keinen Fall reinlegen, und für das Laken zu waschen war es zu spät. Ich sah rüber zu Seonghwas Bett das anscheinend frisch bezogen war, ich zögerte nicht lang und legte mich in sein Bett.

„Was machst du da?" fragte Seonghwa, der sich jetzt aufgesetzt hatte.
„Das siehst du doch." sagte ich nur kühl, aber die Antwort schien ihm nicht zu gefallen. Er stand von meinem Bett auf und zog sich erstmal seine Hose hoch, dann kam er auf mich zu.
„Los steh auf!"
„Nein ich schlafe hier, du kannst dich dahinten in deine Wichse legen!"
Er packte mich an den Füßen und wollte mich aus dem Bett ziehen aber ich hielt mich an der Kopflehne fest. Ich trat ihm dabei ausversehen in den Bauch, worauf er meine Beine losließ. Er senkte den Kopf und kniete sich auf den Boden, während er sich den Bauch hielt
„Tut... tut mir leid." sagte ich und kniete mich neben ihn. Er hob den Kopf und grinste nur, dann schubste er mich wobei ich auf den Boden landete. Er sprang auf sein Bett und grinste nur siegessicher.
„Wenn du mit mir einem Bett schlafen willst hättest du das doch sagen können." er zog dabei amüsiert die Augenbraue hoch.

Ich verdrehte nur die Augen und ging genervt zu meinem Bett, wo ich das Laken abzog. Zerknüllt warf ich es ihm in sein Gesicht, er fing es davor aber auf und warf es auf den Boden.
„Hast du etwa kein zweites Laken?" fragte er.
„Ich hätte es auch noch nicht wechseln müssen, wärst du nicht gewesen!"
„Weißt du, es ging so schnell mit Ihr und dein Bett war einfach so nah."
„Was?! Dein Bett ist viel näher an der Tür als meins!"
Er zuckte nur unschuldig die Schultern. „Ja, whatever.." sagte er und kam auf mich zu, wo er sich nach vorne beugte.
„Ich geh jetzt, und wenn du in meinem Bett liegen solltest wenn ich wieder da bin, gibts ärger."
sagte er mit einem fiesen Grinsen und ging dann die Tür raus. Ich sah ihm hinterher, seine Worte interessierten mich nicht, also hatte ich nicht vor auf ihn zu hören. Ich ging zu seinem Bett, wo ich sein Laken abzog und es dann anschließend auf mein Bett spannte.
„Omg ich bin so smart." sagte ich zu mir selbst und machte mich anschließend in meinem Bett bequem.

***

Seonghwa Pov
Ich kam gegen 1 Uhr nachts in mein Zimmer zurück. Ich hatte bei Mingi 4 Joints geraucht, und musste mich davon auch übergeben. Ich war zwar immer noch stoned aber nicht mehr ganz so schlimm. Ich zog meine Sachen bis zu den Boxershorts aus und legte mich in mein Bett.
„Was zum..?!" Ich strich über die Matratze und merkte das mein Laken fehlte.
„Egal.." sagte ich leise und kuschelte mich in meine Decke. Ich war zu müde um mich aufzuregen, ich wollte einfach nur schlafen, der Tag war ziemlich anstrengend gewesen. Ich wälzte mich einige Minuten hin und her nur um mich doch genervt wieder aufzusetzen.
„Ich kann so nicht schlafen!" Ich stand auf und ging zu Sans Bett, er lag dort friedlich und schlief. Ich setzte mich an seine Bettkante und beobachtete ihn.

Meine Wut die ich gerade vor einer Minute in mir hatte verschwand vollkommen, ich wusste nicht wieso aber er strahlte etwas aus das mich beruhigte. Ich kannte so etwas nicht, es war neu für mich, ein neues Gefühl. Er sah für einen Jungen ziemlich gut aus, und im Schlaf sah er aus wie ein Engel, was mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen brachte.
Als ich realisierte was ich dachte schüttelte ich nur den Kopf. Ich legte meine Finger gegen die Schläfen und machte kreisende Bewegungen. Ich hätte nicht so viel rauchen dürfen.

Ich drückte ihn zur Seite, worauf er nur ein Murmeln von sich gab, und legte mich neben ihn auf das Bett. Er hatte mir den Rücken zu gedreht, ich sah auf seinen Hinterkopf, auf die schwarzen Haare. Meine Augen wanderten runter zu seinem Hals, weiter zu den Schultern. Er hatte ein weißes Oversized Shirt an, welches ein bisschen durchsichtig war. Seine Haut sah so weich und zart aus, dass ich sie am liebsten berührt hätte, doch bevor meine Hand ihn erreichen konnte zog ich sie wieder weg. Was machst du da Seonghwa?!  Ich drehte mich nun ebenfalls mit dem Rücken zu ihm und versuchte diese Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Natürlich lag alles nur an dem Gras, dass dachte ich mir, denn so konnte ich wenigstens Ruhe finden und endlich einschlafen.

•ROOMMATE•  SanhwaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt